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Thema: Alter Anmeldethread

  1. #161
    Tagchen^^

    Ich hätte noch einen Vorschlag: Ihr solltet Metropolis vllt. auch in anderen Communitys promoten, da gibt's sicherlich auch viele Leute, die mitmachen möchten.
    So wie mich^^ Melde mich hiermit an, sagt mir welche Vars und Switche ich bekomme und los.
    Und wenn ich weniger als 10 Maps habe brauche ich dieses Teleport-Sys nicht, oder?

    mfg
    mewX aka >mewX< beim Quartier

  2. #162
    switche 4602-4602
    varis 4967-4977
    (willst auch nen chipset slot?)

    Metropolis ist ein Communityprojekt der gesamten deutschsprachigen RPG Maker Community also auch außerhalb des Kingdoms,
    also hast du in diesem sinne recht, wir könnten tatsächlich n anderen Foren Werbung machen
    Registrier mich vielleicht morgen mal in ein paar....

    Geändert von Seyken (14.10.2005 um 22:03 Uhr)

  3. #163
    Chipset wär auch gut^^
    Ich könnte auch ein bisschen Werbung machen... Ich mach einrfach mal

    /edit: Du hast mir irgendwie nur einen Switch zugeteilt^^

    Geändert von mewX (15.10.2005 um 10:16 Uhr)

  4. #164
    ups, ich meinte natürlich swtiches 1602-1612 ^^"
    chipset slot 268

  5. #165
    Tach, darf ich auch mitmachen?

    PS: ich wollt mir metropolis downloaden , aber der link funzt irgendwie nich..


  6. #166
    http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak...tropolisV2.exe <---probier das nochmal

    wie viel switches, varis und chipsets willst du?

  7. #167
    Zitat Zitat von DennisHH
    Ich habe da noch eine Verständnisfrage:
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, mache ich ein neues
    Projekt, baue auf diesem Grundstück diese Sachen, blabla...
    schicke es zu dir und du integrierst es dann rein?
    Zitat Zitat von Smep
    Exakt.
    Aber wie funktioniert das dann mit der Map ID?

    Also, wenn man jetzt z.B. im Projekt-Verzeichnis (also aus dem neuen Projekt) die Maps vom 0001 auf 5001 umbenennt funktionieren sie doch nicht mehr.

    Kriegt ihr das dann so hin, dass das dann auch alles gut funktioniert selbst WENN die Map ID geändert wurde? oô

    Geändert von Kiljaden (23.10.2005 um 18:29 Uhr)

  8. #168
    Zitat Zitat von User27
    http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak...tropolisV2.exe <---probier das nochmal

    wie viel switches, varis und chipsets willst du?

    Danke für den Link!

    Ich bräucht ca.20 switches , 5varis und 3Chips, danke!

  9. #169
    so...
    @Kijaden hm, ich habe gehofft Smep würde sich dazu äussern, da ich mich eher um die verteilung der Switches und Varis kümmere. Zudem ist das hier ein Anmelde-Thread
    Kleine Fragen können ruhig gestellt werden, allerdings kann man auch einen Frage-Thread erstellen.. ist nicht verboten
    Sonst, ich bin mir sicher das steht hier irgendwo, benutzt mal die Foren suche
    ( http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/...op_search2.gif )

    @krisch92
    Switche 1613-1633
    Varis 4978-4983
    Chipsets 227-230

    have fun

    Geändert von Seyken (28.10.2005 um 11:48 Uhr)

  10. #170
    @User27:

    THANX!!
    Darf ich in mein Haus auch ein KS einfügen?

    Moment, 267-230?
    Meintest du nicht 230-267??

    Geändert von krisch92 (26.10.2005 um 18:56 Uhr)

  11. #171
    Zitat Zitat von User27
    @Kijaden hm, ich habe gehofft Smep würde sich dazu äussern, da ich mich eher um die verteilung der Switches und Varis kümmere. Zudem ist das hier ein Anmelde-Thread
    Da muss ich dich leider korrigieren, es ist ein Anmelde- und Fragethread.
    Und nächstes Mal antworte ich wieder pünktlich versprochen
    Zitat Zitat von Kiljaden
    Aber wie funktioniert das dann mit der Map ID?
    Die Map ID brauchst du nicht zu verändern, wir kopieren die Maps nicht als Datei in die Stadt, sondern RPG Maker-intern als Map, da verändert sie sich automatisch
    Zitat Zitat von krisch92
    Darf ich in mein Haus auch ein KS einfügen?
    Jep, es ist sogar jetzt durch die temporären Vars und Switches besser realisierbar.

  12. #172
    ICh muss sagen, dass es möglicher weise nicht so schnell geht mit dem GA-Haus, da Mory probleme hat und nicht mehr im forum ist (für unbestimmte zeit) muss ich nun wohl oder übel alles allein machen und mein PC hat viren, muss alles neu formatieren >.<
    Ich versuch trotzdem möglichst viel daran weiter zu arbeiten.

    mfg swordman

  13. #173
    Zitat Zitat von User27


    @krisch92
    Switche 1613-1633
    Varis 4978-4983
    Chipsets 267-230

    have fun
    Also nochmal, meintest du nicht 230-267?

  14. #174
    Das muss man nicht 2mal Posten
    Ich meinte Chipsets 227-230
    (du hattest ja nach 3chipsets gefragt)
    Und da ich nur ein normalsterblicher bin, vertipp ich mich natürlich auch mal

  15. #175
    Hach, na endlich danke!

  16. #176

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich will auch mitmachen. Ich bräuchte dann 20 Scalter, 20 Variablen und
    2 Chipsets.
    Kann ich eigentlich die Standartbattleanimatuionen benutzen?
    Und kann ich den temporären Variablen/Shaltern eigentlich einen Namen geben?

  17. #177
    Hi
    Shaltern? meinst du nicht switches?
    Also,
    Switche 1633-1653
    Varis 4983-5003
    Nat&#252;rlich kannst du die nutzen Das RTP ist in Metropolis vorhanden, also kannst du beruhigt darauf hinzugreifen
    Hm, ich weiss nicht so recht.
    Theoretisch gesehen schon, da das programm ja nummern gibt. Aber wenn mehrere das tun, k&#246;nnte es unstimmigkeiten in der Datenbank geben. Ich denke Smep hat eine Antwort parat...
    mfg
    User27

    Geändert von Smep (01.11.2005 um 09:49 Uhr)

  18. #178

    Users Awaiting Email Confirmation

    Achso, ich hab vergessen zu sagen, dass ich noch einen Held brauche, wenn das geht.

    Und welche Chipsetnummern kann ich benutzen?
    Ich brauch 2.

    Geändert von Fleräter (31.10.2005 um 19:13 Uhr)

  19. #179
    Zitat Zitat
    Und kann ich den temporären Variablen/Shaltern eigentlich einen Namen geben?
    Zitat Zitat
    Theoretisch gesehen schon, da das programm ja nummern gibt. Aber wenn mehrere das tun, könnte es unstimmigkeiten in der Datenbank geben. Ich denke Smep hat eine Antwort parat...
    Der Name der Variabeln & Switches ist egal, der verfällt automatisch beim zusammensetzen.
    Und wie User27 es schon richtig gesagt hat, bezieht sich der Maker nur auf die Nummern, die Namen werden ignoriert.

    cya, Smep

  20. #180

    Users Awaiting Email Confirmation

    Okay, aber welche Chipset- und Heldennummern kann ich jetzt verwenden?
    Chipsetnummern brauch ich 2 und Heldennummer 1.

    Geändert von Fleräter (01.11.2005 um 10:37 Uhr)

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