mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Guest
    Naja, bisjetzt hat niemand auf meine Frage geantwiortet bis auf: Dingsi,
    Augen aufmachen...
    Hättest du auf meinen Link geklickt, hättest du gesehen, dass man sich da auf der Seite ein niedliches Pdf runterladen kann, mit Verweisen zu vielen niedlichen Kinderchats.

Tststs. Wenn man nicht will, dass sein Kind in perverse Chats geht, dann sollte man es nicht ins Internet lassen, so einfach ist das.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Augen aufmachen...
    Hättest du auf meinen Link geklickt, hättest du gesehen, dass man sich da auf der Seite ein niedliches Pdf runterladen kann, mit Verweisen zu vielen niedlichen Kinderchats.
    niedliche kinderchats... aha, aha

das ganze netz ist voll mit perversen und ungeziefer (wer sich jetzt angesprochen fühlt, ist selber schuld ) - glaubst du ernsthaft, dass es irgendeine völlig gesicherte platform gibt?
    wenn sie einen kerl auf dem schulweg ins gebüsch onanieren sieht - was dann? wird sie vielleicht direkt auf dem gehweg vor seelischen qualen verenden?

es ist ja nicht so, dass sich die sexualität neuerdings erst ab 12+ ausbildet. grundschulkinder haben heute mehr ahnung über sex als wir damals in höheren stufen.
    lass sie einfach ihr ding machen. wenn sie sich irgendwo nicht wohl fühlt, dann wird sie von alleine den chat wechseln, weil es zu extrem ist. ein paar bekloppte kommen immer durch und die muss man halt ignorieren.

wenn ich überlege... was ich minderjährigen durch msn-chats schon an seelischen qualen zugefügt habe - nur weil mal wieder das niveau etwas herabgesackt ist...
    ich müsste bestimmt für den rest meines lebens therapien bezahlen. >_>##

*zu eps schiel* gelle?