Wie lange dauerts noch bis zur V3?
Wie lange dauerts noch bis zur V3?
nun, ich würd auch gern bei Metropolis dabei sein o.o
frage ist: wie weit darf ich switches und variablen verwenden, welche?
wie groß darf das sein?
und eben welche einschränkungen gibt es.
Im Prinzip richtig, allerdings ist dazu zu sagen das man ~20 Variablen und Switches beanspruchen kann, man allerdings nur so viel nehmen sollte wie man benötigt, da sie ansonsten für andere Nutzer fehlen!
@Jon@s Für weitere Informationen lies bitte die FAQ die auch eine Anleitung zum TP-System beinhaltet.
Vorerst ist allerdings Anmeldestop, da Smep genug damit zutun hat V3 zum Abschluß zu bringen.
Wenn man sich wieder anmelden kann werdet ihr es schon mitkriegen : ).
Hallo,
da ich mal wieder lust hätte nen kleines projekt zu starten und nicht viel zeit habe währ metropolis jetzt richtig gut.
Lese aber gerade hier das keine neuen Projekte zugelassen werden, aber es nicht ausgeschlossen ist.
Währe es möglich mich per E-Mail zu benachrichtigen wenn ihr weitere Häuser annehmt? und währe dies zu der kommenden Version noch denklich?
PS: Habe noch nichts von Genkiganger gelesen, macht der nicht mehr mit?
--
Bedenke, noch ist es zu früh für die Wiederbelebung der Welt, du musst für das Wachstums allen Lebens sorgen!
Wir können dich gerne per E-Mail benachrichtigen, aber für die kommende Version reicht es nicht, die ist gerade in Produktion.
Gekiganger und OmegaWeapon (The Dude) tragen zwar keine leitenden Funktionen mehr, testen aber die endgültige Version und sind im Hintergrund als Ratgeber aktiv.
Waaah! Ich wollte auch ein eigenes Grundstück machen...
Wieso musste ich erst jetzt von Metropolis erfahren? warum ich??![]()
![]()
Übrigens, für die die es jetzt verpasst haben, was müsste man jetzt machen um sich vorzubereiten?
Kann man Vars, Switches usw. schon für die nächste Version reservieren lassen?
Zur Zeit sind wir mit der Arbeitsphase sehr beschäftigt (sorry für die späte Antwort), am besten du hast etwas Geduld, wir können dich ja informieren, wenn es mit anmelden wieder los geht.![]()
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Gebt mir auch bitte 5 Map's 20 Variablen und 20 Schalter dann bin ich glücklich.
Informiert mich bitter pn wenn es wieder mit dem Anmelden losgeht und welche Switch Varis und Map-nummern ich zugeteilt bekomme
Mit freundlichen Grüßen
Goblindieb
Wieso sollte das nicht möglich sein? Werd ich versuchen mir zu merken.. nur müssen wir natürlich erstmal schauen, wann an V4 gebastelt wird: V3 steht unmittelbar vor der Vollendung, aber vorallem für Smep ist es eine ganze menge Arbeit, ein Update solcher Größe durchzuführen.
Ich kann mir gut vorstellen das er hiernach erstmal ne weile Pause macht ; ).
Ja Ok, dann wart ich halt, ich wollt nur bescheid sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Goblindieb
Die Formulierung kommt mir irgendwie bekannt vorZitat von Goblindieb
Zitat von Goblindieb
Jau, wie Seyken schon gesagt hat, wir schicken ne PN wenn's wieder los geht, da es nicht so viel Arbeit ist die letzten 1-2 Seiten zu durchblättern und die Namen in eine Rund-PN zu kopieren, in der PN selbst sind keine individuellen Infos dabei.Zitat von LeonSahiti
Switches, Vars, etc. werden allerdings wie gewohnt hier in dem Thread zugeteilt
Weil unmittelbar oft falsch verstanden wird, sag ich mal lieber kurz vor der Vollendung, um genau zu sein dürfte ~3/4 fertig sein, je nachdem wie lange die Bug- und Fehlerkorrektur sich noch zieht.Zitat von Seyken
Ich mir auchZitat von Seyken
![]()