Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 419

Thema: Alter Anmeldethread

@jensma:

Switche: 4536-4555
    Vars: 4912-4931

es gibt noch keinen abgabetermin
    bilder kannst du soviel verwenden, wie du willst muss halt dein name im Bildnamen vorkommen.

kannste du mal bei der bekannten fragen ob auch temporäre Vars statt eigene gehen, weil wir mit denen ja jetzt so ziemlich am Ende sind (deshalb auch in Zukunft nur Vars auf Wunsch)

und wie heißt sie (Mitgliederliste)?

@all:

Ab jetzt werden Vars nur noch auf Bestellung vergeben wie zB Items oder Chips, wegen der Begrenzung auf 5000. Versucht bitte möglichst viel temporäre statt eigenen Vars zu benutzen

Geändert von Smep (10.05.2005 um 13:52 Uhr)

ich bin mir zwar fast sicher, dass ich hier falsch bin, wenn ich mich anmelden
    möchte, aber ich geh das wagnis trotzdem ein:

ich will mich anmelden...

brauche 4 chips, 10 items, 20 switches, 5 vars (die tempvars wirken wunder)
    und 10maps (aber die muss man ja nicht anmelden).

bin ja mal gespannt, ob ich hier falsch gepostet hab, aber danke schonma im vorraus.

@torteloni:
    Bist schon richtig hier, keine Sorge. Brauchst du wirklich 20 Switches? In vielen Fällen lassen sich nämlich mehrere Switches zu einer Variable zusammen fassen oder Switches lassen sich recyceln.

Zitat Zitat von Squall83
    @torteloni:
    Bist schon richtig hier, keine Sorge. Brauchst du wirklich 20 Switches? In vielen Fällen lassen sich nämlich mehrere Switches zu einer Variable zusammen fassen oder Switches lassen sich recyceln.
    na gut, dann nehm ich nur 10, im notfall kann man ja nachbestellen. außerdem
    sollten die temporarys ihr übriges tun... und ich glaube, das ist das erste mal in
    meinem leben, dass ich in einer makercom auf anhieb das richtige forum+den
    richtigen thread erwischt hab xD

ich hoffe man kann noch mit machen??
    weil ich nähmlich gerne würde
    ich mach ja schon bei rpg-city mit und da wollte ich fragen ob ich niccht auch das Haus von da nehemen kann?(natürlich etwas anders )
    ich brauche keine vriabel oder switchs!

@torteloni:

Switche: 4556-4575
    Vars: 4932-4936
    Items: 257-266
    Chips: 259-262

nachbestellen kannste immer, lieber 10mal nachbestellen als 10 Switche verschwenden

@Oliver:

klar, ich setz dich auf die Mitgliederliste.
    Das mitm Haus in RPG-City sollte auch kein Problem darstellen

max file size?

also mein teil wird so auf 30 min ausgelegt sein. ich wollte mal fragen, was da
    die maximal zugelassene Größe ist. Ich würde da dann nämlich mit ca 1mb
    aufwarten, und ich will ja nicht abgelehnt werden, weils zu groß ist. ich könnte
    dann auf einige lichteffekte verzichten, um die Größe gering zu halten. also, was
    ist?

Läuft das projekt noch? Dachte irgendwie das wurde gecancelt. Naja, hab ja auch n Haus gemacht (schon n halbes jahr her). Variablen und Swiches hab ich ja schon. Und das gekiganger teleport system is auch drin. Sag mir mal deine e-mail adresse, dann schick ichs dir.
    PS: Ich mach auch bei rpg-city mit aber das is ja keen problem wies ausschaut.

MfG Smokie

Frage

Tach Leutz
    Ich fand in V2 den Namen Metrohero,
    oder Metroheld, oder wie auch immer irgendwie nicht sehr gut.
    Und da man auch Ava und Systemset wählen kann, wie wärs mit -Enter hero name-
    Warscheinlich habt ihr sowieso schon daran gedacht, und dieser Post war total unsinnig...
    Egal...
    Außerdem würde ich gerne auch mitmachen,
    aber bitte tragt mich noch nicht ein, da ich erst noch meinen Raum zuende bauen muss, und ich sonst unnötig Variablen verschwende.
    Wie ist das eigentlich mit dem Programm?
    Ich weiß, eigentlich darf man nur Rm2k verwenden, aber die Maps von Rm2k und Rm2k3 sind doch fast identisch.
    Ich hab nämlich nur Rm2k3...
    Wenn man NUR Rm2k verwenden darf, zieh ich mir den schnell...
    ciao

~Wetako~

@torteloni:

1 mb is vollkommen ok
    umso größer dein Projekt, umso größer kann auch die Datei sein.
    Du solltest halt nur wenns sein muss Waves und lieber keine Filme einsetzen
    Aber ablehnen werden wir so schnell keinen wegen ein, zwei Mb übergröße

@Smokie-Steel:

Kenn ich dich nich von irgendwoher? ^^

Soll ich dich auf die Insel oder in die Stadt setzen?

Dachten viele, dass es gecancelt wurde, man hat ja auch lange nix von gehört.
    Aber jetzt läufts ja wieder

Unsre E-Mail: metroteam@gmx.net

@Wetako:

Enter Hero Name ist ne gute Idee, ab Metro V³ wird man den Namen selbst bestimmen können

Nimm lieber den RM2k, Metro selbst is auch mit ihm erstellt

Zitat Zitat
    @Smokie-Steel:

Kenn ich dich nich von irgendwoher? ^^

Soll ich dich auf die Insel oder in die Stadt setzen?

Dachten viele, dass es gecancelt wurde, man hat ja auch lange nix von gehört.
    Aber jetzt läufts ja wieder

Unsre E-Mail: metroteam@gmx.net
    Ja du kennst mich, hab vor langer Zeit ein Haus gemacht aber dann hab ich nichtsmehr gehört... und dann kamen plötzlich n paar neue projekte (z.B rpg-city). Da dachte ich irgendwie das hier wurde gecancelt.

Ich hab ein Gästehaus gemacht. Vom Style her passt es nicht in ne grosstadt . Egal...
    Setz es einfach da hin wo du denkst das es hinpasst ^^

Ich schick schick es dir in den nächsten Tagen.

Noch 2 Fragen:
    -Gelten die alten Swiches und Vars noch die ich damals zugewiesen bekam?
    -Ist es ein Problem wenn ein mp3 Lied mit drin ist?

MfG Smokie-Steel

@ Smep: Kurze frage nebenbei, wird noch jemand miene kleinen sidequests weitermachen neben den ganzen häuserprojekten damit metro an sich noch eine kleine story hat also wie gesagt neben den ganzen projekten? du weisst ich hab ja mit einem Quest angefangen das in der mine. Ausserdem, ich weiss gerade nicht, ist mein Marktplatz schon drinne? wenn nicht lass ich ihn dir zukommen, kannst dann schauen was du draus machen kannst kann dir leider nicht sagen wieviele varbs und switches dadrin sind, jedenfalls massig switches wenig varbs.

MfG

OW

gibts eigentlich nen statisches faceset, oder kann man wiedern wählen? ich hab
    nämlich nicht vor,den metrohelden umzusettn, und würd schon ganz gerne
    faces benutzen. geht zwar auch ohne, aber... naja

@Smokie-Steel:
    Die Alten Switches und Vars gelten nich mehr, aber in dem besonderen fall (Inselteam) kann ich sie auch selbst verändern
    mp3s sind kein Prob, wir benutzten den mp3 patch
    @OmegaWeapon:
    wir ham keinen ders macht, ich selbst bin kein wirklich guter Questschreiber, vielleicht mach ich noch was kleines, mal schaun
    der marktplatz is schon drauf
    @torteloni:
    n faceset gibts nich, das hero face is immer eine verkleinerte Version der außenansicht
    Du kannst aber in deinem Haus deinen eigenen Helden nehmen udn dann halt in den Messages dein eigenes Faceset

Gegenstände und Charaktere

Wie ist das mit übermächtigen Waffen und so
    (wie zum Beispiel in V2 Raffis Psihaarband)
    und Charakteren?
    Können wir neue Charaktere reinbringen
    (innerhalb der eigenen Map, oder ganz Metropolis)
    denen wir dann mit Enter-hero-name einen beliebigen Namen geben?
    (z.B. mit dem besten Freund, der besten Freundin durch Metro düsen)
    Und wie ist das mit Superwaffen?
    (In V2 hab ich mit Raffis Psiband und der Attacke Amoklauf
    Die Sensemänner auf Metztlers Turm mit einem Schlag kaputt gemacht)
    Ich finde das nimmt irgendwie die Spannung weg...
    ciao

~Wetako~

Zitat Zitat von Smep
    @Smokie-Steel:
    @torteloni:
    n faceset gibts nich, das hero face is immer eine verkleinerte Version der außenansicht
    Du kannst aber in deinem Haus deinen eigenen Helden nehmen udn dann halt in den Messages dein eigenes Faceset
    ich weiß, aber eigentlich soll ja der metrheld auch metroheld bleiben... naja, mal
    schaun, wie ich mich da durchwurstl... und evtlmuss ich nochn chip
    nachbestellen aber mein teil wird recht orpulent... naja, kriegs scho irgendwie
    hin.

@ Wetako:
    Wenn du n neuen Partymember einfügen willst kann ich dir Nummern dafür geben, aber der Partymember sollte dann beim Herausgehen aus dem Haus wieder weg sein.
    Das Überschneiden von Häusern wird in der nächsten Version von Metro nich mehr der Fall sein, sowohl mit Waffen, als auch mit Hp de einzelnen Chars, etc.
    Wie du schon gesagt hast nimmt es viel Atmosphäre weg, und das Haus ist dann auch nicht mehr so, wie es der Autor geplant hat.

Ab jetzt gibt es auch Switches nur noch auf Bestellung, da sie sonst in absehbarer Zeit auch ausgehen könnten
    Wie auch bei den Variabeln könnt ihr auch hier an temporären Switches bedienen (Nr.4901 bis Nr.5000) aber näheres dazu im FAQ&...-Thread

Mit dem 16. September steht jetzt übrigens ein Abgabetermin fest

So, ich verabschiede mich hiermit von der Nummernverteilung, die ab jetzt User27 übernehmen wird

cya, Smep

Geändert von Smep (18.06.2005 um 20:49 Uhr)

Kernle 32DLL Gast
    Ähhh...moment mal
    Ich hatte doch mal vor ner zeit (ich glaub vor nem jahr oder so)
    Gekiganger ne PN geschrieben wegen Metropolis 3.Da hat er mir
    was erzählt das Matropolis aufgegeben wurde

Mal schauen ob ich die PN noch habe...

eeermm so weit ich das verstanden habe, hatte ER es aufgegeben, da er keine motivation mehr hatte.. und ich glaube vor einem jahr sind erst inselteam und Metropolis verschmolzen, also war damals gekiganger eben der Leiter des projekts und hatte keine motivation mehr, deswegen hat er wohl geschrieben das ers aufgegeben hat, dann kam eben smep wieder und nach fast einem jahr stille schien das interesse wohl doch wieder recht stark zu sein und er hat weiter gemacht

tja, wenn das falsch ist berichtigt mich, bin hier noch net so lange dabei..