Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Punk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @User27: Lostprophets haben punkige Anleihen, sind generell aber schwer in eine Schublade zu stecken, weil sich jedes Lied unterscheidet ^^ Emo, Indie, Nu-Metal... irgendwas dazwischen.
    Children of Bodom machen... uhh, wie nennt man das, Death Metal? Auf jeden Fall ziemlich cooles Zeugs (für gewisse Situationen), aber kein Punk ^^
    Die anderen drei, naja, von der Musik her ja eigentlich schon, weiß nich genau was so als Punk bezeichnet wird, aber ich glaub das Maximum von 3 Akkorden ist da irgendwie wichtig o_o

Ich höre zurzeit sehr gerne Ton Steine Scherben, Velvet Underground (auch wenn für die die Bezeichnung "Punk" ja noch nicht zutrifft), But Alive, Son Goku, The Clash, Less Than Jake (sehr guter Ska-Punk) Zaunpfahl, WIZO und noch einige unbekannte Bands hier aus der Region... muss aber sagen, dass ich kein sonderlicher Punk-Fan bin, da mir das, was heutzutage als Punk verkauft wird, entweder Pop oder billiges Proleten-Gegröle ist, das ich einfach nicht abhaben kann... ("Für immer Punk möcht ich sein, für immer Punk..." -.- so ein schönes Lied so verhunzt)

Edit: Für Leute, die an intelligentem Punk interessiert sind, kann ich But Alive empfehlen. Sehr gute Band, mittlerweile aufgelöst, haben aber wirklich gute Texte und machen gute Musik.

Geändert von Schattenläufer (31.05.2005 um 22:34 Uhr)