Blub, ansonsten kann man ja als erstes proggen und versuchen, das alles auf minimum zu halten und im Anschluß die Variablen etc. fordern... das wäre btw. für uns um einiges leichter, da es dann um einiges weniger freie Variablen geben würde, da mal wieder jemand sein Haus nicht abgegeben hat.. ich glaub wir haben nichtmal 1/4 der Häuser letzten Endes wirklich bekommen~.
Bei den Switches und Vars könntest du ja für den Anfang unsere temporären Switches & Variablen benutzen, das sind 100 Stück, die für alle frei verfügbar sind, aber nach verlassen eines Hauses wieder auf OFF bzw. 0 gestellt werden.
temporäre Switches: 4901-5000
temporäre Variablen: 4717-4816
Für Häuser ohne Story ist dies ohnehin praktisch, bei Häusern mit Story würde die Storyline immer wieder von vorne losgehen, wenn man das Haus betritt, was auch nicht soo dramatisch ist.
Mapnummern brauchst du keine und bei den Chipsets ist es denke ich kein so großer Aufwand sie im Nachhinein richtigzustellen, wenn du nicht grade irgendwo im Scripting einen Change Cipset-Befehl versteckt hast
Vorerst ist Anmeldestop, da Smep reichlich mit den Häusern zu tun hat und praktisch alle, die mithelfen wollten, die Häuser zu Betatesten etc. abgesprungen sind - wie erwartet.
Sorry für die späte Antwort - war für 2 Wochen im Urlaub, vor knapp mehr als 1 Stunde erst wiedergekommen ; ).
Kann man sich denn irgendwo noch fürs Betatesten anmelden?
Wenn ja, nach was wird dann gesucht; nur falsche Teleports/Events die zu Abstürzen oder Fehlern führen, oder auch Rechtschreibgedöhns?
Vielen Dank für dein Angebot Wetako, wie schon in der PN gesagt, du bist dabei.
Vielen Dank auch für die anderen Angebote, aber es tut mir Leid, für's erste würde ich gerne Wetako als einzigen neuen Betatester im Team begrüßen, 3 aktive Betatester reichen vollkommen aus und unser Team sollte auch nicht zu groß werden.
cya, Smep
Werde die nächsten Tage mich kaum um Support und so kümmern können, aufgrund Schule und über 20 Partys die anstehn![]()
Wie lange dauerts noch bis zur V3?