-
Drachentöter
So, ich muss noch mal ein paar allgemeine Dinge hier sagen, die mich gestört haben:
1) Woher nimmt sich die Jury das Recht, zu bewerten, wieviel Arbeit in die einzelnen Beiträge gesteckt wurde? Woher? Egal, ob selbst gezeichnet oder nicht, ich hatte viel Arbeit an meinem Cover. Die Bewertung der meiner Meinung nach überflüssigen, zugehörigen Kategorie sah jedoch anders aus.
2) Ich wäre erfreut gewesen, wenn sich die Jurymitglieder ein wenig näher dazu geäußert hätten, wie sie zu ihrem Ergebnis kamen, bzw., es ein wenig begründet hätten. Einfach nur die Punkte zu lesen (wie's bei den meisten zu lesen war) - das ist unbefriedigend.
3) Mehrmals kam der Punkt auf, bezüglich den englischen Tracktiteln. Man kann Wörter darin nämlich, entgegen der englischen Rechtsschreibung, wahlweise mit groß oder klein beginnen. (Das nennt sich künstlerische Freiheit.) DAS darf, wies von Grandy imho gemacht wurde, nicht als Faktor für oder gegen Punkte gelten.
So, das wars im Groben. Ich weiß, dass die Jury eine Menge Zeit in ihre Bewertungen gesteckt haben, respektiere es auch, sowie das Ergebnis. Aber ich wollte das so posten, damit Wettbewerbe solcher Art in Zukunft freundlicher und fürs allgemeine Wohl befriedigender ablaufen.
Herzlichen Dank. Glückwunsch an Freezy, TBR und Fanatic, das ging schon so in Ordnung.