Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Alter Anmeldethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    [FONT="Garamond"](Mit dem Newsletter meinte ich ein komfortableres und übersichtlicheres System als das Jetzige)[/FONT]

Metropolis ist aber ein Projekt von der Community, für die Community. Und eben diese darf nicht zu sehr ausgegrenzt werden. Es soll jetzt nicht gleich in einem Medienspektakel wie dem US-amerikanischen Wahlkampf werden, aber ein oder zwei Scheiben könnte es sich schon davon abschneiden.
    Denk daran, zur Community gehören nicht nur die, die auch wirklich mitmachen und sich registriert haben. Es gibt noch zahlreiche Interessierte oder Unentschlossene da draußen und auch die müssen überzeugt werden.

Falsch würde ich die Kritik von Niemand nicht nennen. Es ist nunmal die Kritik eines Außenstehenden. Die Kritik von jemandem, der sich getraut hat, etwas zu sagen. Wer weiß wieviele Andere es noch gibt die das Projekt aus den gleichen Gründen völlig ignorieren?

Und du musst mir doch sicher zustimmen, dass man ein Mitglied der Community nicht gleich unverhältnismäßig heftig anfeindet, weil er etwas unglücklich, aber deutlich, seine Kritik geäußert hat.
    Das einfachste, weil schnellste Argument: Newsletter = mehr Arbeit für mich = späterer Release.
    Schlechter Kosten/Nutzen-Effekt
    Außerdem ist die einzige Phase in der sich ein Newsletter lohnt, die in der wir basteln und da ist es eher ein Statusbericht. Die Phase ist auch so schon genug ausgelastet, ich sitz heut schon wieder viele Stunden am PC nur für Metropolis. Den morgigen Tag werde ich komplett hinter meinem LA-Skript verbringen, denn irgendwo gibt es ja auch noch RL.
    Obama hat seinen Wählern auch nicht gesagt, dass der kleinste Spendenbetrag nur deshalb 10$ ist, damit er möglichst viel Geld bekommt; wenn wir uns also eine Scheibe abschneiden, tun wir etwas, aber sagen nicht vorher was. Außerdem, hey, du tust ja so als ob wir keine Änderungen vorhätten. Das Gegenteil ist ja der Fall. Ist fast als ob ich im ICQ mit jemand anderem sprechen würde.

Apropos, den Rest bequatschen wir im ICQ, ich hab keine Lust, durch einen öffentlichen Streit das Image von Metropolis in den Dreck zu ziehen.

Es sieht ja so aus, als ob wir nichts besseres als zanken zu tun hätten, wenn wir nicht grad auf der faulen Haut liegen.
    Dass es so aussieht mag ja sein aber noch dieses Jahr (s. Seykens Post) wird sich zeigen, dass dies alles andere als so ist. Und dann kommen Änderungen mit denen jetzt schon jeder rechnet und die deshalb nicht so wie erwartet ankommen werden.

Und ohne Grund lässt man auch nicht die Anmeldung sich so aufstauen wie wir es grade tun.

Ich möchte aber vor allem noch abschließend sagen, dass ich für Kritik absolut offen bin und ich meine mich auch höflich/neutral geäußert zu haben; vielleicht hat das ja grade kalt und/oder aggresiv gewirkt, war aber wirklich nicht meine Absicht, so gehe ich immer auf Argumente ein, sorry wenn es falsch rüberkam.

Smep

Edit: Wie Geki schon gesagt hat, wir haben ziemlich aneinander vorbeigeredet, aber es hat sich intern schnell in Wohlgefallen aufgelöst.

Geändert von Smep (15.11.2008 um 16:07 Uhr)