Da fängt der Tag in der schule schon nicht so gescheit an und dann werde ich von nem Mod auch noch enttäuscht....
nja, wenn heute noch die ergebnisse kommen dann ist der Tag ja noch gerettet...![]()
Da fängt der Tag in der schule schon nicht so gescheit an und dann werde ich von nem Mod auch noch enttäuscht....
nja, wenn heute noch die ergebnisse kommen dann ist der Tag ja noch gerettet...![]()
Also, bis zur Veröffentlichung noch ein kleines Ratespiel
Wusste ihr das....
.... die Buchstabenanzahl der ersten drei Gewinner ingesamt und zusammengezählt 25 beträgt?
...in den Namen der 10 Erstplatzierten sowohl ein Unterstrich, als auch ein Bindestrich vorkommt?
...in den Namen der 10 Erstplatzierten insgesamt 13mal der Buchstabe "E" vorkommt?
...in den Namen der 10 Erstplatzierten so seltene Buchstaben wie "Y" und "V" drin vorkommen?
....der/die Sieger/in einen eindeutigen Vorsprung hat, während die Plätze 2-6 unglaulichst knapp vergeben sind?
Du kannst einem echt alles verderben -.-Zitat von Daen vom Clan
Aber, was solls, ich hab eh nicht erwartet unter die top 10 zu kommen xD
Wenn die liste fertig und bugfrei ist, dann gebt sie raus!!1eins
Ich ertrags nicht länger xD
Ich würde nicht drauf wetten, wenn ich du wäreZitat von Raiden
Und dieser Wind, den wir drum machen, ist der stille Genuß für den PN- und Postterror, dem unsere Juroren und die Organisation ausgesetzt war, der sich bis in die höchsten Schichten durchgezogen hat
Ach ja: Für Alle, die das gerne falsch verstehen: Der Unterstrich und der Bindestrich bezog sich darauf, das Dergleichen in manchen Namen der Platzierten vorkommt, aber LÄNGST nicht in ALLEN!![]()
Das heißt wohl eher das in allen namen zusammen ein bindestrich und irgendwo ein unterstrich istZitat von Daen vom Clan
![]()
Mit Unterstrich oder Bindestrich sind dabei:
Jesus_666 lightning-studios The_question V-King +dennis_meckel(ganz vergessen ;( )
2 Von denen sind schonmal in den Top10 o.o
Mit E, und Y hab ich schonmal gute chancen, aber mit Y gibts auchnoch:
Mysterylady TheByteRaper Waya Yoshitaka
Naja. We'll see o.o. Passt bloß auf dass der thread bis heut abend nicht schon 300posts hat, allein wegen den Rätseln
-E-psyl_on
ich spüre kalten Westwind, der mir sagt dass ich nicht dabei bin....Zitat von Daen vom Clan
naja, mit den 13 "e"s könnte es ja noch was werden...see th
*blub*
Wie meinste das mit den Binde und Unterstrichen? ^^"
Also soweit ich zählen konnte waren es nur 6 Leute die überhaupt irgendeinen Strich darin haben. http://www.juliameister.net/maker/cover/ hier zumindest ^^" Oder hab ich mich verzählt?
Was, kein "X"? Ojeminemine ...Zitat von Daen vom Clan
Ich bin spontan so ... so ... angespannt, dass ich NICHTS in diesen Thread schreiben werde, bis die Ergebnisse bekannt sind!
Oh, verdammt.
Boar ey, is der fies. so eine fiese Möp!![]()
Daen wusste das alle glaubend as es war ist, weil er ein Moderator ist sowas cleveres (und doch gemeines)
. Das Rätsel hilft mir nicht wirklich...Bei Rätseln bin ich eh so...unbegabt (ganz oberflächlich gesagt
). Ich wills aber langsam wissen.
pssst...Shinshiri. Sag einfach nur ja! pssst 8)
Freezy.Zitat von Epsylon
well, ich glaub ich weiß wen ich nun wo einzuordnen habe
wos, krieg dann nur dAen die Bestattung im Meer und ich werde verbrannt oder was ;___;. Mobbing von verrückten Minderheiten ;_;.Zitat
HSV steigt ab. Bayern wird wieder Meister, ich freu mich auf die SaisonZitat
![]()