-
Held
Nunja, die Story...ehrlich gesagt hab ich nicht soo~ Lust, mir die Vorgeschichte zu diesem Spiel durchzulesen und habe es auch nicht gespielt. Trotzdem solltest du für Leute wie mich (die sich vielleicht auch das Spiel ohne zugehörigen Thread, in dem das erläutert steht, downloden) die Story anpassen oder zumindest die Vorgeschichte in einem Intro erläutern, falls du das nicht schon längst vor hast. Die restliche Geschichte klingt ja noch nicht so unglaublich aufregend. oô
Zu den Screenshots:
Leider allesamt viel zu leer. Die paar Objekte, die auf jedem Screen zu sehen sind, sind zu groß und zu wenig, das sieht dann eher gekünstelt überfüllt aus. Besser wären mehrere, kleinere und nur 1, 2 größere wie diese Felsen oder "Säulen" (was auch immer das genau ist). Der KS-Screen ist wohl der schlimmste, da gehören echt noch mehr Objekte hin (das müsstest du selbst auch erkennen >.>), die Status-Anzeige sieht schonmal recht nett aus, aber ein Eingabefeld zu sehen wäre dennoch recht nett.
Was ich wiederum schön finde sind die Charas, die passen zwar nicht so ganz zum Hintergrund, sehen aber recht ansprechend aus.