WAH Ich hasse euch -.- one-cool, wo wohnst du? xD Ne im Ernst, 7. von 41 is ja auch ziemlich gut, aber wenn man erst einmal 3. gelesen hat... hmpf >
Naja Glückwunsch an die andren. ^^
Noch zu Grandy: o_Ô Das mit "links fehlt Titel der CD" hatte ich im Wettbewerbsthread geschrieben, der wurde leider gelöscht xD Du kennst doch bestimmt diese Karton-Hüllen, ne? So wie bei Donnie Darko und Co. Diese stylischen Hüllen am Stück, die eben nur rechts so ne Leiste haben ^^ Das soll so ein Cover sein =) Naja egal =( Simon M. Cabrera wird 2-Mal erwähnt, weil er die Songtexte schreibt, die Melodien komponiert und die Stimme des Hauptcharakteren singt xD Hast du den "Phantom Of The Opera Soundtrack"? Da werden in diesem Heftchen im Cover drin da xD (Booklet?) Alle Artisten genannt. Was genau stimmt nich an "alias Angelus"? oÔ Und das mit Universal is ja wohl nich dein Ernst. Erstens darf man laut Regeln da hinschreiben, was man will, auch wenn es nicht stimmt, und 2. steht im Wettbewerbsthread, dass das der Soundtrack des Spiels zum Musical-FILM ist.
Also, nimms nich persönlich, aber deine Bewertungen fand ich (nicht nur bei mir) völlig engstirnig und unangebracht.
Sonst an alle Juroren Lob, außer one-cool: Du hast mir meinen Tag versaut xDDD Ne, kann ja jedem mal passieren ^^ (Aber wieso bei MIR? lol)
Yours,

Angelus