-
Veteran
Soa, dann will ich nochmal...Ich beziehe mich mal nur auf den Eröffnungspost Ò_ó
Auf jedenfall sehr schöne Screens, es sind halt nur Kleinigkeiten, wie z.b. die Türen, die hatte Freierfall ja schon erwähnt.
Als Resi-Veteran und Resi-Roman-Leser will ich mich aber mal mit deiner Story beschäftigen:
Erstmal ist der werdegang deines Hauptchars komisch: Vom kleinkarierten Wachmann zum Einsatzleiter für streng geheime Operationen? Würde ich nochmal überdenken? Da das ganze ja unter "Fan-Fic" fällt und du den Namen "Resident Evil" verwendest hoffe ich du entwickelst noch einige Paralellen zu den anderen Resi-Plots. Ansonsten hört sich das ganze schonmal sehr plausibel an. Ich hoffe das Spiel bringt es in nächster Zeit mal zu einer Demo denn wie man sieht scheinst du ja schon was geschafft zu haben.
Auf jedenfall erstmal ein Lob, die Screens sind klasse, Story geht auch in Ordnung, beides bis auf einige Feinheiten natürlich.
Das Einzige was mir wirklich NICHT gefällt ist das Menü..Es passt nicht zu Resident Evil. Wenn ich Resi zocke erwarte ich nämlich das klassische Inventarmenü mit items benutzen, kombinieren, pipapo...oda so.
MfG: Apo