Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Alter Anmeldethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hehe, jo, das ist schon klar
    Gehört unter anderem zur aufgabe smeps, das vernetzen der Häuser durch Strassen etc.

    Cya,
    Takuya

    (notiz für mich selbst
    Varis: 5099-5104
    Switche:4949-4954
    gehen an smep)

    Geändert von Seyken (10.01.2006 um 15:16 Uhr)

  2. #2
    Wie viele Varis/Switches/Chipsets willst du? ^^
    Übrigens: abgabetermin ist noch ne ganze weile hin^^, hier könnten sich ruhig mehr melden xD

  3. #3
    Zitat Zitat von Takuya
    Wie viele Varis/Switches/Chipsets willst du? ^^
    Übrigens: abgabetermin ist noch ne ganze weile hin^^, hier könnten sich ruhig mehr melden xD
    Gib mir mal so viele wie du entbeeren kannst^^

  4. #4
    Ich hoffe du hast den FAQ gelesen? ^^" falls nicht bitte nachholen.
    Jedenfalls, wir brauchen auch slots für die chipsets, damit nicht jeder in slot 1 ein chipset macht und es dadurch schwerer wäre, alles zusammen zufügen ^^"

    Zum FAQ gehts hier

  5. #5
    Sehr schön^^
    Wie viele nicht-RTP chipsets verwendest du? kannst die dand einfach in den slot kopieren, den ich dir für sie geben wird. Dauert net länger als 3min
    Und benötigst du switches/variablen? wenn ja, wie viele?

    Geändert von Seyken (24.01.2006 um 14:04 Uhr)

  6. #6
    Varis: 5105-5110
    Switche:4955-5960
    Chipsets: 240-245
    notfalls^^ aber viel mehr als 20 switches solltest du wenn möglich nicht nehmen. Platzsparen

    cya,
    Takuya

  7. #7
    Das sag ich dir am besten jetzt schon
    Entweder hochladen und PN an smep (oder mich)
    oder zu Metroteam@gmx.net senden^^

  8. #8
    Ok, nimm Picture nummer 2.
    Sag einfach, wenn du fertig bist, wie viele varis/switche du brauchst, wenn dus jetzt noch net weisst
    Maps, da gibts kein limit.
    Wenn du bei 10 oder darunter bleibst kannst du das normale teleport system nehmen, das geht einfacher ^^

    wie viele non-rtp chipsets willst du denn?

  9. #9
    ersma 'schuldigung das ich hier in den letzten tagen nicht vorbeigeschaut habe

    Switches teile ich euch morgen zu! habe heute leider keine zeit, sry!

  10. #10
    Mcterror:
    246-250

    Gendo Long:

    Varis: 5111-5131
    Switche:5961-5981
    Chipsets: ? Wie viele willst du?

  11. #11
    @ Smep

    Bezüglich der 5000 Switches/Variablengrenze hätte ich hier noch eine angenehme Lösung, ganz ohne Ressource Hacker oder eine modifizierte exe verwenden zu müssen.

    Es handelt sich um eine Datenbank, in der bereits 10.000 von beiden freigeschaltet sind. Diese muss lediglich in ein neu erstelltes Projekt kopiert werden. Bereits bestehende Projekte lassen sich damit natürlich nicht modifizieren, bei diesen wird man um den Ressource Hacker nicht drum herum kommen.
    Aber für Neueinsteiger wäre es ideal.
    Eine Anleitung ist beigelegt, sie sollte leicht verständlich sein.

    Am besten wäre es, wenn du, Smep, die Zip-Datei auf den Atelierserver packen könntest. Rapidshare ist nicht wirklich der richtige Aufbewahrungsort für sowas.
    Ausserdem wäre es nicht schlecht, wenn du das ganze noch im Eröffnungspost dieses Threads und im FAQ Thread nachtragen, sowie auf der Homepage bekannt machen könntest, damit Neulinge schnell darauf stoßen.


    Hier nun der Link:
    RM2k_Datenbank_10000.zip

  12. #12
    So, endlich wieder da
    Nachdem sich mein Rechner kommentarlos verabschiedet hat, hab ich jetzt endlich wieder Kontakt zur Außenwelt (falls sich jemand fragt wo ich solang gesteckt hab)

    Vielen Dank für Datenbank, habe es zu den von dir genannten Threads beigefügt.

    cya, Smep

    EDIT: Das ganze ist jetzt auf meinem Server verfügbar:
    -> Link <-

    Geändert von Smep (22.02.2006 um 22:02 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Smep
    So, endlich wieder da
    Nachdem sich mein Rechner kommentarlos verabschiedet hat, hab ich jetzt endlich wieder Kontakt zur Außenwelt (falls sich jemand fragt wo ich solang gesteckt hab)

    Vielen Dank für Datenbank, habe es zu den von dir genannten Threads beigefügt.

    cya, Smep

    EDIT: Das ganze ist jetzt auf meinem Server verfügbar:
    -> Link <-
    Wann ist das Ganze denn endlich fertig???

  14. #14
    Zitat Zitat von krisch92
    Wann ist das Ganze denn endlich fertig???

    Zitat Zitat von smep's signatur
    Der nächste Abgabetermin ist der 17.April 2006.
    Das sollte deine Frage beantworten
    Natürlich ist es dann nur fertig, wenn wir auch häuser bekommen.. sonst.. tja, sonst... Sonst müssen wir uns was einfallen lassen ^^"

  15. #15
    Die V2.1 ist noch in Arbeit

    Ich kann deine Ungeduld gut nachvollziehn, kann aber ua wegen dem oben genanntem Rechnerprob kein Datum nennen

  16. #16
    Maps wären 20 ganz nett und variablen ja müsste auch schon ne kleine Menge!!!!

  17. #17
    Bitte immer genaue Zahlen nennen =/

    Varis: 5132-5152
    Switche:5982-6002

    Chipsets(ich denke, DAS hast du mit maps gemeint. Ne begrenzte Map Zahl gibbet nämlich nischt. Edit: oder doch, schon, aber die hat bisher noch kein Projekt erreicht, nichtma VD2 ): 246-266

    @Gekiganger wow, genial^^
    Das wird uns wirklich weiterhelfen, danke!

    Geändert von Seyken (12.03.2006 um 10:21 Uhr)

  18. #18
    Habe die Chips 267-276 verteilt

  19. #19
    Wo hin muss ich das fertige projekt schicken?

  20. #20
    Hast's an die richtige geschickt, wir hams erhalten

    Vielen Dank!

    Geändert von Smep (17.04.2006 um 22:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •