Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Punk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aoshi
    Ich sagte ja man kann sich streiten, aber so nen Unterschied zwischen den Wave Sachen und Industrial seh ich nicht.

Und was die Helden angeht, für mich klangen die schon, als ich zum ersten mal "Guten Tag" gehört hab nach NDW und zwar eindeutig.

1.hör dir industrial an(Kiew,Störfunk,Triebwerk etc.)
    2.hör dir NDW an
    3.denk nach bevor du sonen quark zusammenschreibst.

wenn es keinen unterschied geben würde, würde industrial wave heissen, und wave industrial, alles klar?
    wave sind weiche melodische elektronische klänge, industrial ist teilweise ohrenbetäubender krach der nem presslufthammer ähnelt.

NDW war mal, ist nicht mehr, fertig.
    nichmal nena macht heut noch ndw, da dies eine modeerscheinung war und man die musik auch früher hätte unter einem anderen genre einordnen können.
    die helden machen rock-pop, sportfreunde stiller machen rock, zwar auf deutsch, aber terrorgruppe singt auch deutsch, rammstein auch. machen die auch NDW?
    first think, then write and maybe after that, delete the shit you've wrote...

@zareen, laibach und die neubauten würd ich garnicht als industrial bezeichnen, passt einfach nich.
    es gibt verschiedene formen von industrial, ja. dennoch haben die alle(!) was mit elektronik zutun, siehe industrial rock(NIN,Klint 1918 usw.)

Geändert von da-deadman (22.06.2005 um 12:15 Uhr)