Hehe, jo, das ist schon klar
Gehört unter anderem zur aufgabe smeps, das vernetzen der Häuser durch Strassen etc.
Cya,
Takuya
(notiz für mich selbst
Varis: 5099-5104
Switche:4949-4954
gehen an smep)
Hehe, jo, das ist schon klar
Gehört unter anderem zur aufgabe smeps, das vernetzen der Häuser durch Strassen etc.
Cya,
Takuya
(notiz für mich selbst
Varis: 5099-5104
Switche:4949-4954
gehen an smep)
Geändert von Seyken (10.01.2006 um 15:16 Uhr)
Wie viele Varis/Switches/Chipsets willst du? ^^
Übrigens: abgabetermin ist noch ne ganze weile hin^^, hier könnten sich ruhig mehr melden xD
Gib mir mal so viele wie du entbeeren kannst^^Zitat von Takuya
--FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Sehr schön^^
Wie viele nicht-RTP chipsets verwendest du? kannst die dand einfach in den slot kopieren, den ich dir für sie geben wird. Dauert net länger als 3min
Und benötigst du switches/variablen? wenn ja, wie viele?
Geändert von Seyken (24.01.2006 um 14:04 Uhr)
Varis: 5105-5110
Switche:4955-5960
Chipsets: 240-245
notfalls^^ aber viel mehr als 20 switches solltest du wenn möglich nicht nehmen. Platzsparen
cya,
Takuya
Das sag ich dir am besten jetzt schon
Entweder hochladen und PN an smep (oder mich)
oder zu Metroteam@gmx.net senden^^
Ok, nimm Picture nummer 2.
Sag einfach, wenn du fertig bist, wie viele varis/switche du brauchst, wenn dus jetzt noch net weisst
Maps, da gibts kein limit.
Wenn du bei 10 oder darunter bleibst kannst du das normale teleport system nehmen, das geht einfacher ^^
wie viele non-rtp chipsets willst du denn?
ersma 'schuldigung das ich hier in den letzten tagen nicht vorbeigeschaut habe
Switches teile ich euch morgen zu! habe heute leider keine zeit, sry!
Mcterror:
246-250
Gendo Long:
Varis: 5111-5131
Switche:5961-5981
Chipsets: ? Wie viele willst du?
@ Smep
Bezüglich der 5000 Switches/Variablengrenze hätte ich hier noch eine angenehme Lösung, ganz ohne Ressource Hacker oder eine modifizierte exe verwenden zu müssen.
Es handelt sich um eine Datenbank, in der bereits 10.000 von beiden freigeschaltet sind. Diese muss lediglich in ein neu erstelltes Projekt kopiert werden. Bereits bestehende Projekte lassen sich damit natürlich nicht modifizieren, bei diesen wird man um den Ressource Hacker nicht drum herum kommen.
Aber für Neueinsteiger wäre es ideal.
Eine Anleitung ist beigelegt, sie sollte leicht verständlich sein.
Am besten wäre es, wenn du, Smep, die Zip-Datei auf den Atelierserver packen könntest. Rapidshare ist nicht wirklich der richtige Aufbewahrungsort für sowas.
Ausserdem wäre es nicht schlecht, wenn du das ganze noch im Eröffnungspost dieses Threads und im FAQ Thread nachtragen, sowie auf der Homepage bekannt machen könntest, damit Neulinge schnell darauf stoßen.
Hier nun der Link:
RM2k_Datenbank_10000.zip
So, endlich wieder da
Nachdem sich mein Rechner kommentarlos verabschiedet hat, hab ich jetzt endlich wieder Kontakt zur Außenwelt (falls sich jemand fragt wo ich solang gesteckt hab)
Vielen Dank für Datenbank, habe es zu den von dir genannten Threads beigefügt.
cya, Smep
EDIT: Das ganze ist jetzt auf meinem Server verfügbar:
-> Link <-
Geändert von Smep (22.02.2006 um 22:02 Uhr)
Zitat von krisch92
Das sollte deine Frage beantwortenZitat von smep's signatur
Natürlich ist es dann nur fertig, wenn wir auch häuser bekommen.. sonst.. tja, sonst... Sonst müssen wir uns was einfallen lassen ^^"
Die V2.1 ist noch in Arbeit
Ich kann deine Ungeduld gut nachvollziehn, kann aber ua wegen dem oben genanntem Rechnerprob kein Datum nennen
Bitte immer genaue Zahlen nennen =/
Varis: 5132-5152
Switche:5982-6002
Chipsets(ich denke, DAS hast du mit maps gemeint. Ne begrenzte Map Zahl gibbet nämlich nischt. Edit: oder doch, schon, aber die hat bisher noch kein Projekt erreicht, nichtma VD2): 246-266
@Gekiganger wow, genial^^
Das wird uns wirklich weiterhelfen, danke!![]()
Geändert von Seyken (12.03.2006 um 10:21 Uhr)
Habe die Chips 267-276 verteilt
Hast's an die richtige geschickt, wir hams erhalten
Vielen Dank!
Geändert von Smep (17.04.2006 um 22:21 Uhr)