-
Mythos
Mein Gott, was macht ihr denn bitte alle Grandy's Kommentare nieder? o_O
Ich finde, er hat hart aber fair bewertet. Warum sollte man unbedingt alles niedlich und schonend darstellen? Warum können einige nicht mal harte Kritik vertragen?
Man sollte mal vielleicht sich die harte Kritik zu Herzen nehmen, und drüber nachdenken.
Ich hab zwar einige Sachen auch nciht nachvollziehen können, was Grandy bei mir als Bewertung geschrieben hat, dies hat sich allerdings geregelt, nachdem ich ihn per PN nach den Sachen, die mich gewundert haben, gefragt habe.
@Missy: Sorry, dass ich das so sag, aber kannst du denn keine Kritik vertragen? Man kann doch nicht überall groß rauskommen, sei es jetzt in diesem Contest, oder damals den CharSet-Contest oder sonstige Sachen.
Du solltest mal lernen, mit Kritik umgehen zu können. Vielleicht kannst du dann auch nachvollziehen, warum du bei den Contests zum Teil schlechter abschneidest, als du denkst. Jeder denkt sich weit nach vorne (außer Jeez, der Pessimist >:° ) aber schlussendlich muss man nunmal mit der Wahrheit leben. Klingt zwar voll philosophisch, aber anders konnt ichs nich ausdrücken x.X