Zitat Zitat von Lord-Geno
Und mal ganz ehrlich...Wie hättest du dich gefühlt, wenn du mit 12 noch bei allem was du tust kontrolliert und eingeschränkt worden wärst?!
Wie ein Kind? Das Mädchen ist 12. Fast gerade erst der Grundschule entsprungen, natürlich schaut man da noch drauf, was sie macht.
Hat man doch schon oft erlebt, das Kinder in dem Alter sich mit solchen Männern treffen... Und man muss ja wohl nicht noch herauf beschwören, das dem Kind sonst was passiert.
Zitat Zitat von Guest
Also,meine Eltern sind bei sowas etwas überempfindlich, und meine Schwester sakt in Schule ab, und da machen meine Eltern sich halt sorgen.
Ich finde das Verhalten deiner Eltern für gerechtfertigt.

Sie ist erst 12 und da sollte sie lieber draußen spielen oder so und nicht (mit Perversen) chatten. Man ist nur einmal Kind und vor dem PC vergammeln, kann man immer noch.
Wenn die Noten dann auch noch drunter leiden, würde ich hart durchgreifen:

Windows bietet z.B. die Einstellung von Konten an. Also stellt man einfach ein Konto ein, das Passwort geschütz ist. Deine Schwester kommt dann nicht mehr rein und kann sich dann wichtigeren widmen. Wird ihr zwar nicht schmecken, aber da muss sie durch. Man kann ja noch vereinbaren, das die mal ne Stunde oder so ran kann, oder am WE.

Trotzdem: hart durchgreifen, mit sowas ist nicht zu scherzen.

@alle die "Guest" noch was zu sagen haben, was nicht hier zum Thema gehört: Macht das per PN.