Zitat Zitat von The G@me
1) Woher nimmt sich die Jury das Recht, zu bewerten, wieviel Arbeit in die einzelnen Beiträge gesteckt wurde? Woher? Egal, ob selbst gezeichnet oder nicht, ich hatte viel Arbeit an meinem Cover. Die Bewertung der meiner Meinung nach überflüssigen, zugehörigen Kategorie sah jedoch anders aus.
Aye, das denk' ich auch. Zumal ich wirklich lange an meinem Cover saß, so übel das auch nachher aussah. Außerdem habe ich NUR Paint benutzt, das gibt 100 Extrapunkte!

Zitat Zitat von The G@me
Mehrmals kam der Punkt auf, bezüglich den englischen Tracktiteln. Man kann Wörter darin nämlich, entgegen der englischen Rechtsschreibung, wahlweise mit groß oder klein beginnen. (Das nennt sich künstlerische Freiheit.) DAS darf, wies von Grandy imho gemacht wurde, nicht als Faktor für oder gegen Punkte gelten.
Bei Tracktiteln muss man sogar, wenn es richtig machen will, alle Worte großschreiben. Keine Ahnung wieso, aber das ist so Standart. Aber auch nur bei Songs. Versteh einer die Typen, die für sowas zuständig sind.