Mal wieder den alten Thread hochhol ^^

Was ich zu sagen hab, gehört eigentlich nicht in die Öffentlichkeit, sondern geht nur die Gilde was an, aber da jeder weiß, wie scheiße man im Kalchat was debattieren kann, mach ichs hier. Alle, die nicht in der Gilde sind, sollten sich also bitte raushalten, danke ^^

Joah, wie jeder weiß, ist Pussy & Ally ausm Castle raus und HoF & Ally hat jetzt die Flag. Kann uns ja im Prinzip egal sein, aber wir haben gestern gemerkt, dass nicht nur ich moralische Bedenken hab, am Samstag wie immer die Defender anzugreifen.
HALLofFAME-Ally, das heißt:
  • HALLofFAME
  • EliteExposure
  • ThePharaohs
  • Hashishins
  • MeaCulpa
  • BrothersInArms
  • DivineSouls

Nicht nur, dass zwei ex-Member von uns jetzt bei EE sind, mit denen wir keinen Streit haben - nein, irgendwie scheint uns allen diese Ally viel sympathischer zu sein als vorher Pussy. Liegt vermutlich ua. daran, dass Pussy so lange keine Exp verloren hat und va, dass sie deswegen so viele Members bekommen haben, die es eigentlich nicht verdient haben, in so ner ehemals guten Gilde zu sein.
Naja, Fakt ist jedenfalls, dass einige von uns wirklich keine Lust haben, neben Pussy & Co HoF anzugreifen.

Gestern abend haben wir gequatscht, was wir machen sollen... Da kam einiges zusammen, zB. einfach weiter Pussy&Ally anzugreifen und sonst niemand; oder alles angreifen was rot ist (also ausser unseren Gildenmebers ca 4k andere Spieler ^^); oder nur bestimmte andere Gilden, die wir nicht leiden können; oder jeder wie er will nur die angreifen, wo er grad Lust drauf hat; oder sogar mit HoF ne Scheinally eingehen (also mit Jessie reden und uns dann den Defender-Rang geben)...
Einer sagte sogar, dass er nicht mitmacht, wenn wir am Samstag den Attacker-Rang haben.
Oder wir einfach den Krieg nicht mitmachen und in der Zeit ne D2-Party machen.
---
Naja, nachdem ich ne Nacht drüber gepennt hab, bin ich dagegen, Kamikaze zu spielen und irgendeine/alle anderen Attacker-Gilden anzugreifen.
Damit machen wir uns einfach nicht beliebt - und mir gefällt auch der Gedanke nicht, dass das eigentlich Friendly Fire ist, jeder weiß, wie sehr es nervt, andauernd von hinten angegriffen zu werden, wo eigentlich nur "Freunde" sind.
Wir holen uns damit nen Ruf, dass wir ne unzuverlässige Idiotengilde sind - und ich hab immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass wir irgendwann selber mal ne größere Ally aufbauen. Mit dem Ruf einer Idiotengilde, die undisziplinert einfach alles angreift, wird das sicher nix.
Auch das mit dem Defender-Rang gefällt mir nicht, wir können uns alle noch ganz gut dran erinnern denk ich, als wir das gleiche mit Ex-Ally gemacht haben - wir wurden mehr von der Scheinally (Pussy als Defender) gekillt als von Attackern.

Den Krieg einfach ausfallen lassen ist imho auch keine Lösung, einige von uns sind schon sehr gerne dabei, und wer weiß, wie lange HoF das Castle hat, das wär nur eine Aufschiebung des Problems.

Joah, die Frage ist jetzt - was machen wir.
Meiner Meinung nach sollten wir alle EIN Ziel angreifen, also eine Ally, und nicht wahllos. Aber ich bin atm nur Ersatzleader und kann/will kein Machtwort sprechen ^^
Ist mir eigentlich wirklich zuwider, die HoF-Ally anzugreifen, die meisten Gilden sind mir sympathisch, ich kenn nette Leute da draus und überhaupt..
Meine Meinung ist aber trotzdem, dass wir nur Defender angreifen und keine Attacker.
Eventuell sehen wir das ganze zu ernst - der Krieg geht nur 2 Stunden am Samstag, die Erfahrung zeigt, dass es unter der Woche mit den Samstags-Feinden keine Probs gibt.
Jeder weiß hoffentlich, dass es nur Spaß ist und dass eben Attacker Defender angreifen.
Machen wir eben einen Bogen um die Leute/ganze Gilden, die uns sympathisch sind.

Wenn aber nur ich das so sehe, macht das keinen Sinn.
Also will ich eure Meinung hören - ich finde, wir sollten uns da auf einen Nenner einigen, sonst sind wir wirklich ne undisziplinierte Gilde..
---
Ein weiteres Problem wäre theoretisch, wenn Pussy (falls die überhaupt noch ne Größe sind im War, wegen Lightmyfire gehackt usw) alle Attacker-Gilden vereinigen will und sozusagen nen Masterplan hat, um HoF wieder rauszuschmeißen.
ICH habe eigentlich keine Lust MIT Pussy gegen irgendwen zu kämpfen, damit Pussy wieder reinkommt, und schon gar nicht gegen HoF.
Andererseits ist es immer toll, wenn viele Gilden sich wirklich vereinen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.
Naja, das ist nur Theorie, vielleicht kommt sowas ja gar nicht. Aber falls doch, würde ich gerne vorher eure Meinung dazu wissen.