Zitat Zitat von Grandy
Was die von The@Game angesprochene Groß/Klein-Schreibung der Titel angeht: Da könnten wir natürlich trefflich drüber diskutieren, aber den einen Punkt, den das in meiner Bewertung ausmacht, lohnt es wahrscheinlich kaum.
Versteh mich nicht falsch, aber es ist nichts, worüber man diskutieren kann, de facto ist es einfach so. Wenn du dir mal auf originalen, realen CDs englische Titel ansiehst, wirst du mit mir übereinstimmen. Es gibt Arten, in welchen alle Wörter groß beginnen, in manchen beginnen alle Wörter groß bis auf Wörter wie "the" oder "to". In ein paar Alben beginnen alle klein. Quasi war das ein bemerkenswerter Punkt, und ich bin der Meinung, ein Fehler von dir. Ansonsten hab ich dir persönlich aber in keinster Weise etwas vorzuwerfen. Eher im Gegenteil, weil du dir sichtlich die meiste Arbeit beim Bewerten angetan hast.

@DJn: Jetzt jammern, dass du soviel zu tun hattest, gilt nicht. Das hättest du dir überlegen müssen, bevor du dich als Juror angeboten hast. Und soviel Arbeit kann das nicht gewesen sein, ich kanns mir vorstellen, man wirft einen kurzen Blick drauf, vergibt Punkte und weiter, ohne sich etwas dabei zu denken. Mag vielleicht bei dem ein oder anderen der Fall gewesen sein, nicht? Sicher nicht bei jedem, aber wer weiß.
Und sei vorsichtig, hier Tatsachen zu formulieren, die keine sind (siehe die Sache mit der G & K Schreibung).

Zitat Zitat von GSandSDS
1) Öhm, weil es die Jury ist? Die Jury kann nur bewerten wie es auf sie wirkt. Natürlich ist solch ein Bewertungspunkt fraglich, aber andererseits hätte jeder ja auch gleich fertige Covers aus dem I-Net nehmen können.
Nunja, darauf wollte ich eigentlich hinaus, eben ist dieser Punkt quasi sehr fraglich. Vielleicht sollte man diesen Punkt in einem nächsten derartigen Wettbewerb außen vor lassen.

Allgemein denke ich, dass man Grandy in Ruhe lassen sollte. Einer allein entscheidet nie ein Ergebnis. Und wie bereits angedeutet, hat er sich erkennbar viel damit angetan, unsere Werke zu beurteilen, wenn auch mit einer Laus auf der Leber.

Merci.