Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: HotaruKenbutsu auf dem Castle War ^^

Morgen wieder Krieg - hier die Stats dazu ^^
    Wir sind Angreifer, ohne Ally und mal wieder nur zum Spaß dabei (und wegen dem Duelbug >_>), ihr könnt es also wie letzte Woche eher zum Kräftemessen und so nutzen.
    Großartige Angriffstaktik haben wir nicht, jeder soll selber zusehen, wie er am besten klarkommt und wie er am besten möglichst viele Leute tötet
    Kleiner Tipp: Sobald alle Tore down sind (oder auch schon davor) solltet ihr an der Statue im Castle speichern, dann spart ihr euch den langen Weg von der Stadt nach jedem Tod ^^
    Hat es mir letztes Mal sehr viel angenehmer gemacht.
    Die Statue steht, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, direkt über dem Nordtor.

Defender
    • PussyWagon
    • ForgottenFaith
    • ForsakenFaith (Ableger von FF, wer hätts gedacht ^^)
    • Shinigami
    • XtremeXile
    • CzechLords
    • PhantomLegion
    • PurePainCrew

Also wie jede Woche, nur diesmal mit FF² - soweit ich das mitgekriegt hab, sind in der Gilde ca 6 Highlevels aus FF, der Rest mehr oder weniger "junge" Spieler der Größenordnung 35-45 ^^ Aber ich weiß es nicht genau.

Bekannte Angreifer
    • BandOfBrothers (Zielobjekt #1! ^^)
    • BloodRainClan
    • Paladin
    • HALLofFAME
    • MeaCulpa
    • BrothersInArms
    • DevilDogs
    • ImOldSkoolz
    • EliteExposure
    • EliteExistence
    • DivineSouls
    • UltimateUnity
    • FataLimpact

Defender (8) - Attacker (42)

So, dann wünsche ich allen wieder einen schönen spannenden War morgen ^^
    Für mich persönlich hoffe ich, dass ich nicht wieder so oft Zweihand-Schwert-Knights in die Arme laufe, die töten mich mit nur einer kleinen Schwertzuckung -.-

Ausserdem wäre es ein echter Coup, wenn Saph zufällig 3 Sek vor Schluss zur richtigen Zeit am richtigen Ort wäre und allen großen Gilden die Flagge wegschnappen würde
    Aber das ist eigentlich nur Wunschdenken, sowas kann man nicht steuern oder sogar ernsthaft hoffen^^ Aber nett wärs ^^

Auf Grund persönlicher Umstände bin ich dieses Wochenende Angreifer. Und damit es klappt will ich dass die meisten Gilden mit Plan handeln. Ich habe mich gestern schon auf dem Excalibur ts umgehört und die sind auch dafür. Da ihr ja auch attacker seid würde ich euch da ja dann gerne mit einbezihen (ihr seid ja sowieso mir Excalibur in ner ally o.O)

Ziele:

-Geimansamer Rang (Attacker, etc)
    -Ausgeglichene Verteilung der Gilden auf die Gates
    -Arschtritt für PW >_>

ehm ya ihr könnt ja dann was zu schreiben....

Zitat Zitat
    ihr seid ja sowieso mir Excalibur in ner ally o.O
    Nein...
    Zitat Zitat
    -Geimansamer Rang (Attacker, etc)
    Wie immer.
    Zitat Zitat
    -Ausgeglichene Verteilung der Gilden auf die Gates
    Wie immer.
    Zitat Zitat
    -Arschtritt für PW >_>
    Bestimmt nicht.

Zitat Zitat von Chaoz
    Auf Grund persönlicher Umstände bin ich dieses Wochenende Angreifer. Und damit es klappt will ich dass die meisten Gilden mit Plan handeln. Ich habe mich gestern schon auf dem Excalibur ts umgehört und die sind auch dafür. Da ihr ja auch attacker seid würde ich euch da ja dann gerne mit einbezihen (ihr seid ja sowieso mir Excalibur in ner ally o.O)
    Seit wann redest du wieder mit Excalibur? ^^
    Und nein, wir haben KEINE Ally mit Ex, schon seit mehreren Wochen nicht mehr, wir gehen derzeit immer allein und aus Spaß auf den War. Um Leute zu killen, und nicht um explizit Pussy rauszuschmeißen ^^
    Daher, WENN du/ihr nen Plan macht und ne schöne Strategie entwerft, dann macht das mit ALLEN Angreifergilden und sorgt dafür, dass das auch an jedes kleine Gildenmitglied weitergegeben wird.

Ehrlich gesagt hab ich wenig Lust auf ne halbherzige Ally mit Excalibur und den anderen Angreifern, wenn nur die Hälfte Bescheid weiß und mitmacht.
    Wie gesagt machen wir va wegen Fun mit, und den gibt es nicht, wenn man sich an zig Regeln halten muss und va. ständig von Leuten getötet wird, die einen eigentlich nicht töten sollten.
    Komischerweise hatte ich bisher am wenigsten Probleme, von Angreifern attackiert zu werden, wenn wir OHNE irgendeine direkte/indirekte Ally auf dem War waren...
    Von daher haben die letzten Wochen viel mehr Spaß gemacht als die Zeit davor ^^
    Also wenn alle offiziell zusammenhalten sollen, dann muss das auch wirklich organisiert sein, mit Segen von "oben" (EliteExposure), sonst hab ich keinen Bock drauf - ich denk mal die anderen werden es auch so sehen.

Wie gesagt, gegen Pussy hab ich nichts, eigentlich ist es sogar recht gut, dass die das Castle haben wegen der niedrigen Tax ^^ Von daher hab ICH (ka, wies den anderen geht) keine persönlichen Beweggründe, die rauszukicken ^^
    Hauptsache dabei sein, paar Leute töten, bisschen getötet werden, bisschen neue Waffen/Armor besichtigen, sehen, wer wie stark ist und so.
    Aber WENN jemand wie vor ner Weile LivithiuM nen richtig guten Plan hat und das dann auch allen mitteilt, dann find ichs auch ok ^^

Wollte ich nur sagen.

BTW, wir sind diese Woche auch wieder dabei, falls das oben noch nicht durchgesickert ist >__>

Mal wieder den alten Thread hochhol ^^

Was ich zu sagen hab, gehört eigentlich nicht in die Öffentlichkeit, sondern geht nur die Gilde was an, aber da jeder weiß, wie scheiße man im Kalchat was debattieren kann, mach ichs hier. Alle, die nicht in der Gilde sind, sollten sich also bitte raushalten, danke ^^

Joah, wie jeder weiß, ist Pussy & Ally ausm Castle raus und HoF & Ally hat jetzt die Flag. Kann uns ja im Prinzip egal sein, aber wir haben gestern gemerkt, dass nicht nur ich moralische Bedenken hab, am Samstag wie immer die Defender anzugreifen.
    HALLofFAME-Ally, das heißt:
    • HALLofFAME
    • EliteExposure
    • ThePharaohs
    • Hashishins
    • MeaCulpa
    • BrothersInArms
    • DivineSouls

Nicht nur, dass zwei ex-Member von uns jetzt bei EE sind, mit denen wir keinen Streit haben - nein, irgendwie scheint uns allen diese Ally viel sympathischer zu sein als vorher Pussy. Liegt vermutlich ua. daran, dass Pussy so lange keine Exp verloren hat und va, dass sie deswegen so viele Members bekommen haben, die es eigentlich nicht verdient haben, in so ner ehemals guten Gilde zu sein.
    Naja, Fakt ist jedenfalls, dass einige von uns wirklich keine Lust haben, neben Pussy & Co HoF anzugreifen.

Gestern abend haben wir gequatscht, was wir machen sollen... Da kam einiges zusammen, zB. einfach weiter Pussy&Ally anzugreifen und sonst niemand; oder alles angreifen was rot ist (also ausser unseren Gildenmebers ca 4k andere Spieler ^^); oder nur bestimmte andere Gilden, die wir nicht leiden können; oder jeder wie er will nur die angreifen, wo er grad Lust drauf hat; oder sogar mit HoF ne Scheinally eingehen (also mit Jessie reden und uns dann den Defender-Rang geben)...
    Einer sagte sogar, dass er nicht mitmacht, wenn wir am Samstag den Attacker-Rang haben.
    Oder wir einfach den Krieg nicht mitmachen und in der Zeit ne D2-Party machen.
    ---
    Naja, nachdem ich ne Nacht drüber gepennt hab, bin ich dagegen, Kamikaze zu spielen und irgendeine/alle anderen Attacker-Gilden anzugreifen.
    Damit machen wir uns einfach nicht beliebt - und mir gefällt auch der Gedanke nicht, dass das eigentlich Friendly Fire ist, jeder weiß, wie sehr es nervt, andauernd von hinten angegriffen zu werden, wo eigentlich nur "Freunde" sind.
    Wir holen uns damit nen Ruf, dass wir ne unzuverlässige Idiotengilde sind - und ich hab immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass wir irgendwann selber mal ne größere Ally aufbauen. Mit dem Ruf einer Idiotengilde, die undisziplinert einfach alles angreift, wird das sicher nix.
    Auch das mit dem Defender-Rang gefällt mir nicht, wir können uns alle noch ganz gut dran erinnern denk ich, als wir das gleiche mit Ex-Ally gemacht haben - wir wurden mehr von der Scheinally (Pussy als Defender) gekillt als von Attackern.

Den Krieg einfach ausfallen lassen ist imho auch keine Lösung, einige von uns sind schon sehr gerne dabei, und wer weiß, wie lange HoF das Castle hat, das wär nur eine Aufschiebung des Problems.

Joah, die Frage ist jetzt - was machen wir.
    Meiner Meinung nach sollten wir alle EIN Ziel angreifen, also eine Ally, und nicht wahllos. Aber ich bin atm nur Ersatzleader und kann/will kein Machtwort sprechen ^^
    Ist mir eigentlich wirklich zuwider, die HoF-Ally anzugreifen, die meisten Gilden sind mir sympathisch, ich kenn nette Leute da draus und überhaupt..
    Meine Meinung ist aber trotzdem, dass wir nur Defender angreifen und keine Attacker.
    Eventuell sehen wir das ganze zu ernst - der Krieg geht nur 2 Stunden am Samstag, die Erfahrung zeigt, dass es unter der Woche mit den Samstags-Feinden keine Probs gibt.
    Jeder weiß hoffentlich, dass es nur Spaß ist und dass eben Attacker Defender angreifen.
    Machen wir eben einen Bogen um die Leute/ganze Gilden, die uns sympathisch sind.

Wenn aber nur ich das so sehe, macht das keinen Sinn.
    Also will ich eure Meinung hören - ich finde, wir sollten uns da auf einen Nenner einigen, sonst sind wir wirklich ne undisziplinierte Gilde..
    ---
    Ein weiteres Problem wäre theoretisch, wenn Pussy (falls die überhaupt noch ne Größe sind im War, wegen Lightmyfire gehackt usw) alle Attacker-Gilden vereinigen will und sozusagen nen Masterplan hat, um HoF wieder rauszuschmeißen.
    ICH habe eigentlich keine Lust MIT Pussy gegen irgendwen zu kämpfen, damit Pussy wieder reinkommt, und schon gar nicht gegen HoF.
    Andererseits ist es immer toll, wenn viele Gilden sich wirklich vereinen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.
    Naja, das ist nur Theorie, vielleicht kommt sowas ja gar nicht. Aber falls doch, würde ich gerne vorher eure Meinung dazu wissen.

So hab mir das auch durch den Kopf gehn lassen... Find zwar D2 immernoch toll aber Rava hast recht - das können wir immer machen.

Meiner Ansicht nach sollten wir bis zum Einstürzen der Wälle ganz einfach als Attacker fungieren, wir sind und bleiben erstmal Attacker weil wir nicht in der deffally sind...

An der Pyra denke ich aber sollten wir klar unsere Linie beibehalten und ausnahmslos PPC und Pussy angreifen. Es gibt realistisch gesehn bei dem Kampf um die Flagge keine 2 Gruppen sondern viele mehr... also kann uns niemand für idioten halten wenn wir Pussy angreifen um zu verhindern, dass sie die Flagge bekommen. Immerhin gibts für das Casle Geld und das möchte wir Pussy und Co so lange wie möglich vorenthalten, den unseren Sympathieträgern gönnen wir ja das Geld - bis wir soweit sind .

Weiß nicht ob alle meiner Logik folgen können aber dafür ist das ja auch nen Forum wo wir diskutieren können

Gruß Stute

Zitat Zitat von Ravana
    wenn Pussy (falls die überhaupt noch ne Größe sind im War, wegen Lightmyfire gehackt usw)
    Ja das steht noch in den Sternen ... wir haben sehr große verluste einstecken müssen ...
    mehrere spieler sind, als es hiess das pw aufgelöst wird, aus der guild gegangen ...
    darunter unsere 2 besten spieler ( haltmichfest/ blitzteufel beide lvl 57 )
    wie holen jetzt die anderen leute wieder in die guild ...
    natürlich steht noch nich ganz genau fest was light jetzt macht ( sein char is ja clean ) wir sammeln jetzt archer stuff um ihn wieder zum kämpfen zu ermuntern
    aber man kann ja nich nur PW sagen da wir ja noch FF ... FF2 undso in der ally haben ...
    jeder weiss das allein FF PW abmetzeln kann ... naya mal sehn was kommt

Is Saph am Samstag schon wieder da?

Zitat Zitat von one-cool
    Is Saph am Samstag schon wieder da?
    Nein, er kommt erst in 2 Wochen ca wieder.

Daher, und weil ich nicht vorhab, während dem War Saph zu spielen, können wir eh nen Sturm auf die Flagge vergessen ^^
    Von daher ist Stutes Idee, zu versuchen zu VERHINDERN, dass Pussy & Co an die Flagge kommt, gar nicht so schlecht, wir haben ja sonst kein anderes Ziel ^^
    Naja, für Außenstehende wird das dann trotzdem so aussehen, als ob wir wahllos andere Attacker angreifen, und grad auf so nen Ruf bin ich nicht wirklich scharf.

Außerdem haben wir ja überraschender/ausnahmsweise jetzt doch ne Ally ^^ Ne Lvl 3-Gilde mit dem Namen MembeRofDeath.
    Die sind wohl zum ersten Mal dabei, und wir sollten ihnen schon vorgeben, was sie zu tun haben bzw wen sie angreifen sollen.
    Keine Ahnung, ob die Lust haben, sozusagen mit gegen den Strom zu schwimmen und bei der Pyramide andere Attacker anzugreifen.
    Ok, es kommt nicht drauf an, wo sie drauf Lust haben, aber vorbildlich ist das Verhalten nicht grad...
    Wenn wir vorher bekannt machen würden, dass wir Pussy angreifen wollen, sobald die Tore gefallen sind, wärs was anderes, weil wir dann nicht so aus dem Hinterhalt angreifen ^^ Hab eben irgendwie ein Problem damit, Leute anzugreifen, die denken, dass sie vor uns sicher sind ~~
    Wieder andererseits würde das etwas auffallen, wenn ne kleine Gilde mit ner kleinen Allianzgilde bekannt macht, dass sie statt Defendern lieber nur die andere große Allianz angreift. Die würden sich vielleicht fragen, was genau wir gegen sie haben und sich denken "ok, wnen sie Krieg wollen, können sie Krieg kriegen" und uns auch außerhalb vom War Ärger machen - ok, das ist eigentlich eher die Spezialität von 13E7 & Co, nicht von Pussy + Ally, aber trotzdem.

Ach, es ist ne schwierige Sache ^^
    ABER, wie Stute so schön sagte, das hier ist ein Forum, da kann man drüber diskutieren, und wir haben ja noch genug Zeit, ein gutes Ziel zu finden ^^

ich bin dafuer, das wir aufpassen, dass die archer neben der pyramiede, die mit focous direkt auf die flaggen schiessen koennen, dies nit tun, da ich es eigentlich nit dolle finde, wenn die defender so hintergangen werden....
    na ja die idee, dass wir normal als als attacker spielen, bis die tore down sind, find ich gut, ich hab eh noch nen paar öffende rechungen bei attackern, die mich letzden war gekillt haben, die werde ich mal begleichen. ich weis nit was ihr macht, ich spiele den kommenden war mal nen bisschen agerssiever, d.h. jeden der mich angreift, wir gegrillt ( vorraussetztung ich bin entlich mal 45 >.<) na ja ich hoffe ich muss nit asmo und co angreiffen, das währe bloed, und will ich auch nit, oder besser ich hoffe das asmo und co mich nit angreifen ^^

Ich wäre dafür, dass Rav Saphs Acc nimmt.
    Hey, so sieht es immerhin noch so aus, als ob wir die Flagge erobern könnten.

Wenn Du von deinem vielen Geons Saph für den War nen 2h besorgst macht rava das bestimmt gern....

Finde die Situation, gelinde gesagt, blöde....

Da attacken wir seid Urzeiten die olle Pussy, jetzt sind sie wech und wir sollen nu mit ihnen zusammen angreifen...

Wie gerne wäre ich Defender gewesen, aber nein, keine Chance...

Also wie immer: reinlaufen, ne Knight treffen der mich stunnt und mit einem Schlag aus dem Weg räumt...

Und auch wie immer: Ich will zur Fahne, also ist mein Ziel.......die Fahne ^^

Heute holen wir mit unser Ally das Castle: Brennt, plündert und mordet !!!

In diesem Sinne:

Magie zu Ehren
    Myrd ^^

xD ja ne is klar^^
    ich mach es wie die vielen kights mit 2h, einfach ne schwache mage suchen, rushen(stun), crital powerful upperward slash, und tot....
    d.h. is mir egal wer mir vor die flinte rennt

finde erstmal nen schwachen Mage... xD.
    Also fuer mich, wann geht es los?

Most boring war ever.

Zitat Zitat von Drakon
    Most boring war ever.
    Gegenteilige Meinung.

Nun ja, obwohl die Aussichten denkbar schlecht waren und sogar vermutet wurde, dass nicht mal ein Tor fällt, weil Pussyally nicht mitmacht und die Hälfte der Attacker auf Defenderseite waren, war der Krieg doch gar nicht schlecht.
    Sehr fair, dass die Gilden, die für HoF waren, alle DEFENDER als Rang hatten, so dass man sie erkennen konnte... Bei ein paar Gilden bin ich nicht sicher, ob sie auch Defender waren aber ATTACKER als Rang hatten oder obs nur einzelne schwarze Schafe waren, die Attacker angegriffen haben.

Dieser Krieg war anders als alle anderen... War nicht ein mal oben bei den inneren Toren, sondern ausschließlich unten beim Haupttor, wo sich heute (glaub ich) das Hauptgeschehen abgespielt hat..
    Sehr schöne Einzelgefechte, schöne Fronten - joah, das war gut ^^
    Die erste Stunde ca gab es dort wirklich ne richtige Front, auf einer Seite Attacker, auf der anderen Seite Defender, das hat richtig Spass gemacht ^^
    Mit Kalkal wars komisch, der hat mich ca 5x gnadenlos mit einem oder 2 Schlägen hingerichtet, dafür aber auch ca 2x, wo ich mindestens 5 Stagger auf ihn schießen konnte und er kaum/keinen Damage gemacht hat, obwohl er auf mich eingeprügelt hat ^^

Nach der erste Stunde ging der Kampf um die Statue über dem Haupttor los.. Dort revivten auch einige Defender, und andere kamen von unten hoch, um dort alle Attacker schon beim Spawnen zu killen. War am Anfang ziemlich nervig, weil im ganzen Splashy-Radius nur Tote lagen und alle überlebenden davon, die genug HP hatten zum rauskommen, von irgendwelchen 2h-Knights gekillt wurden...
    Hab dann die ganze letzte Stunde das Tor oben kaum noch verlassen und nur an der Statue rumgewurschtelt, also versucht die Splashy/Fireblow-Mages zu orten und zu killen und den Weg die Treppe runter wieder frei zu machen.
    Weil ich auch immer dort gespawnt bin, war das wirklich viel Kampf und wenig Rumrennen ^^
    Die hatten sich teilweise auch schön taktisch aufgestellt - Archer ganz aussen am Rand, Eingang von Knights verstopft, die Mages innen mit Splasy/Fireblow, da hats richtig Spaß gemacht, zu überlegen, welches Ziel man zuerst erledigt und sich nen Ort zu suchen, von dem aus man das gefahrlos machen konnte
    Va die letzten 10 Min aber hat ne Mage von Whitesharkz, die definitiv Attacker war (Ex-Ally, und dass die auf Angreiferseite sind, ist bekannt), die ganze Zeit dort Splashy gemacht, ich hab sie zigmal gekillt, aber sie hat beim Revive gleich wieder angefangen -.-
    Und das an der Statue, wo va Attacker spawnen, wirklich toll

Dass es für Defender, die sich va um die Pyramide aufgehalten haben, langweilig war, kann ich schon verstehen ^^
    Und obwohl es keine Chance darauf gab, dass irgendein Attacker gewinnen kann, war es trotzdem ziemlich toll..
    Gab auf jeden Fall schon viel nervigere Wars.

Dass das Haupttor gefallen ist (ka, wieviele noch, Spiel nicht abgestürzt ^^), hat mich aber schon gewundert, eigentlich hätten sie das doch locker verteidigen können, nehm ich an. Naja, zum Glück isses gefallen, sonst hätt ich nach ner Weile keinen Bock mehr gehabt, andauernd von Narootuh wieder herzulatschen ^^

Zitat Zitat von Drakon
    Most boring war ever.
    Der war war eigentlich ganz gut, wie rava schon schreibt, aber die stelle mit dem splshy mages, fand ich nit so doll, obwohl ich zimlich gut ausgestatete mage bin und viel resistens habe, haben die mich oft gekillt...
    und die ganzen g50 leute (Kalkal, Xca) haben mich auch genervt, da sie echt fuer mich unbesiegbar sind, ud ich eigentlkich nur weg laufen kann, selbt wenn sich rava, nudel, myrd, sahiko und ich mich auch Kalkal stürtzden, stand am ende nur noch Kalkal.
    aber das mit den gekaufetn def. braucht HoF nit, aber ist verständlich, erster war als verteidiger usw....
    und das pussy die anmeldung vergessen hat, find ich ne lachnummer xD.

Mein Ergebniss:
    Ein fairer war, mit ausnahmen, der fuer mich ein bisschen interessanter geworden ist..... ( grand stick) freu mich schon auf den nächsten : - )

Hat Spass gemacht, und das sagt ein low level Typ wie ich .

nur die Attacker, die attacker gekillt haben, waren deppen.

Zitat Zitat von one-cool
    nur die Attacker, die attacker gekillt haben, waren deppen.
    das ist immer so, nen paar schwarze schafe gibt es immer