Zitat Zitat
Diese Anmelde Thread an sich ist ein reines Durcheinander.
Im ersten Beitrag gebt ihr nur GERINGSTE Informationen darüber, was man als Teilnehmer überhaupt genau zu machen hat. Stattdessen erwartet ihr von den Leuten sich durch das Forum zu wühlen und alle nötigen Infos zu suchen oder einfach HIER in diesem Thread fragen zu stellen. Deshalb werden hier nun viele unnötige Fragen gestellt, die man einfach hätte klären können, wenn man hier im ersten Beitrag eine kurze Zusammenfassung gegeben hätte, oder WENIGSTENS ein paar Links zu den Threads wo alles drin steht.
hast recht fehlen noch einige sachen (wie zB der dateinamenkram)
Zitat Zitat
Dann die Sache mit den Variablen zuteilungen...
Ihr macht es euch unnötig kompliziert wenn ihr allen Leuten sovielen Variablen gibt wie sie brauchen. Erstens gibt es da das Problem, das Leute vielleicht den Umfang unterschätzen und deshalb zu wenig Variablen verlangen und zweitens wird es unübersichtlicher die klaren Grenzen im Maker zu sehen (20 Variablen waren immer eine ganze "Seite" in der Variablen-Liste)
Wenn ihr JEDEM 20 Variablen zur vergügung stellt und allerhöchstens per dringener Nachfrage vielleicht 10 weitere gibt ist das am übersichtlichsten imho.
ich bin nich aus spaß jetzt schon bei 4700. die andern sind alle vom alten metro. wenn ich jedem 20 geben würde, wären wir bei den nächsten 15 anmeldungen (Nicht Häuser; Anmeldungen) schon am limit angelangt und müssten uns bei den unbenutzten bedienen, die auch nicht lang halten werden
sry, so viel ham wir nich
Zitat Zitat
Die Orga scheint das Teleport-System von Genkiganger gar nicht kapiert zu haben >___<
1. hat das restliche team damit nix zu tun, war ja mein fehler
2. Habe ich das teleportsystem verstanden, habe mich aber schon zum zweiten Mal in den Mapnummern verrannt
meinen fehler geb ich zu und ich werds auch wieder in ordnung biegen...
Zitat Zitat
Also... am besten nochmal überdenken und das ganze nochmal von vorne machen... >____<
nene
außer den mapnummern passt der rest
Zitat Zitat
Ist nur meine Meinung, aber so wie das hier abläuft ist das imho ein ziemliches Theater.
Das sind imo reine Anfangsschwierigkeiten, wenns erstmal rollt, dann rollts

thx, für die erklärungquote]btw. an die Orga: nimmt all mein Gemecker nicht zu negativ auf[/quote]passt schon, kritik ist immer gut
nur sollte es gerade auf die neuen Teilnehmer nicht demotivierend wirken (Orga hat nichts kapiert; kompletter neustart)