Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: HotaruKenbutsu auf dem Castle War ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf Grund persönlicher Umstände bin ich dieses Wochenende Angreifer. Und damit es klappt will ich dass die meisten Gilden mit Plan handeln. Ich habe mich gestern schon auf dem Excalibur ts umgehört und die sind auch dafür. Da ihr ja auch attacker seid würde ich euch da ja dann gerne mit einbezihen (ihr seid ja sowieso mir Excalibur in ner ally o.O)

Ziele:

-Geimansamer Rang (Attacker, etc)
    -Ausgeglichene Verteilung der Gilden auf die Gates
    -Arschtritt für PW >_>

ehm ya ihr könnt ja dann was zu schreiben....

Zitat Zitat von Chaoz
    Auf Grund persönlicher Umstände bin ich dieses Wochenende Angreifer. Und damit es klappt will ich dass die meisten Gilden mit Plan handeln. Ich habe mich gestern schon auf dem Excalibur ts umgehört und die sind auch dafür. Da ihr ja auch attacker seid würde ich euch da ja dann gerne mit einbezihen (ihr seid ja sowieso mir Excalibur in ner ally o.O)
    Seit wann redest du wieder mit Excalibur? ^^
    Und nein, wir haben KEINE Ally mit Ex, schon seit mehreren Wochen nicht mehr, wir gehen derzeit immer allein und aus Spaß auf den War. Um Leute zu killen, und nicht um explizit Pussy rauszuschmeißen ^^
    Daher, WENN du/ihr nen Plan macht und ne schöne Strategie entwerft, dann macht das mit ALLEN Angreifergilden und sorgt dafür, dass das auch an jedes kleine Gildenmitglied weitergegeben wird.

Ehrlich gesagt hab ich wenig Lust auf ne halbherzige Ally mit Excalibur und den anderen Angreifern, wenn nur die Hälfte Bescheid weiß und mitmacht.
    Wie gesagt machen wir va wegen Fun mit, und den gibt es nicht, wenn man sich an zig Regeln halten muss und va. ständig von Leuten getötet wird, die einen eigentlich nicht töten sollten.
    Komischerweise hatte ich bisher am wenigsten Probleme, von Angreifern attackiert zu werden, wenn wir OHNE irgendeine direkte/indirekte Ally auf dem War waren...
    Von daher haben die letzten Wochen viel mehr Spaß gemacht als die Zeit davor ^^
    Also wenn alle offiziell zusammenhalten sollen, dann muss das auch wirklich organisiert sein, mit Segen von "oben" (EliteExposure), sonst hab ich keinen Bock drauf - ich denk mal die anderen werden es auch so sehen.

Wie gesagt, gegen Pussy hab ich nichts, eigentlich ist es sogar recht gut, dass die das Castle haben wegen der niedrigen Tax ^^ Von daher hab ICH (ka, wies den anderen geht) keine persönlichen Beweggründe, die rauszukicken ^^
    Hauptsache dabei sein, paar Leute töten, bisschen getötet werden, bisschen neue Waffen/Armor besichtigen, sehen, wer wie stark ist und so.
    Aber WENN jemand wie vor ner Weile LivithiuM nen richtig guten Plan hat und das dann auch allen mitteilt, dann find ichs auch ok ^^

Wollte ich nur sagen.

BTW, wir sind diese Woche auch wieder dabei, falls das oben noch nicht durchgesickert ist >__>