Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Alter Anmeldethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    switche 4602-4602
    varis 4967-4977
    (willst auch nen chipset slot?)

Metropolis ist ein Communityprojekt der gesamten deutschsprachigen RPG Maker Community also auch außerhalb des Kingdoms,
    also hast du in diesem sinne recht, wir könnten tatsächlich n anderen Foren Werbung machen
    Registrier mich vielleicht morgen mal in ein paar....

Geändert von Seyken (14.10.2005 um 22:03 Uhr)

ups, ich meinte natürlich swtiches 1602-1612 ^^"
    chipset slot 268

http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak...tropolisV2.exe <---probier das nochmal

wie viel switches, varis und chipsets willst du?

Zitat Zitat von User27
    http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak...tropolisV2.exe <---probier das nochmal

wie viel switches, varis und chipsets willst du?

Danke für den Link!

Ich bräucht ca.20 switches , 5varis und 3Chips, danke!

so...
    @Kijaden hm, ich habe gehofft Smep würde sich dazu äussern, da ich mich eher um die verteilung der Switches und Varis kümmere. Zudem ist das hier ein Anmelde-Thread
    Kleine Fragen können ruhig gestellt werden, allerdings kann man auch einen Frage-Thread erstellen.. ist nicht verboten
    Sonst, ich bin mir sicher das steht hier irgendwo, benutzt mal die Foren suche
    ( http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/...op_search2.gif )

@krisch92
    Switche 1613-1633
    Varis 4978-4983
    Chipsets 227-230

have fun

Geändert von Seyken (28.10.2005 um 11:48 Uhr)

Zitat Zitat von User27

@krisch92
    Switche 1613-1633
    Varis 4978-4983
    Chipsets 267-230

have fun
    Also nochmal, meintest du nicht 230-267?

Das muss man nicht 2mal Posten
    Ich meinte Chipsets 227-230
    (du hattest ja nach 3chipsets gefragt)
    Und da ich nur ein normalsterblicher bin, vertipp ich mich natürlich auch mal

Hi
    Shaltern? meinst du nicht switches?
    Also,
    Switche 1633-1653
    Varis 4983-5003
    Nat&#252;rlich kannst du die nutzen Das RTP ist in Metropolis vorhanden, also kannst du beruhigt darauf hinzugreifen
    Hm, ich weiss nicht so recht.
    Theoretisch gesehen schon, da das programm ja nummern gibt. Aber wenn mehrere das tun, k&#246;nnte es unstimmigkeiten in der Datenbank geben. Ich denke Smep hat eine Antwort parat...
    mfg
    User27

Geändert von Smep (01.11.2005 um 09:49 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Achso, ich hab vergessen zu sagen, dass ich noch einen Held brauche, wenn das geht.

Und welche Chipsetnummern kann ich benutzen?
    Ich brauch 2.

Geändert von Fleräter (31.10.2005 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Und kann ich den temporären Variablen/Shaltern eigentlich einen Namen geben?
    Zitat Zitat
    Theoretisch gesehen schon, da das programm ja nummern gibt. Aber wenn mehrere das tun, könnte es unstimmigkeiten in der Datenbank geben. Ich denke Smep hat eine Antwort parat...
    Der Name der Variabeln & Switches ist egal, der verfällt automatisch beim zusammensetzen.
    Und wie User27 es schon richtig gesagt hat, bezieht sich der Maker nur auf die Nummern, die Namen werden ignoriert.

cya, Smep

Okay, aber welche Chipset- und Heldennummern kann ich jetzt verwenden?
    Chipsetnummern brauch ich 2 und Heldennummer 1.

Geändert von Fleräter (01.11.2005 um 10:37 Uhr)

Erstmal danke an Krisch, der uns schon sein haus geschickt hat Ein Vorbild für alle, imho^^
    Entschuldigung das ich das mit den chipsets übersehen habe ^^"
    chipsets 231 und 232,
    Heldennummer: 20
    Have fun

@User27
    Ich brauche noch mehr Variablen und man kann übrigens nur 5000 Variablen benutzen. Das heisst 3 variablen, die du mir gegeben hast gibt es gar nicht.

Kann ich eigentlich die Map-ID Variablen benutzen, wenn ich keine 200 brauche?

hmmm, gibbet da nicht n patch für? *nachdenk*
    Naja, Smep kann dir sicherlich deine fragen beantworten.
    Aber afaik kannst du die Map id varis benutzten.. aber ich denke, das das nur der fall ist wenn du sie auch für maps benutzt...
    Ich sprech mich mal mit smep ab, welche variablen ich nun vergeben soll, falls das echt nur bis 5000geht.

...Blubb....

So, da ich derzeit nur selten on bin/kann, will ich an dieser Stelle Smep bitten für kurze Zeit meinen Posten mit zu übernehmen.
    Da ich - wie gesagt - derzeit nur selten im internet zu erreichen bin(aus privaten Gründen, die ich an dieser Stelle nicht nennen will), konnte ich leider noch nicht mit smep absprechen welche varis wir nun nutzen wollen (5000grenze überschritten....Selbstverständlich haben wir noch reichlich übrig)

also...
    Man sieht sich!

Hi

Ihr könnt mit Hilfe von diesem Tutorial die Vars über 5000 verändern.
    Ihr braucht dazu nur noch den Ressource Hacker, dessen Downloadlink ist aber drin angegeben.
    An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Dr. Alzheim für sein forgotten-e-book, auf das ich hier verlinkt habe

Sry, für den Umstand mit dem E-Book und so, aber uns bleibt leider keine Wahl.

Map Vars kannst du verwenden nur werden sie genauso wie die temp. Vars beim Verlassen deines Hauses auf 0 gestellt.
    Nur kannst du die Map Variablen nur benutzen, wenn du beim teleportieren die Finger davon lässt.
    Wobei es mir lieber ist, wenn du die temporären verwendest, dann ist es für uns beim Betatesten übersichtlicher

cya, Smep

@Fleräter bis vari 5003 also^^

@Zero aber klar^^ hab nur auf den Post von Smep gewartet :>
    Wie viel Switches/Varis/map-slots/CE's etc. willst du?

Ups @Fleräter hab mich bei den Switchen vertan
    setzt einfach ne 4 anstatt der 1 ein

@Zer0
    Sehr gut ,

Switche 4654-4674
    Varis 5004-5024
    Chipsets:
    233-236

Okay...
    Bitte immer sagen, wie viele Chipsets, Varis und Switche man haben will
    Ich würd nämlich gerne sparsam damit umgehn :>

Ich nehme mal 2 chipsets dann 20 varis und 20 switches.
    ich weiß nicht genau ob sich das mit den switches ausgeht kann ich die zahl später ändern?