Da letztes Mal die Beteiligung am War ziemlich schlecht war (gutes Wetter in Verbindung mit keinen Bock darauf, von den Allys gemetzelt zu werden, und vielleicht haben es auch viele ganz einfach nicht gewusst), sag ichs diesmal n bißchen früher.

Diese Woche mal wieder Allianz mit Excalibur, aber diesmal unabhängig von PussyWagon. Excalibur nimmt als eigenständige Gilde teil, ohne einer weiteren fremden Gilde zu helfen.
Das heißt, diesmal gibt es keine indirekten Allianzen wie bisher immer, und somit fällt auch das Problem weg, dass wir andauernd von Pussy-Allianzen angegriffen wurden.

Wer Lust hat, kann diesmal also hingehen und metzeln, wen und soviel er will.
Da ich sowieso nicht glaube, dass Excalibur große Chancen hat, die Flagge zu gewinnen (die KOnkurrenz ist ... mächtig ), wird es vermutlich auch nicht so streng werden wie bisher. Ich nehme an, dass IchHalt selber weiß, dass wir die Pyramide vermutlich nicht mal betreten werden, und wird das ganze denk ich mal, auch eher als Spaß sehen - was soviel heißt, keine strikten Befehle mehr usw.
Aber das sind nur meine Vermutungen. Wenn IchHalt was befiehlt, sollten wir das trotzdem machen. Ob wir jetzt am Osteingang metzeln und gemetzelt werden oder am Nordeingang ist ziemlich egal, also können wir das auch da machen, wo IchHalt es gerne hätte ^^

Obwohl es diesmal keine Vereinbarungen über jemand helfen usw gibt, gehören theoretisch trotzdem die ganzen Angreifer zusammen, um die Verteidiger aus dem Castle rauszuschmeißen.
Jetzt zu sagen, dass ihr die anderen Angreifergilden, mit denen Excalibur KEINE Ally hat, verschonen sollt, ist ein bißchen übertrieben, dann hätten wir wieder eine indirekte Ally, von der wir getötet werden können (und werden).
Aber trotzdem solltet ihr, wenn ihr die Wahl habt, eher ein Pussy-Ally-Mitglied angreifen als ein Angreifergilden-Mitglied.

Dazu ein kleines Beispiel: letztes Mal waren wir ebenfalls als Angreifer eingetragen und haben aber mündlich verabredet, dass wir Pussy helfen. Davon wussten aber die anderen Angreifergilden nichts, und als ich 2x die gleiche von 1HQ erschossen hab, hat sie mich ZIEMLICH sauer anpmt und mir unschöne Worte gesagt, die in etwa darauf hinausliefen, dass es bescheuert ist, dass Offensive Offensive angreift.
Hab ihr das dann erklärt und sie war ruhig.
Wenn ihr also wild um euch schlagt, kann es passieren, dass ihr euch durch sowas Feinde fürs Leben macht, die es euch dann irgendwann mal durch Monster luren oder Assamaske heimzahlen ^^
Viele der Angreifer werden der Meinung sein, dass man alles, was rot ist, angreifen kann und soll, aber andere werden davon ausgehen, dass Offensive untereinander sich nicht angreift. Darum hier ein bißchen aufpassen ^^
Ansonsten macht was ihr wollt ^^

Ich hoffe, dass diesmal einige Leute mehr kommen werden als letzte Woche. Letzte Woche haben wir von Pussy Geld fürs "Helfen" bekommen, diese Woche bekommen wir nichts, also wäre es schön, wenn die 100k Anmeldegebühr sich auch lohnt, indem viele Leute kommen und mitmachen.