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Thema: Alter Anmeldethread

  1. #141
    Öhm, du musst garnichts.
    Nur halt so, das man eine map hat wo man das haus von aussen sehn kann (am besten mit nem weg) und mindestens eine innen map^^

    edit:
    wie viele vars und switches willst du?

    Geändert von Seyken (09.10.2005 um 19:59 Uhr)

  2. #142
    ich will 10 vars und 10 switches wenns geht.
    nein, es wird nur einen char geben den man im kellergewölbe spielt

    mfg swordman

  3. #143
    Supi,danke das wir aufgenommen würden
    An wenn schickt man das ganze dann?

    Soll ausser dem Haus noch was anderes auf die erste Map?
    Darf man selbstgemachte Charset benutzen?
    Darf das Haus aus einen selbstgemachten Spiel sein?
    (ne kleine demo)
    Wie aktuell ist eigentlich die version auf rpg-atelier?

  4. #144
    Zitat Zitat von swordman
    ich will 10 vars und 10 switches wenns geht.
    nein, es wird nur einen char geben den man im kellergewölbe spielt

    mfg swordman
    Häh?
    Ich meinte, wenn du das aussehen wechselst, musst du auch wieder zum STANDART AUSSEHEN DES METROHELDEN ZURÜCK SWITCHEN und falls wir so ein system haben wie in V2 kann man sich ja auswählen wie er am anfang aussieht, deswegen müsste smep die switche-namen von den einzelnen helden aussehen herausrücken, oder wie immer das geregelt ist...

    Switche und Varis editier ich hier gleich rein!

    So da wären sie:
    k, switche 4581-4591
    varis 4946-4956

    @waterboynation
    kannst du machen wie du willst, es gibt keine vorgaben
    siehe oben
    natürlich, bzw. siehe oben
    Das ist die V2. Sie is schon recht alt (2003)^^

    Geändert von Seyken (10.10.2005 um 13:08 Uhr)

  5. #145
    gut nun hab ich die switchs und vars,
    allerdings hab ich gemeint das sich das aussehen des helden ändert,
    sollte man sein aussehen bestimmen können, wäre das auch kein problem
    das müsste man da ja nur mit Forks regeln.

    mfg swordman

  6. #146
    @ MagicMagor:
    Zitat Zitat
    1. Chipset-Plätze
    Wenn man non-RTP Chipsets benutzt (was wohl fast jeder tuen wird), muss man sie ja in einer Position in der Datenbank eintragen. Werden einem dort auch gewisse Slots zugewiesen, oder darf mans machen wie man möchte?
    Da werden einem genauso wie bei Vars und Switches Slots zugewiesen
    Zitat Zitat
    Was wird dort verwendet, zB als Währungseinheit
    Währungseinheit ist ganz klassisch GP
    Zitat Zitat
    3. Tasten-Maus Patch
    Läßt sich der nur gemeinsam (also Tastatur und Maus) aktivieren, oder geht auch nur eines von beiden?
    Wenn man keine Tasten einer bestimmten Funktion zuteilt bzw. den Cursor der Maus ausblendet sind die zwar nicht direkt ausgeschaltet aber praktisch im Stand-By Modus.
    (Wenn die Maus in einem Haus nicht gebraucht wird, wird sie sowieso ausgeblendet)
    Zitat Zitat
    Achja und es wurden zwar CE-Nummern genannt für den Patch, aber der Code dieser beiden "globalen" Events fehlt. Soll man die jetz selber scripten, oder legt ihr nochn kurzen Screenshot nach?
    Screenshot hm...
    Ich hab zwei Screens bei denen sind aber einige Switch- und Varsnummern falsch gesetzt:
    Für den Switch 0003 kannst du jeden beliebigen Switch nehmen, der wird ja außerhalb der Common Events nicht gebraucht.
    Variabel 0013 = Variabel 4813
    Variabel 0039 = Variabel 4812
    Variabel 0010 = Variabel 4814
    Variabel 0011 = Variabel 4815
    Variabel 0012 = Variabel 4816
    Common Event 1
    Common Event 2
    Ich hoffe das hilft
    Zitat Zitat
    4. Credits
    Resourcen, die man selbst importiert müssen ja entsprechend benannt werden. Gibt es eine Vorgabe/Wunsch wie wir es handhaben, wenn die Resourcen aus creditwürdigen Quellen stammen? Reicht eine txt-Datei, oder sollte das innerhalb des Projektes erwähnt werden?
    Zitat Zitat von User27
    Aber ich denke mal, du musst dann extra credits in deinem Haus haben, da es ja eigentlich kein richtiges ende gibt
    stimmt

    @ swordman:
    Zitat Zitat
    kann ich denn das aussehen des helden verändern?
    Ja.
    Das verwandeln in den Orginalhelden zurück, wenn man dein Haus verlässt übernehmen wir.

    @ waterboynation:
    Zitat Zitat
    Supi,danke das wir aufgenommen würden
    Immer gerne
    Zitat Zitat
    An wenn schickt man das ganze dann?
    An Metroteam@gmx.net
    Zitat Zitat
    Soll ausser dem Haus noch was anderes auf die erste Map?
    Darf man selbstgemachte Charset benutzen?
    Darf das Haus aus einen selbstgemachten Spiel sein?
    nein - ja - ja


    cya, Smep

  7. #147
    Mach die scheiss AVI DATEI aus dem Game,hat mein ganzen PC im AR..H gemacht.Fährt jetzt bei jeder avi runter die ich nur anklicke.

  8. #148
    Da das hier ein Anmelde- und Fragethread ist beantworte ich hiermit die Frage:
    Zitat Zitat
    Mach die [...] AVI DATEI aus dem Game [?]
    In der nächsten Version wird es möglich sein das Video zu überspringen, dann wird es keine Probleme mehr geben.

    Auf den Rest deines Postes geh ich im Thread im Com-Forum ein

    Geändert von Smep (11.10.2005 um 17:28 Uhr)

  9. #149
    Ok...ich werde mich mal dransetzen...k.A., wieviele Variablen und Switches ich bekomme...da frag ich nach, wenn ich soweit bin, dass ich welche brauche...
    Muss man das Haus auch von aussen mappen?
    Ich nehme mal, wenn ich die Standart M&B-Chipsets verwende brauche ich nicht vorher Bescheid zu sagen...

  10. #150
    Zitat Zitat
    Muss man das Haus auch von aussen mappen?
    Ja
    Zitat Zitat
    Ich nehme mal, wenn ich die Standart M&B-Chipsets verwende brauche ich nicht vorher Bescheid zu sagen...
    Doch, du musst dir für jedes nicht-Rtp-Chipset Nummern holen

  11. #151
    Sorry, habe wohl etwas Übertrieben.
    Aber kann jetzt keine avis mehr mit windows media player öffnen.
    Fährt dann den ganzen PC runter.

  12. #152
    Ich möchte auch mitmachen !

  13. #153
    Wie viele Vars Switches willst du?

  14. #154
    @Fansoftware:

    Macht nix
    Hast du schonmal versucht die Avis mit nem anderen Programm zu öffnen? (zB WinAmp)
    Mit diesem Patch kannst du deine Version von Metro erneuern, dann kannst du das Video überspringen.

  15. #155
    Ja das funtz ganz normal,ich glaube die plugins von Media Player sind kaputt.
    Wenn mir einer sagen könnte wie ich alles vom Mediaplayer runter kriege wäre das schon genial(mit plugins und so)

  16. #156
    Zitat Zitat von User27
    Wie viele Vars Switches willst du?
    10 Vars und 10 Switches wären ganz gut.

    Ausserdem könnte ich eine chipset nummer ganz gut gebrauchen,
    wenn's geht.

  17. #157
    Deswegen musst du nicht doppelposten editier button reicht völlig aus^^

    Chipset 264
    switche 4591-4601
    varis 4956-4966

  18. #158
    japp, kann ich vielleicht auch zwei chipsetnummern kriegen?

    mfg swordman

  19. #159
    jo, chipset 265 und 267^^

  20. #160
    thx...

    mfg swordman

    Edit: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHa....ha....ha.....KÄMPFER!!!!!!!!!!!!!!!

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