Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Die Ergebnisse Des Cd-coverwettbewerbes Sind Da!!!!

Hmmm... ich wart jetzt echt nur drauf, wie das Endergebnis ausschaut... oô
    Meine Bewertungen kenn ich zwar alle, aber das hat ja nichts zu sagen (wäre ja schlimm, wenn's so wäre xD).

Nja... *weiter warten geht und dabei irgendetwas sinnvolles machen will* oô

DJ n

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    .... die Buchstabenanzahl der ersten drei Gewinner ingesamt und zusammengezählt 25 beträgt?
    Punkt 1, der schonmal für mich steht :P

Zitat Zitat
    ...in den Namen der 10 Erstplatzierten sowohl ein Unterstrich, als auch ein Bindestrich vorkommt?
    Punkt 2, der für mich steht ^0^

Zitat Zitat
    ...in den Namen der 10 Erstplatzierten insgesamt 13mal der Buchstabe "E" vorkommt?
    Punkt 3 der für mi...öhm..mist ._.

Zitat Zitat
    ...in den Namen der 10 Erstplatzierten so seltene Buchstaben wie "Y" und "V" drin vorkommen?
    OK, ich bin also definitiv mal unter den ersten 10

Hoffentlich muss ich mir jetzt mein MIDI nicht selbst komponieren ._.

Also, bis zur Veröffentlichung noch ein kleines Ratespiel

Wusste ihr das....

.... die Buchstabenanzahl der ersten drei Gewinner ingesamt und zusammengezählt 25 beträgt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten sowohl ein Unterstrich, als auch ein Bindestrich vorkommt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten insgesamt 13mal der Buchstabe "E" vorkommt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten so seltene Buchstaben wie "Y" und "V" drin vorkommen?

....der/die Sieger/in einen eindeutigen Vorsprung hat, während die Plätze 2-6 unglaulichst knapp vergeben sind?
    net-varryor

Nein im ernst, ich tippe mal bei "Y" auf TheByteRaper und Freezy, da sie zu den Favoriten gehören.
    Dann zu "V" V-King oder Kelven, aber ich tendiere mehr zu V-King.
    Den "-" würd ich auf Ranmaru-kun tippen, und "_" gehört doch eindeutig zu The_question.

Überrascht mich trotzden, dass die Jury so schnell fertig geworden ist.
    Well done

Geändert von netwarrior (25.04.2005 um 17:08 Uhr)

Zitat Zitat von netwarrior
    Überrascht mich trotzden, dass die Jury so schnell fertig geworden ist.
    Well done
    Die frage war eher, wann Daen und shinnie fertig werden, die haben ja nochma fast die gleiche Zeit benötigt wie ich

Zitat Zitat von one-cool
    Die frage war eher, wann Daen und shinnie fertig werden, die haben ja nochma fast die gleiche Zeit benötigt wie ich
    Das halte ich mal für ein Gerücht, ein wirklich Schlimmes sogar!

Also Daen so geht das aber nicht... Du musst doch ein Vorbild sein als Mod... Das regt ja gerade zum Spammen an... Also Daen, das können wir uns so nicht mitansehen... Spammen um den Postcounter zu erhöhen... Dafür bekommste ne Verwarnung....

Ne Spass... Muahaha... ich bin so gespannt, auch wenn ich weiß, das ich net unter den ersten 10 sein werde.... Beeilt euch... AHHHH!!!
    MfG Oburi

Nanana, jetzt gönnt doch Daen auch mal ein wenig spass

hmm....jetzt ist abend.....
    ich laube ich werde die nächsten 2stunden damit verbringen auf den "aktuelle seite neu laden" button von meinem Browser zu klicken...

Ich schließ mich da meinem Vorgänger mal an... *schon ganz wunde finger hat*
    Wir sind aber auch doof, das wir darauf reingefallen sind... Wir sind so lange hier und habens immer noch net gecheckt das wichtige Threads oben festgepinnt werden.... ^^

MfG Oburi

*phil steel gesang anstimm*

DAEN!
    GIB' UNS DIE ERGEBNISSE!
    ODER ICH KOMM' ZU DIR NACH HAUSE!
    FÜLLE DICH MIT COLA AB!
    BIST DU PLATZEN TUST!
    UND ICH WERD KLATSCHEN!!! KLATSCHÄÄÄÄÄN!!!!
    VOR BEGEISTER... *schuh an kopf krieg*

okay, daen rück zwei sachen raus: a) die gewinner und b) wann nochmal so ein wettbewerb gestartet wird!

Man,

ich halts bald nicht mehr aus, poste doch endlich die Liste, die Spielchen die du mit uns spielst sind nicht mehr witzig Daen!!!
    Ich will wissen wer gewonnen hat, auch wenn ich selbst nicht mitgemacht habe!!!
    Mann.....

LG Henry

Juhu, in mr_byte kommt ein Unterstrich, ein E und ein Y vor.

Ooookay, es gibt noch eine klitzekleine Frage, eine kleine Unstimmigkeit, die geklärt werden muss, dann veröffentlichen wir das Ergebnis!

Wenn ihr es schafft, mir den Dhan herbeizuschaffen, dann sind wir durch und es geht los!!!

Ooookay, es gibt noch eine klitzekleine Frage, eine kleine Unstimmigkeit, die geklärt werden muss, dann veröffentlichen wir das Ergebnis!

Wenn ihr es schafft, mir den Dhan herbeizuschaffen, dann sind wir durch und es geht los!!!
    Ist nicht dein ernst, an ihn liegt es? Warte schon seit Tagen im MSN und ICQ auf ihn... na toll.
    EDIT: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..... streicht ihn xO

ich geb euch allen mal nen tip.
    daen gefällt es wie wir betteln und schreien. er labt sich an unserer verzweiflung. also einfach nix schreiben und den thread fallen lassen. dann hatter langeweile dran und rückt die liste raus. so wird das nie was wenn wir alle hier rein schreiben.

oh gott....jetzt werde ich wohl auch noch auf jeder Straße sperren aufbauen müssen,die jedes Dhanähnliches Wesen festnehmen...

Ähm...Daen...falls du es nicht gewusst hast (oder mein PN nicht gelesen hast):
    Dhan ist afair im Urlaub o_ô
    Der kommt so schnell nich hierher und so. Vor allem: Wenn er im MSN und ICQ nicht on ist, wird er so schnell auch nicht hier im Forum sein. Da kannste warten bis du schwarz wirst und Hörner trägst .,.

Zitat Zitat von V-King
    Da kannste warten bis du schwarz wirst und Hörner trägst .,.
    Er ist Spielleiter in Pen-and-Paper-Rollenspielen. Es sollte also nicht allzu lange dauern.

Ich...äh...mache hier mal zu, wisst ihr was da bedeutet, wisst ihr was das BEDEUTET???