Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: IE zeigt keine png Bilder mehr an

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Den Tip kann ich widerlegen
    Seit Win 98 ist der IE fest im OS integriert.
    Was meinst du wieso Win 98 so instabil war? Wenn der IE abstürzte, hatte er das gesammte System mit in den Abgrund gezogen.
    Aber bei Win ME, 2k, XP haben sie den IE etwas flexibler ins System integriert, so dass nicht das komplette System abstürzt, wenn der IE abstürzt.
    -.- *hust* Lüge *hust* der IE ist nach wie vor total im OS Drin öffne mal einfach den Arbeitplatz *huch* was ist den das genau der IE öffne mal den Explorer
    *huch* das ist auch der IE Mmmm. Kann es sein das der IE Feste im System ist und er hat 3 Unterschiedliche namen ? Kann das sein ? Ja kann es -.-

Zumindest kann ich noch ohne Probleme mit meinem Arbeitsplatz Surfen obwohl der IE Deinstaliert ist.

Zitat Zitat von dadie
    -.- *hust* Lüge *hust* der IE ist nach wie vor total im OS Drin öffne mal einfach den Arbeitplatz *huch* was ist den das genau der IE öffne mal den Explorer
    *huch* das ist auch der IE Mmmm. Kann es sein das der IE Feste im System ist und er hat 3 Unterschiedliche namen ? Kann das sein ? Ja kann es -.-

Zumindest kann ich noch ohne Probleme mit meinem Arbeitsplatz Surfen obwohl der IE Deinstaliert ist.
    Wenn du den IE deinstallierst, ist vom IE auch nichts mehr im Explorer vorhanden.