Man Grandy, ich kann dich gut verstehen, beim lletzen Wettbewerb war ich in einer ähnlichen Situ, als man meine Bewertungen, für die cih mir ewig Mühe gegeben hatte, bis aufs letzte auseinandergenommen hatte.

Ich hoffe, du verstehst wie ich es meine etc.

Zitat Zitat
Und soviel Arbeit kann das nicht gewesen sein, ich kanns mir vorstellen, man wirft einen kurzen Blick drauf, vergibt Punkte und weiter, ohne sich etwas dabei zu denken. Mag vielleicht bei dem ein oder anderen der Fall gewesen sein, nicht?
Falsch, ein guter Blick reicht da eben nicht, wenn man bewerten will.
Ich habe teilweise meine Bewertung 3-mal bei gewissen Personen üebrarbeitet, etc. ich knonte sie einfach nich reinordnen, Jeez gehört da auch dazu, da sein titelbild von der Idee genial ist, dafür aber grafisch schwach zu bewerten ist. dafür gibt es auch andersherum welche, die grafisch genial snid, aber weniger witzig oder originell snid. Da hab ich mir teilweise lange den Kopf zerbrochen, wie ich sie bewerte. Man sieht nur das Ergebnis, und denkt, boah, soviel kann es nicht gewesen sein. Leider stimmt das nicht. Und ja, ich war mir vorher bewusst, was es für eine Arbeit wird. Trotzdem mache ich sie gerne, weil diese Seite auch jemand übernehmen muss. Und auch noch versuchen msus, möglichst fair zu bewerten.

Argh, ihr raubt mir wieder Zeit.

<-zu Fahrbögen etc. zurückhuscht*