Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 419

Thema: Alter Anmeldethread

Zitat Zitat von Smep
    So, endlich wieder da
    Nachdem sich mein Rechner kommentarlos verabschiedet hat, hab ich jetzt endlich wieder Kontakt zur Außenwelt (falls sich jemand fragt wo ich solang gesteckt hab)

Vielen Dank für Datenbank, habe es zu den von dir genannten Threads beigefügt.

cya, Smep

EDIT: Das ganze ist jetzt auf meinem Server verfügbar:
    -> Link <-
    Wann ist das Ganze denn endlich fertig???

Zitat Zitat von krisch92
    Wann ist das Ganze denn endlich fertig???

Zitat Zitat von smep's signatur
    Der nächste Abgabetermin ist der 17.April 2006.
    Das sollte deine Frage beantworten
    Natürlich ist es dann nur fertig, wenn wir auch häuser bekommen.. sonst.. tja, sonst... Sonst müssen wir uns was einfallen lassen ^^"

Die V2.1 ist noch in Arbeit

Ich kann deine Ungeduld gut nachvollziehn, kann aber ua wegen dem oben genanntem Rechnerprob kein Datum nennen

Maps wären 20 ganz nett und variablen ja müsste auch schon ne kleine Menge!!!!

Bitte immer genaue Zahlen nennen =/

Varis: 5132-5152
    Switche:5982-6002

Chipsets(ich denke, DAS hast du mit maps gemeint. Ne begrenzte Map Zahl gibbet nämlich nischt. Edit: oder doch, schon, aber die hat bisher noch kein Projekt erreicht, nichtma VD2 ): 246-266

@Gekiganger wow, genial^^
    Das wird uns wirklich weiterhelfen, danke!

Geändert von Seyken (12.03.2006 um 09:21 Uhr)

Habe die Chips 267-276 verteilt

Wo hin muss ich das fertige projekt schicken?

Hast's an die richtige geschickt, wir hams erhalten

Vielen Dank!

Geändert von Smep (17.04.2006 um 21:21 Uhr)

Bitte Bitte kein Problem!!!!

Wie lange wird es dauern bis Metropolis fertig ist!!!

Das würde ich gerne sagen, kann es aber nicht.

Jetzt geht es erst mal in die Betatestphase, das heißt Takuya, Archon und Squall83 untersuchen die Häuser auf Bugs, ob alles imporiert wurde, ob die Dateien mit dem Nick versehen wurden, etc.

Wenn sie damit fertig sind gehen die Häuser an mich und ich füge dann alles zusammen, setze die Teleporter richtig, sorge für neue Übergänge/Kreuzungen, etc.

Außerdem schauen wir noch ob sich neue Features verwirklichen lassen.

Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen, mehrere Monate auf jeden Fall.

Werde euch aber wenn die V³ fertig ist auf jeden Fall per PN benachrichtigen

Edit: Habe folgende Nummern verteilt:
    Varis: 5153-5162
    Switche:6003-6012
    Chips: 277-286

Geändert von Smep (18.04.2006 um 21:19 Uhr)

Hmm...ich war die letzten Tage nicht da und habe die PN leider erst gestern erhalten...habe auch gleich geantwortet, dass ich noch ein bisschen für mein Projektchen brauche, jedoch noch keine PN zurück bekommen.
    ..deshalb frag ich einfach mal hier, ob es noch irgendwie möglich ist, ein Projekt einzusenden..X_x""

Ich denke schon ; )
    Falls es von der Zeit nimma reicht (was ich arg bezweifle), kommst du wohl in einem update dazu, soll heissen in einer 2.11 version oder so.
    Jedenfalls dauert es noch ein wenig, erstmal alles zusammen zu fügen etc.^^
    Setzt dich also getrost wieder an den maker und zeig uns, was du kannst

So ich verweile endlich wieder unter den Lebenden, sorry, dass meine Antwort erst jetzt kommt, mein Rechner hat sich energisch dagegen gesträubt

Aber genug davon nun zu dem ziemlich komplizierten Fall Haus abgeben nach dem Abgabetermin

Ich würde bei sowas grundsätzlich nein sagen, denn sonst würden sich die beschweren, die ihr haus schnell vor'm Abgabetermin abgeben mussten und sich dadurch Streß gemacht haben und deren Haus evtl. nicht ganz ihren Wünschen entspricht.

Da aber einerseits die Erinnerungs-PN ziemlich spät kam und andererseits Takuya es dir erlaubt hat hast du nochmal Glück gehabt.

Nur frage ich mich wo dein Haus ist, was nach der PN schon vor einer Woche da sein sollte.

Du hast durch Glück einen Freifartsschein gekriegt, also nutze ihn auch!

cya, Smep

So, Haus ist gestern angekommen, damit wäre dann die Häuserabgabe beendet.

Vielen Dank für dein Haus

cya, Smep

Also kann man sich hier noch anmelden?

ooops, sorry für die späte antwort

ja, man kann sich wieder anmelden

ok wenn man sich wieder anmelden kann dann sag ma bitte wo ich würd nämlich gern mittmachen

hier ^^

brauchst nur angeben wieviel Switches, Vars, Chips, etc. du brauchst

Nicht sonderlich viele heißt gut 20 switches und variablen und chips höchsten
    4 und sonst eigentlich nichts weiter wenn das klar geht?