mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Zitat Zitat von one-cool
    aus welchem och snid eigtl diese sigs gekrochen, wo dieses Silence Sucks etc druff is O.ô...

Hat da irgendwer wieder so nen Trend ausgelöst >_>"?

btw: Repko: Ava+Sig rocken.
    Von meinem Kumpel Fischfilet, Neuerdings da sein Account nimmer geht von Xblabla (Signatur entnehmen mit den Gifs).

Dufter Kerl, wollte mir auch einen machen, aber ich hab schon ne Sig. :P
    Ich schleif den mal hier in den Thread wenn ich ihn mal wieder in ICQ finde.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Merovinger
    @Cise-Chan
    die ava is gruvie, aber was ist auf der sig???
    Öhm.. das ist der Körper von der aus dem Ava.. Chise wenn sie sauer ist.. xD""

@Blade_ss:
    Bin ich doll oder weiß ich echt nicht was das für ne Serie ist... =_=? Wo wann wie kommt die denn? xD

Users Awaiting Email Confirmation

@Dennis
    Nimm mal in der Sig noch ein Mozilla Firefox Bild... dann isses noch cooler.. x3

@Chise
    Joa.. das Ava hat was.. ôo
    Die Sig.. weiß net so.. oô

@Xecrypt 2k
    die ava ist niedlich xD

@Chise-Chan
    dann weiß ich ja bescheid :-)

da meine sig zu groß war wurde sie leider geloscht und hab kurz fristig eine neue genommen

welche von den beiden findet ihr besser, die die ich jetzt habe pder diese hier:

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Von meinem Kumpel Fischfilet, Neuerdings da sein Account nimmer geht von Xblabla (Signatur entnehmen mit den Gifs).

Dufter Kerl, wollte mir auch einen machen, aber ich hab schon ne Sig. :P
    Ich schleif den mal hier in den Thread wenn ich ihn mal wieder in ICQ finde.

Dennis
    hui. ich bin dufte.^^

trend... hm... ich fänds geil, wenn das noch mehr leute wollen. also wer so ein ding ham will, wende sich an mich. ^^
    ich bin dagegen

So, dann hab ich mir zu später Stund jetzt auch noch was neues gebastelt. Bin schon wieder beim Wolf angekommen.^^

Bitte Bewerten!

Mfg §x§64

Edit: Ok, ich seh grad, die Sig gefällt mir selber net, da wird noch bald was geändert.

Zitat Zitat von sxs64
    So, dann hab ich mir zu später Stund jetzt auch noch was neues gebastelt. Bin schon wieder beim Wolf angekommen.^^

Bitte Bewerten!

Mfg §x§64

Edit: Ok, ich seh grad, die Sig gefällt mir selber net, da wird noch bald was geändert.
    Das Ava is ja sowas von cool x3
    Sig is auch net schlecht.. obwohl sie mir so "rauchig" vorkommt ôo

xfearbeforex :

ähhm..... schlicht?!

Zitat Zitat von Azrael_Fish
    xfearbeforex :

ähhm..... schlicht?!
    Hä?
    Ich steh aufm schlauch. was ist schlicht? und wieso?

EDIT: Aaaarghh... lange leitung dünner draht. in dem thread hier gehts um avatare, das hatte ich völlig vergessen... also is mein avatar schlicht... aah...

kein kommentar...
    ich bin dagegen

@chise-chan: xDDD

@Merovinger: wow... blau ist stylisch, auch die figur. sig... hmm... ne... kann sowas net leiden^^

@puschel: blau is die sig noch viel besser. ... passt aber nimmer zum ava ;_;

xfearbeforex: beides sehr lustig. durchdie schlichtheit sehr auffallend... und kreativ

Zitat Zitat von Blade_ss
    @puschel: blau is die sig noch viel besser. ... passt aber nimmer zum ava ;_;
    ;__;

Habs mal bissl geändert ;_;

*um neue Bewertung bittet*

@ Blade_ss: Der Ava sieht nicht schlecht aus, deine Sig ist ein bisschen unscharf. Find ich alles im allem ganz ok, auch wenn mir The OC nicht bekannt vorkommt.

@ xfearbeforex: Die Sig rockt, aber dein Ava finde ich mehr als schrecklich. Sorry.

@ Puschel: Super. Mir gefällen dein Ava und deine Sig diesmal besonders gut.

@ Chise-Chan: Geil.

@ Sekar:
    Mir gefällts.

@ Layana: Cute. Gefällt mir sehr gut.

@ Repko: Ava und Sig sind einfach nur Super. Wieso verschmähst du mein Käse/Schokoladen Sushi?

So, hab mir jetzt au mal noch ne andre Sig reingemacht.

mfg §x§64

Chuck Gast
    So, tut mir leid, nur ein kurzes 'hab ne neue sig'-posting. Bitte bewerten. ;_; Achja, los, alle, schaut meinen tollen Rang an! \o/
    *wegrenn*

Soo... auch mal ein wenig bewerten tut

@Chuck: Der Rang ist ja lolig auch wenn ich den Ursprung nicht kenne. Der Ava.. naja, wird wohl auch nen Hintergund haben, aber mir gefällt er nicht. Die Sig hingegen gefällt mir sehr gut.

@sxs: Den Wolf_Ava find ich schön, nur kann ich in der Sig nicht viel erkennen, bis auf den leuchtenden Mond. Der Wolf darauf könnte IMO noch ein wenig besser zu sehen sein.

@Dankwart: Das is ja knuffig, irgendwie

@Puschel: Gefällt mir mal wieder sehr gut! Die Sig so wie so und der Ava sieht in blau auch toll aus!

@Blade: Hm, kenn die Serie nicht. Aber den Ava find ich trotzdem sehr schön anzusehen. Die Sig find ich nicht ganz so toll.

@xfearbeforex: Einfach, aber schon fast kultig irgendwie

@Merovinger: Den Ava find ich schön. Die Sig ist auch ganz ok. Aber diese Fehlermeldung find ich nur dämlich, also bitte nicht reinnehmen!

@Chise: Was hast du denn angestellt? Du hast doch sonst immer so schöne Avas! Nimm bitte wieder Chise rein!

@Layana
    da stimm ich dir zu!!!

@Chuck
    ava is ein bisschen komisch, aber die sig gut
    ich will auch mal so ein rang haben!!!!

@sxs64
    sieht besser aus als vorher

@Puschel
    sieht richt cool aus, vor allem die sig

It's time to get schwifty.
    stars5
    @die da die gegen mein Ava sind:
    Das ist von einem sehr bekannten und berühmten Künstler.. xD also voll cool.. ey.. xD oki? ^^
    Bleibt so lange bis ich Chise fertig colloriert hab xD

Nach urplötzlichem Verschwinden meiner alten Signatur und kurzer Sig-Abstinenz habe ich mir in liebevoller Fünf-Minuten-Arbeit dieses ... Ding zusammengeschustert, um die Werbetrommel für mein Spiel zu rühren.

@sxs64: Einfach bloß genial!
    @Chuck: Das geht in meinen Augen gar nicht, falls die Kritik erlaubt ist...
    @Layana: Lustig und schön - schön lustig!
    @Merovinger: Der Ava gefällt mir, aber die Sig finde ich nicht so toll...
    @Chise-Chan: Ist ganz ok so.
    @Gala: Würde vielleicht noch besser aussehen, wenn der Ava auch s/w wäre...
    @Phoenix: Ich finde die Sig ganz nett. Vielleicht ein bisschen groß (monströs ), aber ansonsten eigentlich gut.

*ma alle vom letzten post bewertet*

@sxs64
    Jo, schick, schick.. xD

@Chuck
    Mag ich irgendwie net, sry ôo

@Merovinger
    Ganz ok oô

@Chise-Chan
    Vorige war besser ^^"

@Gala
    Nich schlecht ôo

@Phoenix
    Ava is ok, die Sig mag ich net, auch wegen diesen Mega-Riesen Wurm... oder Raupe.. oder so.. ôo

@NMi<
    Ganz ok beides oO

<--------- neues Ava und neue Sig ^__^
    Zu kitschig, wa? Aber sowas muss auch mal rein gemacht werden.. xD
    ..irgendwie krieg ich bei meinem Ava hunger.. *looooool* ...