Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Alter Anmeldethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ansonsten lass ich mir nämlich gerade sagen, das angeblich noch eine Menge Variablen frei sein sollen...
    Zitat Zitat
    die var. liste aus metro 2 hat tausende, noch nicht beschriftete (aber vielleicht verwendete?) var. positionen. zwischen den mit dem mitgliedernamen beschrifteten positionen klaffen riesige, leere lücken.
    entweder sind die wirklich ungenutzt oder gekiganger hat nicht mehr allen einen namen gegeben...
    Die beiden Zitate sprechen für sich, ich weiß auch nicht mehr, als dass die noch nicht durch Max. Field No. eingefügten halt 100%ig frei sind

die andern nich-beschrifteten also wie gesagt:
    Entweder sie wurden vergessen zu beschriften (was ich für unwahrscheinlich halte), gehören einem User, der sein Haus (noch) nicht abgegeben hat oder sind total frei.

wegen den patches:
    hab versucht sie im forum zusammenzukratzen bin aber leider nur auf den hafenpatch gestoßen.
    Thread mit Hafenpatchlink

@freierfall:
    Zitat Zitat
    wir haben nicht vor die alten häuser raus zu kicken, sie werden alle drin bleiben (es sei denn, ein mitglied will es so). das projekt soll mit neuen mitglieder ständig wachsen. sicher sind einige häuser nicht mehr sehr ansehnlich, das liegt nun mal daran, dass nicht alle gleich gut mit ihren maker-kenntnissen was aus dem hut zaubern können.
    dito

@squall83:

das lag an einem fehler meinerseits, die verteilten mapnummern sind annuliert

cya, Smep

Geändert von Smep (18.04.2005 um 19:03 Uhr)