-
Ritter
Naja, wenn wir kein haus kriegn bringts ja nicht mehr, als wenn wir keine anmeldung kriegen, also in diesem falle: nein 
natürlich nicht.
Mach einfach "nickname"_"dateiname".jpg/png
Der Geldcounter zählt für ALLE häuser, also fürs ganze projekt.. wenn du weisst wie, kannst du das aber für dein haus umgehen..
Das musst du am besten Smep fragen, wie das geld dort heisst 
kA... *zu smep schiel*
Zudem hab ich net ganz gescheckt, was du meinst
Ich DENKE (achtung, ich WEISS es nicht...auch das ist smeps bier, net meins, da ich nur ür den Userkontakt da bin)Aber ich denke mal, du musst dann extra credits in deinem Haus haben, da es ja eigentlich kein richtiges ende gibt 
Nun.... es gibt kein grössen Maximum. Wir bitten dich trotzdem, Sparsam zu sein. Notfals komprimier die Bilder etc., es ist schon blöd wenn wir ein 10megabyte haus bekommen...
@Pendanyk keine sorge, wenn du weni9ger als 10maps hast, brauchst du es nicht zu benutzten 
@Swordman
....omg
Maximum is ja eigentlich 20.
Ich kann vielleich noch ein auge zudrücken und um 10 erhöhen, das würde aber platz für eine halbe person wegnehmen, die sonst noch dran teilnehmen könnte
Zudem, die ganzen switche kannst du doch sicherlich in ein paar vars reinhauen, die du halt ein wenig häufiger verwendest, halt als extra-temp vars...Musst nur drauf achten das die auch wieder deaktiviert werden, sonst gibt es chaos in da house ^^"
Ich gb dir erstmal noch keine switches/vars, da du dir erstmal ne ausweichmöglichkeit einfallen lassen solltest.
--
Hier gehts zur Anmeldung.
Geändert von Seyken (09.10.2005 um 18:41 Uhr)