Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 419

Thema: Alter Anmeldethread

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    als kleine frage kann man das ding denn so noch nachschicken? bin nämlich fast fertig nur dann musst ich was anderes machen und hab das hier zu spät mitbekommen wann man abgeben sollte^^ sry
    Klar.
    Schick Smep dann einfach eine PM und sende es an metroteam@gmx.net

Abgabetermine sind doof
    Ich hab die ganze Zeit überlegt, mach ich mit, mach ich nicht mit, bin zum Schluss gekommen das ich mit mache, und dann is der Abgabetermin schon Vorbei

Naja, nächste Version... kommt doch hoffentlich eine, oder?

Sorry Leute, dass ich mich erst so spät melde, hatte Probleme mitm Internet

Verdammt unglücklich, dass ich mich jetzt erst 13 Tage nach Abgabetermin melden kann und so zum Beispiel auch keine Erinnerungs-PN rausschicken konnte; sorry nochmals.
    Insofern kann man mit gutem Gewissen bis Ende März nachsichtig sein.
    Zitat Zitat von LeonSahiti
    Oh man müssen wir das schon in 10h abgeben hab grad mal angefangen und smep der Teleport skript leuft nicht.
    Wenn du 10 Maps oder weniger hast, brauchst du das Teleportsystem nicht verwenden.
    Und für dich gilt natürlich das gleiche, auf Grund von meiner Verspätung, kannst du dein Haus die nächsten paar Tage noch nachschieben.

@Wetako:
    Find ich ja mal cool, dass du dich nach fast zwei Jahren doch noch für Metro entscheidest
    Wie gesagt, für alle die den Termin verpasst haben wird er um etwas Zeit erweitert, wenn dir die nicht reicht dann gibt's ja immernoch die nächste Version.
    Zitat Zitat von Seyken
    Smep wird wohl sowieso vorerst genug damit zu tun haben, die anderen Häuser einzubauen.
    Jop, du triffst es mal wieder auf den Punkt

cya, Smep

Leider hab ich zu spät gemerkt das es so ein Projekt gibt. Aber is jetzt auch egal. Ich mag nicht besonders mit dem 2k zu arbeiten. Wollte daher fragen ob es auch bald Metropolis mit dem RPG Maker XP geben wird?

Ach ja. Dickes Lob für die Macher des Projekts. Ist echt genial.
    Und natürlich Lob an alle anderen Mitwirkenden.

Ein Metropolis XP ist nicht geplant.

Wir erweitern die Stadt durch neue Häuser und die beiden Maker sind ja nunmal leider nicht kompatibel,

Aber danke fürs Lob

Smep

Dann muss ich das wohl mit dem 2k machen. Denn ein eigenes ähnliches Projekt zu machen hab ich keine zeit für. Also wann ist wieder der nächste Absendeschluss. Bzw wann kann man wieder Häuser schicken?

MfG Dai

Zitat Zitat von Daisuke Tsuyoshi Beitrag anzeigen
    Dann muss ich das wohl mit dem 2k machen. Denn ein eigenes ähnliches Projekt zu machen hab ich keine zeit für. Also wann ist wieder der nächste Absendeschluss. Bzw wann kann man wieder Häuser schicken?

MfG Dai
    Häuser schicken kannst du, denk ich mal, jederzeit.

Von einem neuen Abgabetermin ist mir noch nichts bekannt, vorallem weil Smep jetzt erstmal alles integrieren muss etc. ~

Wann kann man sich eine aktuelle Version runterladen und wo??????

http://www.rpg-atelier.net/spiele.php Metropolis unten eingeben dan hasse es.
    Manno meter ihr n00bs habt doch alle den gleichen avatar man kann euch gar net unter scheiden.

<_<

Von solchen Sachen kriege ich immer nichts mit.....

Naja, warte ich eben bis wieder "Häuser" abgegeben werden können, wobei es in meinem Fall wohl ein kleines Schloß wäre

Damit man im Vorrraus eigentlich weiss was man alles braucht mü+sste man das ganze ja eigentlich einmal "normal" vorproggen und danach Bescheid geben wie viele Vars, Switches, Maps, Chipsets, etc. genau benötigt werden Böser Aufwand.... aber nuja ^^°

Ich glaub nicht das du es nachschieben kannst.Und wie die es zusammenfügen musst du schon den ober man Smep fragen.

Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Damit man im Vorrraus eigentlich weiss was man alles braucht mü+sste man das ganze ja eigentlich einmal "normal" vorproggen und danach Bescheid geben wie viele Vars, Switches, Maps, Chipsets, etc. genau benötigt werden Böser Aufwand.... aber nuja ^^°
    Entweder das oder einfach "planen".
    [FONT="Garamond"]oder zumindest schätzen[/FONT]

Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Entweder das oder einfach "planen".
    [FONT="Garamond"]oder zumindest schätzen[/FONT]
    "schätzen" ist wohl warscheinlicher. Denn meinen Erfahrungen nach sieht so manches Script in der Praxis doch etwas anders aus als in der Theorie x)

Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    "schätzen" ist wohl warscheinlicher. Denn meinen Erfahrungen nach sieht so manches Script in der Praxis doch etwas anders aus als in der Theorie x)
    Blub, ansonsten kann man ja als erstes proggen und versuchen, das alles auf minimum zu halten und im Anschluß die Variablen etc. fordern... das wäre btw. für uns um einiges leichter, da es dann um einiges weniger freie Variablen geben würde, da mal wieder jemand sein Haus nicht abgegeben hat.. ich glaub wir haben nichtmal 1/4 der Häuser letzten Endes wirklich bekommen~.

Bei den Switches und Vars könntest du ja für den Anfang unsere temporären Switches & Variablen benutzen, das sind 100 Stück, die für alle frei verfügbar sind, aber nach verlassen eines Hauses wieder auf OFF bzw. 0 gestellt werden.

temporäre Switches: 4901-5000
    temporäre Variablen: 4717-4816

Für Häuser ohne Story ist dies ohnehin praktisch, bei Häusern mit Story würde die Storyline immer wieder von vorne losgehen, wenn man das Haus betritt, was auch nicht soo dramatisch ist.

Mapnummern brauchst du keine und bei den Chipsets ist es denke ich kein so großer Aufwand sie im Nachhinein richtigzustellen, wenn du nicht grade irgendwo im Scripting einen Change Cipset-Befehl versteckt hast

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Ach, kann man noch Mitglied werden??? Bis wann denn, wen ja "meld ganz laut".

Antwort bitte per PN.

C ya KnightDragon
    Vorerst ist Anmeldestop, da Smep reichlich mit den Häusern zu tun hat und praktisch alle, die mithelfen wollten, die Häuser zu Betatesten etc. abgesprungen sind - wie erwartet.

Sorry für die späte Antwort - war für 2 Wochen im Urlaub, vor knapp mehr als 1 Stunde erst wiedergekommen ; ).

Kann man sich denn irgendwo noch fürs Betatesten anmelden?
    Wenn ja, nach was wird dann gesucht; nur falsche Teleports/Events die zu Abstürzen oder Fehlern führen, oder auch Rechtschreibgedöhns?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Kann man sich denn irgendwo noch fürs Betatesten anmelden?
    Wenn ja, nach was wird dann gesucht; nur falsche Teleports/Events die zu Abstürzen oder Fehlern führen, oder auch Rechtschreibgedöhns?
    Eigentlich alles.
    Kompletter Betatest mit TXT/Word-Bericht, bzw. Aufzählung der Bugs.
    Schreib Smep an, wenn du Interessse hast : ) wäre echt nett.

Vielen Dank für dein Angebot Wetako, wie schon in der PN gesagt, du bist dabei.

Vielen Dank auch für die anderen Angebote, aber es tut mir Leid, für's erste würde ich gerne Wetako als einzigen neuen Betatester im Team begrüßen, 3 aktive Betatester reichen vollkommen aus und unser Team sollte auch nicht zu groß werden.

cya, Smep

Werde die nächsten Tage mich kaum um Support und so kümmern können, aufgrund Schule und über 20 Partys die anstehn