Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Ein Schwabe feiert Volljährigkeit!

  1. #41
    Herzlichen Glühstrumpf.
    Gratz.

  2. #42
    Alles Gute zum Geburtstag, Repko!
    Geschenk

  3. #43
    gratzspam

    +1

    Du gott der Pfeife.

  4. #44
    Kenn ich nicht...

    Nein, Witz, alles Gute^^

    Peace Ikarus

  5. #45
    Auf einen weiteren Teller "Chilli-Apokalyptisch (tm)" im Sommer. :D
    Grats Dennis. <3

  6. #46
    Gratz.

    Wieso fällt mir für Geburtstagsthreads nie was vernünftiges ein?

  7. #47
    happy birthday lieber REPKO!

  8. #48

    Mein Geburtstagsgeschenk an dich!(Das ist nicht nur ein Keks, das ist ein Leibnitz Butterkeks!!!

    Also, Alles Gute zum Geburtstag!!!

  9. #49
    Holla die Waldfee O.o
    Repko wird 18?? Lass dich feiern! XD

    Alles Gute zum Burzeltag!

    - Das Inno -

  10. #50

  11. #51
    Hey, dat Ding von mgx mach ich auch mal. Also ich wünsche dir:

    • Frieden
    • weiter +1
    • mehr Fungames
    • Die Bestehung deiner Führerscheinprüfung
    • Eine Frau
    • Ein Kind
    • Ein Kind
    • Ein Kind
    • (Sie können sich vorstellen was hierhin kommt...) Richtig, eine Kaffeeküsche ^^
    • Geschenke
    • einen Hund
    • eine Katze
    • und eine Maus (passt doch)
    • Viel Geld
    • Eine Firma
    • Natürlich auch ein Haus
    • Ein Auto
    • Ein Fahrrad
    • 4 weitere Fahrräder
    • ein gut besuchtes Forum
    • Ein langes Leben


    So, das wird dein Leben mal füllen ^^ Herlichen Glüsckwunsch zur Volljährigkeit!

  12. #52
    loloooololololwtfulololroflomgnoob. Repko hat Geburtstag? Repko? Der Repko?
    loloooololololwtfulololroflomgnoob! Herzlichen Glückwunsch, Repko! Ich wünsch dir auch solche Skills, wie sie hab um so toll 'loloooololololwtfulololroflomgnoob' schreiben zu können wie ich. Wirst sie wohl trotzdem nie kriegen. Egal.

    Gratz! : D

    Auf das dich Till niemals nachts heimsucht, und so. (Weißt du überhaupt noch wer Till ist? o_o)





    -Epsy

  13. #53
    Repko hmm... ist doch net der mit diesen Fungamees... hmm... Ich mag die Fungames also mag ich Repko xD

    Hörzlichen Brezeltach mögest du möglichst viele unschuldige Passanten anfah.. ähh.. mit deinen Fungames masakriere.... ähh Beglücken xD

    mfg Sky

  14. #54
    Gratz! Auf dass wir in 10 Jahren noch immer versuchen, alle Rätsel dieser Welt zu lösen. XD

  15. #55
    Aaaah, Dennis, ein großer kreativer Kopf unseres Forums feiert sein Wiegenfeste, da können doch herzliche Glückwünsche von meiner Seite aus nicht fehlen

    Und somit wünsche ich dir von Herzen Alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, du lässt dich ordentlich hochleben.
    Bleib' weiter der Vorzeigekreativkopf dieser Abteilung und bleibe weiterhin bitte so freundlich und ausgeflippt, denn dafür liebt dich dieses Forum hier

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Daen

  16. #56
    Repkooooo! Chillileidensgenosse! Noooooo!

    DAS kann ich mir nicht entgehen lassen. Also, bevor ich ins Bett falle:

    Alles Gute!!!
    Feier schön und lass dich feiern usw.

  17. #57
    Hi,

    Gratz zum 18. Geburstag!
    Feier schön und bleib so wie du bist xD

    Hast du schon führerschein? :P ;_;

  18. #58
    @Göfla: Ich glaube, ich erkenne ein Gesicht. O__O Und Skillz brauch ich nicht!
    Was fängt man mit etwas an, das man schon im Überfluss besitzt?

    @mgx: außer Punkt 5 und 7 hab ich das alles schon. Muha!

    @Gala: Viel zu weit weg, und du bewirfst mich wohl soweiso nur mit Terpentin.

    @Chuck: Ich bin der einzige, ders nich is, mir steht also die Aufgabe zu, alle Geschlechtsreifen, gutaussehenden Schwäbinen zur Balz aufzufordern. *lechz*

    @Fireblade: Jo, den hatt ich im Prinzip

    @Raiden: Sry, dass ich grad etwas aufm Schlauch steh, aber was war das nochmal... war das irgendwas mit nem KS?

    @NPC Fighter: Thx

    @kpayne: ääh. Thx

    @SDS: Denn Repko hat jetzt Burzeltag und SDS trifft fast der Schlag! Und die Verantwortung schieb ich eh nur auf die Leute, die sich nich wehren können. Pööööhse!

    @Dingsi: Tjoar, hmm... äääh... nayor.... DANKÖÖÖÖ

    @Lord-Geno: Kenn dich zwar nich, aber einfach mal danke.

    @Sunny: Ui, erinner mich nich an Volljährigkeit. >__< Kindsein is doch eigentlich das schönste am Leben.

    @TQ: hmmm... wüsste nich, dass wir uns gestritten hätten, sogesehen wars ja auch nix tragisches.

    @csg: psg soll mir gefälligst ein Ständchen bringen. "HALLO FETTSACK TO YOU. HALLO FETTSACK TO YOU. STINKESOCKE HALLO FETTSACK HALLO FETTSACK HALLO!"

    @Rash:Vo Schwob zu Schwob... Dank schee

    @DS: Ich berichte Live neben einer Schüssel Kekse. Wenigstens hast du heute aus... "besonderem" Anlass eine Schlafhose an. (Oh ja, da wird jetzt drauf rumgeritten bis in alle Ewigkeit. )

    @Chaz: äääh... Thx

    @Archeo: Ich verleugne deine Existenz. Aber Danke für die Grüße.

    @Scav: Hab deine Nummer nicht

    @Niji-Chan: Jaaa, jeder hat so seine Leichen im Keller. Ich glaube, damals wurd ich ziemlich unter Kritik gehauen.

    @V-King: Ha, aber an Schwob zom sei isch doch au e schees Schicksal

    @El Diablo: [Sanchezmode]Cooperrr, ich sage es nurrr noch einmal, ich bin nicht El Diablo[/Sanchezmode]

    @Jaywalker: Kannte dich zuvor zwar noch gar nicht, jetzt tu ichs aber auf gewisse Art und Weise.

    @Goldy: Danktz!

    @Matze: Und nommal an Schwob, ha desch jo a Sach isch des!

    @JasonWeal: Nunja... danke!

    @Kelven: Heißt das, dass du mir die fiese Sache mit dem Go-Brett verziehen hast? ^^

    @Byder: s. JasonWeal, bzw. Jaywalker, bzw. Chaz, bzw. kpayne.

    @Oburi: Mit der Animation (Hab ja den Animierten Indy nur aus besonderem Anlass rausgenommen) wird das etwas schwierig

    @FrozenBambi: Like the wallpaper sticks to the wall, like the seashark clings to the sea
    like you'll never get rid of your shadow, you'll never get rid of me.

    @Henry: s. Byder, bzw. JasonWeal, bzw. Jaywalker, bzw. Chaz, bzw. kpayne.

    @Sekar: Is in Arbeit. Und dann fahr ich ganz weit weg... nach Sickenhausen oder Oferdingen. O__O

    @Simon: Ich geh mit weinen ;__;
    Rührende Worte von deiner Seite *schnüff* Ich glaub ich bleib lieber n Kind. Erwachsenwerden is irgendwie doof... so seriös...

    @Genji: Verspeiß für mich ne ordentlich scharfe Wantansuppe.

    @Spliffy: Jo, is doch toll, wenn Sonntag is und man am 18. den Nihilist raushängen kann. Dabei musst ich heut morgen schon auf ner Konfirmation Trompete spielen und anschließend Bierbänke und Stühle hin- und herschleppen.
    Danke für die Glückwünsche.

    @Apo: Jo, ab der zweiten Zeile isses eher bayrisch, aber danke du NATO-Maskottchen.

    @Phoenix: Der Statt durch des Admins lehren sich des Spammens zu entwehren oftmals noch darüber huste, und dann fröhlich weiterposte.

    @Codec: Ha, dr Schwobapegel steigt äwell oh dohanna!

    @Chester: Jo, danke! (Kanns sein, dass du in allen Geb.Threads in diesem Forum denselben Text verwendest? )

    @Shades: Haha, die Firma dankt.

    @Neo: Da danke ich doch glatt auch mal.

    @Streamy: Gutes Benehmen? Willst du mich verspotten? Ich bin die perfekte Ausgeburt eines Freud, Knigge, Schreber und Kants! Aber danke, ich werd mir das Buch mal durchlesen.

    @one-cool: Ich BIN eine Pfeife. Na?

    @Ikarus: Kenn ich nich... doch, du bist doch mit Wachsflügeln in die Sonne geflogen (Trottel. Danke.

    @Don Marcello: Ne, ich komm ja nich im Sommer und die Apokalypse tu ich mir nur im Winter an, wenns draußen wenigstens kalt ist.

    @masterquest: Mir fällt außer "Danke" so langsam auch nix mehr ein, nur dass ich noch ne Lasagne inner Küche hab, die gegessen werden will, was mich hier aber nur unwesentlich weiterbringt.

    @Don_Alexandro: Du warst doch der Propagandamann, der mein Spiel irgendwie über die Grenzen des Forums rausgeschoben hat? *fünferzuschieb* Danke. \o/

    @Dr. Brain: Nommal an Schwob, ha als nächsch hole mer ons no d'Foreherrschaft. *isst den keks* Leibniz war doch der mit dem Binären System, oder? o__O
    (Da fällt mir so auf, dass man mal wirklich eine WürttembergConnection unter uns Makern initiieren könnte...)

    @Innocentia: Danke

    @Seeth: *schaut zurück* Oh, soll ich ja nich. Danke!

    @Christianjunck: Was will ich mit 5 Fahrrädern? Und Katzen mag ich auch nich, aber mit dem Rest könnt ich mich abfinden. Aber statt mir das zu wünschen könnteste es für mich doch auch beschaffen *zehnerzuschieb*
    äääh... was wollt ich sagen.... ach ja: Danke!

    @Epsylon: Wer's Till? Da weiß ich nix von. Hab ihr etwa unlautere Sachen auf der NATO gemacht, während ich geschlafen hab? O__O

    @Skydea: Jo, Repko is der blöde Trottel mit den Fungames. Ich hasse ihn!

    @Game: Du musst ja noch die Kamelsache lösen.

    @Daen: Fröhlich ausgeflippt... hängt mit ADS und Hyperaktivitätssyndrom zusammen, das hatt ich inner Kindheit ständig. Irgendwie muss man das ja auch in etwas älteren Tagen verarbeiten, naja ich versuch mein bestes, das aufzuhalten, aber irgendwie.... reißt die NATO wohl zu sehr mit.

    @Siegi: Die schwerste Zeit meines Lebens, das Chiliessen, versuche ich seitdem zu verdrängen... doch nachts träume ich davon und wache schwitzend auf.

    @Krool: Führerschein is, wie gesagt, noch in Arbeit.

  19. #59
    jojojo, auch von mir erstma gratz, verdammt, hatte einen zu derben kater heute morgen, deswegen bin ich zu lahmarschig mit dem thread gewesen, damn... aber hoffe hast richtig gut gefeiert und viele geschenke bekommen! naja, auf dass das jahr gutes für uns verspricht ^^

    Arazuhl

  20. #60
    Alles Gute zum Bruzeltag, Rep. ...........jo kurz und bündig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •