Zitat Zitat von Guest
Also,

meine Eltern sind bei sowas etwas überempfindlich, und meine Schwester sakt in Schule ab, und da machen meine Eltern sich halt sorgen.
deine eltern brauchen anscheinend selber einen aufklärungskurs was psychos und perverse angeht... schicke sie mal in die entsprechenden chats.

und das deine schwester in der schule etwas schlechter wird... herrgott, wir werden alle sterben. 12 jahre? das heißt sechste klasse. dieses zeugnis interessiert schon nach zwei wochen keine sau mehr...
das mädel steht am anfang der pubertät und hat bald andere sorgen als brav einser nach hause zu schleppen, nur damit mutti und vati stolz auf sie sind.

Zitat Zitat
Und ich will wissen wie lange es her ist als ich so gespammt hab, dass war Winternato zeit, danach hab ich nichtmehr gespammt, und warum seid ihr so nachtragend? Ich versuche mich doch anzupassen, und mich zu bessern. Warum könnt ihr es nicht vergessen, und mich mal normal behandeln. Was soll ich denn machen um mich zu bessern? Und mit pervers und krank beschuldigt zu werden, finde ich recht hart.
vielleicht solltest du erstmal aufhören jeden beitrag mit deinem gesperrten nick zu unterschreiben. o_Ô und wenn dann gleich wieder so nen thread kommt, wo alles in mir aufkreischt ("FAKE!!!"), da ist es auch beim rest der community mit dem schonwaschprogramm vorbei.
an deiner stelle würd ich deinen alten nick einfach vergessen und auch dieses übergangsding knicken und von vorne anfangen. quetsch dich am besten in die uniforme masse... was denkst du, wie schnell man dann seine akzeptanz zurück bekommt.