Jau leider.
Um es kurz zu fassen: Wenn ich mich auch noch um die Homepage kümmern würde, würde alles noch länger dauern.
Blöderweise habe ich die Kritik von "noch ein niemand" verpasst, es sind leider einige Fehler drin. Zum einen wurde das Projekt noch nie gecancelt, zum anderen sind sehr viele über den aktuellen Stand informiert, sonst würden sich nicht so viele anmelden um benachrichtigt zu werden.
Außerdem siehst du ja an dem Entsetzen unseres Teams wieviel Arbeit wir wirklich hineinstecken; und nicht zu vergessen machen wir die Arbeit ja freiwillig und unbezahlt.
Kritik ist ja in Ordnung, aber nächstes mal bitte ein paar Punkte auf die ich ordentlich eingehen kann und keine Vorwürfe bevor ich dich informieren kann, denn du weißt ja nicht was "Backstage" läuft.Ich bin ein HerrZitat
Ich glaube nicht, dass du dir deine Beispiele wirklich gut überlegt hast, gerade der monatliche Newsletter...Zitat
Ich möchte jetzt hier auch nicht genauer auf deine Kritikpunkte eingehen, zumal unser letztes ICQ-Gespräch sie eigentlich beantworten sollte.
Gerade was wir für Informationspolitik betreiben (werden) ist absolutes Interna, welcher Kunde bekommt schon gesagt warum er welche Werbung hört und was sie bei ihm bezwecken soll.
Ich würde das Datum nicht ganz so optimistisch auf den 31.12. setzenZitat
Ne mal ohne Quatsch, eigtl. sollte es dieses Jahr auf jeden Fall fertig werden, ich rechne fest damit
Wenn jetzt nichts schlimmeres als ein Rechnercrash (der uns nix anhaben könnte) dazwischen kommt.
Noch als kleiner Zusatzkommentar was auch keiner vergessen darf:
Wir machen in der Zeit jetzt nicht nur die V3 fertig, wir bereiten uns auch auf den Start in eine neue Version vor und der muss richtig richtig gut vorbereitet sein. Lasst euch überraschen was sich verändert, es ist nicht wenig!
Schöne Grüße, Smep