Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Die Ergebnisse Des Cd-coverwettbewerbes Sind Da!!!!

Da fängt der Tag in der schule schon nicht so gescheit an und dann werde ich von nem Mod auch noch enttäuscht....
    nja, wenn heute noch die ergebnisse kommen dann ist der Tag ja noch gerettet...

Wenn ihr wüsstet, wie sehr sich Shinnie ihren süßen Popo abgreackert hat, um euch diese Liste - die eigentlich fertig ist- zur Verfügung zu stellen, ihr würdet sie anbeten und verehren

Mal gucken, wollen wir die Liste so laaaangsam rausgeben, Schatz?

JA!
    RÜCKT SIE RAUS!
    ODER ICH MUß WAFFENGEWALT ANWENDEN!
    harhar....

Also, bis zur Veröffentlichung noch ein kleines Ratespiel

Wusste ihr das....

.... die Buchstabenanzahl der ersten drei Gewinner ingesamt und zusammengezählt 25 beträgt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten sowohl ein Unterstrich, als auch ein Bindestrich vorkommt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten insgesamt 13mal der Buchstabe "E" vorkommt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten so seltene Buchstaben wie "Y" und "V" drin vorkommen?

....der/die Sieger/in einen eindeutigen Vorsprung hat, während die Plätze 2-6 unglaulichst knapp vergeben sind?

Danke Daen, damit hast du mir frühzeitig alle Hoffnung genommen, da ich meinen Nick geändert habe, besitze ich keine Striche mehr :/

Zitat Zitat von Daen vom Clan

Wusste ihr das....

.... die Buchstabenanzahl der ersten drei Gewinner ingesamt und zusammengezählt 25 beträgt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten sowohl ein Unterstrich, als auch ein Bindestrich vorkommt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten insgesamt 13mal der Buchstabe "E" vorkommt?

...in den Namen der 10 Erstplatzierten so seltene Buchstaben wie "Y" und "V" drin vorkommen?

....der/die Sieger/in einen eindeutigen Vorsprung hat, während die Plätze 2-6 unglaulichst knapp vergeben sind?
    Na toll,
    und wußtest du das in diesem Forum so viele Leute angemeldet sind,
    dass sie nicht mal alle bei der NATO reinpassen würden?
    MACHS NICHT SO SPANNEND!...ODER DOCH! MEHR RÄTSEL!

Habe nochmal genau geguckt wer sich beworben hat, die Rätsel sind Faik, da wett ich drauf. Beispielsweise Seeth und DarFay, die gute Werke geliefert haben besitzen keinen Strich.

Der Blade-Makerer auch nicht >

Langsam werd ich böse
    Wie kann man aus solch einer Aktion soviel Wind machen ^^

Du kannst einem echt alles verderben -.-
    Aber, was solls, ich hab eh nicht erwartet unter die top 10 zu kommen xD

Wenn die liste fertig und bugfrei ist, dann gebt sie raus!!1eins
    Ich ertrags nicht länger xD

Zitat Zitat von Raiden
    Habe nochmal genau geguckt wer sich beworben hat, die Rätsel sind Faik, da wett ich drauf.
    Ich würde nicht drauf wetten, wenn ich du wäre
    Und dieser Wind, den wir drum machen, ist der stille Genuß für den PN- und Postterror, dem unsere Juroren und die Organisation ausgesetzt war, der sich bis in die höchsten Schichten durchgezogen hat

Ach ja: Für Alle, die das gerne falsch verstehen: Der Unterstrich und der Bindestrich bezog sich darauf, das Dergleichen in manchen Namen der Platzierten vorkommt, aber LÄNGST nicht in ALLEN!

Nun rückt sie nun raus, wenn ihr sie habt!

Wetten, Daen, du hast die Liste noch gar nicht, sondern willst uns alle hier reinlegen, weil du gute Laune hat, weil Bayern fast schon meister ist?
    Freu dich nicht zu früh, nächste Saison wird der HSV die Bayern vertreiben!

Das heißt wohl eher das in allen namen zusammen ein bindestrich und irgendwo ein unterstrich ist

Mit Unterstrich oder Bindestrich sind dabei:
    Jesus_666 lightning-studios The_question V-King +dennis_meckel(ganz vergessen ;( )

2 Von denen sind schonmal in den Top10 o.o

Mit E, und Y hab ich schonmal gute chancen, aber mit Y gibts auchnoch:
    Mysterylady TheByteRaper Waya Yoshitaka

Naja. We'll see o.o. Passt bloß auf dass der thread bis heut abend nicht schon 300posts hat, allein wegen den Rätseln

-E-psyl_on

Geändert von Epsylon (25.04.2005 um 15:17 Uhr)

Wusste ihr das....

ich spüre kalten Westwind, der mir sagt dass ich nicht dabei bin....
    naja, mit den 13 "e"s könnte es ja noch was werden...see th
    *blub*

Wusste ihr das....

Son Mist, dann bin ich ja garned unter den Top 10

Wie meinste das mit den Binde und Unterstrichen? ^^"
    Also soweit ich zählen konnte waren es nur 6 Leute die überhaupt irgendeinen Strich darin haben. http://www.juliameister.net/maker/cover/ hier zumindest ^^" Oder hab ich mich verzählt?

haben wir doch schon erklärt, er hat sich glaube ich falsch ausgedrückt und meinte (je einer mit Bindestrich und einer mit Unterstrich) unter den Gewinnern. Also 2!

@Fanatic unter mir XD. da hattu recht

Geändert von Raiden (25.04.2005 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat von Raiden
    haben wir doch schon erklärt, er hat sich glaube ich falsch ausgedrückt und meinte (je einer mit Bindestrich und einer mit Unterstrich) unter den Gewinnern. Also 2!
    achso sorry habe ich nicht mitbekommen.
    Ich hatte schon bedenken ^^" Das wäre ja ein ziemlich seltsamer Zufall geworden ^^"

Das einzige was bei mir zutreffend wäre is das y *g* *hoffnung hats*

Was, kein "X"? Ojeminemine ...

Ich bin spontan so ... so ... angespannt, dass ich NICHTS in diesen Thread schreiben werde, bis die Ergebnisse bekannt sind!

Oh, verdammt.

Boar ey, is der fies. so eine fiese Möp!

Daen wusste das alle glaubend as es war ist, weil er ein Moderator ist sowas cleveres (und doch gemeines ) . Das Rätsel hilft mir nicht wirklich...Bei Rätseln bin ich eh so...unbegabt (ganz oberflächlich gesagt ). Ich wills aber langsam wissen.

pssst...Shinshiri. Sag einfach nur ja! pssst 8)

Zitat Zitat von Epsylon
    Mysterylady TheByteRaper Waya Yoshitaka
    Freezy.

well, ich glaub ich weiß wen ich nun wo einzuordnen habe

Zitat Zitat
    Dich tu ich doch dem armen Meeresgetier nicht an, bäh!
    wos, krieg dann nur dAen die Bestattung im Meer und ich werde verbrannt oder was ;___;. Mobbing von verrückten Minderheiten ;_;.

Zitat Zitat
    Freu dich nicht zu früh, nächste Saison wird der HSV die Bayern vertreiben!
    HSV steigt ab. Bayern wird wieder Meister, ich freu mich auf die Saison