Ich fands anfänglich noch recht ordentlich auch wenn das dreimalige abstürtzen meines Pc´s schon sehr die Stimmung versaut hatte, als ich dann in einem Meer von Roten Leuten stand und somit der Überblick wer Freund und Feind ist zum scheitern verurteilt war , schien nur die drei Buchstaben "GER" die Rettung zu sein .....doch falsch gedacht, gab es doch tatsächlich feindliche Faker die sich ebenfalls dies "GER" zu nutze machten und als Trojanisches Pferd Chaos in die Sache brachten. Des weiteren muss wohl noch gesagt werden das in den feindlichen Gilden doch recht viele High level User gab , zumindest schien es mir so was das Leben echt schwer und vorallem sehr kurz hielt -.-.
Was noch recht interessant war is die Tatsache das ich nicht bei den Staruen im Schloss speichern konnte, weiss der Teufel warum und somit alle paar Minuten einen langen Weg aus mich nehmen musste.

Die OCCULT war auch recht witzig , attackierte ich einen Archer von ihnen, der mich killte doch gleich eine Mage von jener Gilde kam um mich zu reviven und zu heilen ......solche Feinde hat man gern ...Gegner und doch wieder Freund