Hier wurde mehrfach das gleiche angesprochen, daher nehmt es mir nicht übel wenn ich in Kategorien aufteile:
Grafiken:
Habe ich bis auf die Facesets alle selber erstellt. Also eben mal schnell ein anderes nehmen ist nicht, auch möchte ich in diesem Projekt (wenn möglich) GANZ auf fremdes/geripptes Material verzichten. Daher werde ich nur mein eigenes verwenden und verbessern oder auch das der Mitarbeiter (Artworker z.B.).

Story:
Ist natürlich erstmal nur für Kenner nachvollziehbar. Hier großartig etwas zu posten wäre eine große Spoilergefahr. Legacy of Kain Spieler wissen, das mit jedem neuen Spielabschnitt ein neues Geheimnis bzw. ein neues Rätsel gestellt wird. So das man Stück für Stück mehr erfährt und das über das ganze Spiel hinweg. So ähnlich wird es auch in diesem Spiel laufen. Daher oben nur die grobe Zusammenfassung.

KS:
Die ältere Version des Spiels hatte ein AKS. Das musste sich aber ändern, weil man in dieser Version eine Memberparty haben wird. Also nicht nur mit Raziel alleine.

Warum triste Höhlen/Leere?:
Soll eigentlich so sein. Ist abgesehen davon das es natürlich ist, auch storytechnisch so vorgesehen. Natürlich würde ich aber versuchen die wirkende Leere zu beheben, um auch auf dem Mappingsektor einen ordentlichen Status zu erlangen.

@VietEmotion
Ende des Jahres wollte ich mit dem Spiel laut Plan ja durch sein. Wenn alles gut geht, sollte in einigen Wochen eine Demo folgen. Ansonsten kannst du dir das Spiel ja dann nochmal ansehen. Aber ich komme sicher nochmal auf dich zurück.