Zitat Zitat von Guest
Kann mir mal einer erkären was ich euch getan hab?
Gespammt, genervt, etc.?

Aber egal, mal ernsthaft gesagt würde ich dir einfach empfehlen, dass deine Eltern deiner Schwester mal eine Zeit lang beim Chatten auf die Finger schauen und sehen, was sie so treibt bzw. was andere in dem Chatroom, in dem sie verweilt so schreiben. Wenn da gar obszöne Dinge erscheinen, können sie ja auch mit deiner Schwester darüber reden und sie fragen, was sie davon hält bzw. ob sie das stört. Wenn ja, und sie aber trotzdem nicht den Chat wechseln will bzw. wenn das deine Eltern für zu heftig halten, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, bestimmte Sites zu sperren, afaik gibt's dafür sogar Gratis-Programme (wobei eine andere Möglichkeit dieses Norton-Family-Zeugs mit eingebautem Kinderschutz usw. ist, aber sowas kostet ja).
Ist zwar ein bisschen komisch, aber wenn es deine Eltern nicht für richtig halten, dass ihr Kind von irgendwelchen Perversen im Chat angemacht wird (oder einfach von Leute, die nicht wissen, wie alt sie ist), finde ich persönlich das schon gerechtfertigt. Falls sie da Freunde hat, gibt's ja wie schon erwähnt immer noch Instant-Messenger, da kann man ja leicht dubiose Kontakte löschen bzw. blocken.