Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Alter Anmeldethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann muss ich das wohl mit dem 2k machen. Denn ein eigenes ähnliches Projekt zu machen hab ich keine zeit für. Also wann ist wieder der nächste Absendeschluss. Bzw wann kann man wieder Häuser schicken?

MfG Dai

Zitat Zitat von Daisuke Tsuyoshi Beitrag anzeigen
    Dann muss ich das wohl mit dem 2k machen. Denn ein eigenes ähnliches Projekt zu machen hab ich keine zeit für. Also wann ist wieder der nächste Absendeschluss. Bzw wann kann man wieder Häuser schicken?

MfG Dai
    Häuser schicken kannst du, denk ich mal, jederzeit.

Von einem neuen Abgabetermin ist mir noch nichts bekannt, vorallem weil Smep jetzt erstmal alles integrieren muss etc. ~

Wann kann man sich eine aktuelle Version runterladen und wo??????

http://www.rpg-atelier.net/spiele.php Metropolis unten eingeben dan hasse es.
    Manno meter ihr n00bs habt doch alle den gleichen avatar man kann euch gar net unter scheiden.

<_<

Von solchen Sachen kriege ich immer nichts mit.....

Naja, warte ich eben bis wieder "Häuser" abgegeben werden können, wobei es in meinem Fall wohl ein kleines Schloß wäre

Damit man im Vorrraus eigentlich weiss was man alles braucht mü+sste man das ganze ja eigentlich einmal "normal" vorproggen und danach Bescheid geben wie viele Vars, Switches, Maps, Chipsets, etc. genau benötigt werden Böser Aufwand.... aber nuja ^^°

Ich glaub nicht das du es nachschieben kannst.Und wie die es zusammenfügen musst du schon den ober man Smep fragen.

Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Damit man im Vorrraus eigentlich weiss was man alles braucht mü+sste man das ganze ja eigentlich einmal "normal" vorproggen und danach Bescheid geben wie viele Vars, Switches, Maps, Chipsets, etc. genau benötigt werden Böser Aufwand.... aber nuja ^^°
    Entweder das oder einfach "planen".
    [FONT="Garamond"]oder zumindest schätzen[/FONT]

Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Entweder das oder einfach "planen".
    [FONT="Garamond"]oder zumindest schätzen[/FONT]
    "schätzen" ist wohl warscheinlicher. Denn meinen Erfahrungen nach sieht so manches Script in der Praxis doch etwas anders aus als in der Theorie x)

Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    "schätzen" ist wohl warscheinlicher. Denn meinen Erfahrungen nach sieht so manches Script in der Praxis doch etwas anders aus als in der Theorie x)
    Blub, ansonsten kann man ja als erstes proggen und versuchen, das alles auf minimum zu halten und im Anschluß die Variablen etc. fordern... das wäre btw. für uns um einiges leichter, da es dann um einiges weniger freie Variablen geben würde, da mal wieder jemand sein Haus nicht abgegeben hat.. ich glaub wir haben nichtmal 1/4 der Häuser letzten Endes wirklich bekommen~.

Bei den Switches und Vars könntest du ja für den Anfang unsere temporären Switches & Variablen benutzen, das sind 100 Stück, die für alle frei verfügbar sind, aber nach verlassen eines Hauses wieder auf OFF bzw. 0 gestellt werden.

temporäre Switches: 4901-5000
    temporäre Variablen: 4717-4816

Für Häuser ohne Story ist dies ohnehin praktisch, bei Häusern mit Story würde die Storyline immer wieder von vorne losgehen, wenn man das Haus betritt, was auch nicht soo dramatisch ist.

Mapnummern brauchst du keine und bei den Chipsets ist es denke ich kein so großer Aufwand sie im Nachhinein richtigzustellen, wenn du nicht grade irgendwo im Scripting einen Change Cipset-Befehl versteckt hast

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Ach, kann man noch Mitglied werden??? Bis wann denn, wen ja "meld ganz laut".

Antwort bitte per PN.

C ya KnightDragon
    Vorerst ist Anmeldestop, da Smep reichlich mit den Häusern zu tun hat und praktisch alle, die mithelfen wollten, die Häuser zu Betatesten etc. abgesprungen sind - wie erwartet.

Sorry für die späte Antwort - war für 2 Wochen im Urlaub, vor knapp mehr als 1 Stunde erst wiedergekommen ; ).

Kann man sich denn irgendwo noch fürs Betatesten anmelden?
    Wenn ja, nach was wird dann gesucht; nur falsche Teleports/Events die zu Abstürzen oder Fehlern führen, oder auch Rechtschreibgedöhns?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Kann man sich denn irgendwo noch fürs Betatesten anmelden?
    Wenn ja, nach was wird dann gesucht; nur falsche Teleports/Events die zu Abstürzen oder Fehlern führen, oder auch Rechtschreibgedöhns?
    Eigentlich alles.
    Kompletter Betatest mit TXT/Word-Bericht, bzw. Aufzählung der Bugs.
    Schreib Smep an, wenn du Interessse hast : ) wäre echt nett.