Hm.. ideen hätte ich.. bisl Interesse ist auch da =).

Ich bin in den Dingen zwar recht unzuverlässig, aber ich glaube lieber eine Anmeldung mehr, wo dann eventuell kein Haus kommt, als gar keine Anmeldung, oder?

Einige Fragen bleiben aber, trotz FAQ-lesens.

1. Chipset-Plätze
Wenn man non-RTP Chipsets benutzt (was wohl fast jeder tuen wird), muss man sie ja in einer Position in der Datenbank eintragen. Werden einem dort auch gewisse Slots zugewiesen, oder darf mans machen wie man möchte?

2. Menü
Das bezieht sich eigentlich auf die Vocabulary. Was wird dort verwendet, zB als Währungseinheit. Apropo Währung. Wird der normale Gold-Counter des Makers irgendwie ausserhalb der Häuser verwendet, oder wäre es sicherer für mich einen eigenen Counter zu verwenden?

3. Tasten-Maus Patch
Läßt sich der nur gemeinsam (also Tastatur und Maus) aktivieren, oder geht auch nur eines von beiden? Achja und es wurden zwar CE-Nummern genannt für den Patch, aber der Code dieser beiden "globalen" Events fehlt. Soll man die jetz selber scripten, oder legt ihr nochn kurzen Screenshot nach?

4. Credits
Resourcen, die man selbst importiert müssen ja entsprechend benannt werden. Gibt es eine Vorgabe/Wunsch wie wir es handhaben, wenn die Resourcen aus creditwürdigen Quellen stammen? Reicht eine txt-Datei, oder sollte das innerhalb des Projektes erwähnt werden?

5. Größe
Für die Mapanzahl gibt es ja das Maximum von 200. Gibt es auch eine maximalgröße, was die Dateigröße des letztendlichen Projektes angeht? Pictures etc.. kann das ja doch ein wenig in die Höhe treiben.

Das wärs erstmal an Fragen.. Ich begeb mich dann mal auf Ressourcen-Suche. Nach beantwortung dieser Fragen werd ich wohl auch meine Wünsche was Varis und Swichtes angeht äußern können..