;________________; Blade ist wieder da... zumindest seh ich dich mal seit langem wieder... T_T Aber deine Ava und sig sind so.. ich weiß nicht... nicht so.. mh.. von dir gewohnt...Zitat von Blade_ss
![]()
;________________; Blade ist wieder da... zumindest seh ich dich mal seit langem wieder... T_T Aber deine Ava und sig sind so.. ich weiß nicht... nicht so.. mh.. von dir gewohnt...Zitat von Blade_ss
![]()
ja...seit langem wieder da. hab jetzt wieder ein paar stunden zeit, wo ich nichts schreiben, telefonieren, ausarbeiten etc. muss -.-"Zitat von Chise-Chan
lol... tja.... hmm... ich bin süchtig und abhängig. ich lebe quasi darin^^
mein bruder und ich haben und genau identifizieren können... als wenn sie diese charaktere nach uns geschrieben hätten
deshalb gerade diese Euphorie![]()
aber nett umschrieben![]()
xD
² Blade_ss
Yeah, mein persönlicher Lieblingsgeek. ^__________^ Ein Hoch auf Seth Ezekiel Cohen![]()
Aber wer ist die in der Sig? Kommt die erst in der zweiten Staffel vor? Dann verschon mich mit Spoilerinfos![]()
Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Zitat von Shinigami
Mitte 2. Staffel.... seeeehr genial..... hrrrhrrrhrrr.... und kawaiiiii![]()
@Sekar das ist Seth Cohen aus der Serie "The O.C.". Playstation/ Rockstar/ Dynasty Warriors Geek in so high society umgebung xD genialst^^
@Layana
da stimm ich dir zu!!!
@Chuck
ava is ein bisschen komisch, aber die sig gut
ich will auch mal so ein rang haben!!!!
@sxs64
sieht besser aus als vorher
@Puschel
sieht richt cool aus, vor allem die sig
@sxs64: Einfach bloß genial!
@Chuck: Das geht in meinen Augen gar nicht, falls die Kritik erlaubt ist...
@Layana: Lustig und schön - schön lustig!
@Merovinger: Der Ava gefällt mir, aber die Sig finde ich nicht so toll...
@Chise-Chan: Ist ganz ok so.
@Gala: Würde vielleicht noch besser aussehen, wenn der Ava auch s/w wäre...
@Phoenix: Ich finde die Sig ganz nett. Vielleicht ein bisschen groß (monströs), aber ansonsten eigentlich gut.