Ich möchte ein Baum sein.
Ein Baum hat kein Gesicht, dem zu Folge brauche ich auch kein Faceset.
Natürlich ist es ziemlich schwer einen lebendigen Baum von einem richtigen Baum zu unterscheiden. Deshalb bin ich ein verstecktes Nebenquest.
Das Quest ist recht einfach, da die eigentliche Schwierigkeit darin liegt, den Baum zu finden (Vielleicht sollte der Held des Spieles den Tipp bekommen, das man Stimmen von einem bestimmten Baum gehört hat. Oder so). Der Baum spricht den Helden freundlich an, und bittet ihn darum, seinen Nachfahren irgendwo an einem gutem Platz zu pflanzen (Vielleicht in einem Stück weicher (dunklerer) Erde). Wenn man das Quest beendet hat, ist der Baum allerdings bereits verstorben und die Belohnung für die Tat des Heldes entfällt. Wenn die Möglichkeit besteht, soll man den Samen begießen können. Nach einer bestimmten Zeit ist er ausgewachsen, und der Held erhält die Belohnung. Natürlich kann dieser Baum auch sprechen.
Der Name des ersten Baumes ist "Baum" und der des zweiten Baumes ist erst "Junger Baum". Doch dann, nachdem der Held seine Belohnung erhalten hat, tauft der Held den jungen Baum "Mgx", wobei er hinzufügt, dass dies eine Abkürzung für etwas ist. kA für was :D.