Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: HotaruKenbutsu auf dem Castle War ^^

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen (bzw heute) sind wir wieder mit Excalibur + Allies auf dem Castle Siege dabei - wenn es sich nicht wieder ändert, wie letztes Mal als Verteidiger.
    Das ganze Allgemeien spare ich mir heute, inzwischen dürfte jeder mal dabei gewesen sein ^^ Bei Interesse kann man es aber nochmal in nem älteren Post von mir nachlesen, dürfte noch einigermaßen aktuell sein.

Bin eben wieder zum Castle gelatscht und hab mir die Liste angesehen.
    Als Verteidiger sind eingetragen:
    • PussyWagon
    • Pharaohs
    • XtremeXile
    • ForgottenFaith
    • Shinigami
    • CzechLords
    • PhantomLegion
    • PurePainCrew

Vielleicht solltet ihr euch das aufschreiben, damit ihr morgen schnell sehen könnt, ob jemand Freund oder Feind ist (sollte es mit dem Rang "Defender" doch nicht klappen).
    Diese Gilden dürft ihr also NICHT angreifen, wenn wir ebenfalls Verteidiger sind.
    Kleiner Tipp: Legt euch nen Text von wegen "dont attack, we are DEFENDERS" oder so auf nen Shortcut, damit ihr, falls ihr von einem von denen versehentlich angegriffen werdet, ihm das schnell sagen könnt - hat mir letztes Mal ungemein geholfen.

Es gibt wieder sehr viel mehr Angreifer-Gilden, es sind aber keine echten Knaller eingetragen. EliteExposure und EE² sind NICHT eingetragen (letztes mal aber auch nicht, sind dann aber trotzdem angetanzt).
    Als mehr oder weniger prominente/gefährliche Angreifer-Gilden hab ich mir aufgeschrieben:
    • 1HQ
    • Kaizen
    • MeaCulpa

Die andere Liste ist aber weit wichtiger als diese hier ^^

Zuletzt noch:
    Hört auf das, was IchHalt sagt und macht es auch (sofern es in irgendeiner Weise verständlich ist, hatte letztes Mal auch leichte Probleme mit Befehlen wie "come all back" (wohin?) oder "follow me" (wo ist er denn?)). Aber bitte verstoßt nicht mit Absicht gegen seine Befehle.
    IchHalt ist ein netter, fairer Typ, und wir haben keinen Grund, ihm die Tour mit Absicht zu versauen.
    Genauso sieht es mit Allies angreifen aus.
    Wie letztes Mal könnte es evtl. zeitweise langweilig werden, weil keine Feinde durchkommen. Greift aber nicht aus Langeweile Leute aus Pussy-Allys an, die können das in den falschen Hals kriegen. Letztes Mal ist jemand von uns leicht abgedreht und hat nen Amoklauf versucht, sowas können wir nicht wirklich brauchen.
    Wir wollen bestimmt nicht Pussy, FF und PPC zum Feind.
    Also haltet euer Temperament ein bißchen im Zaun und bringt bitte auch keine Rebellenaktionen ^^
    Wenn euch langweilig ist, duelliert euch oder rennt von mir aus irgendwohin, wo es evtl Feinde geben könnte.
    Danke.

Geändert von Ravana (28.05.2005 um 00:19 Uhr)