Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 419

Thema: Alter Anmeldethread

  1. #381
    Denn freu ich mich auf die PN ^^

    MFG

    Goblindieb

  2. #382
    Ich würd mich auch über eine PN freuen, sobald es wieder los geht^^ Wenn es nicht zu viel Arbeit macht, natürlich.

  3. #383
    Ich bin gerade in Arbeit mit meinem Grundstück für die nächste Version...

    Was ich noch fragen wollte war: Wie groß darf jedes Projekt maximal sein? (Speicher-mäßig)... also, meiner hat gerade die 2,5mb überschritten... und zwar OHNE mp3-Musik oder sowas...^^


    *Die Dateien "RPG_RT.exe", "RPG_RT(konfigur.)", "RPG_RT.ldb" und "RPG_RT.lmt" wurden hierbei nicht mitgezählt*

    Geändert von Don Peppe (28.06.2008 um 12:46 Uhr)

  4. #384

  5. #385
    Wie kommst du auf 2,5 Mb? Durch Sounds?

    Eine direkte Grenze für Größe existiert nicht, du solltest nur versuchen Speicherplatz möglichst gering zu halten, also Filme nur wenn nötig und solche Sachen wie mp3 statt wav und png statt bmp.

    Wenn man den Speicherplatz überschlägt kommt man bei 50 Mitgliedern schnell sehr hoch, auch wenn in DSL-Zeiten das Problem nicht mehr allzu groß ist.

    Wie gesagt im Grunde gibt es keine Grenze, auch keinen Orientierungswert, wenn du darauf achtest nicht mit sinnlos zu großen Dateien zu arbeiten, wird es kein Problem sein

  6. #386
    Ich benutze NUR PNG's in allen RPGs...^^

    Also, ich konstruiere gerade eine Werbeagentur, und da ist ein Spot der aus PNGs und (stark verschlechterte) Sounds besteht, kein Video...
    ... diese Dateien (10 sounds, 1 midi, 31 PNGs, die Map selbst) nehmen sich insgesamt:

    "Größe: 1.308 kb"
    "Größe auf Datenträger: 1.237 kb"

    Außerdem soll es da drin so sein, das man nicht einfach besucht, sondern das man sich da einspielt und Sachen freischaltet.
    Da gibt es z.B. kein GP, sondern eine eigene Währung die man nur in meinem Grundstück benutzen kann... Eine Jukebox mit 14 Liedern (MIDIs natürlich), Minigames wo man dieses spezielle Geld verdienen kann... Und der "FLACHWITZER", einen Möchtegern-Komiker der (wie der Name schon sagt) nur flache Witze reißt... =P

    ...naja, das sind bisher alle Ideen die ich auf meinem Stück packen will...

  7. #387
    Ne frage

    also bei dem projekt hier kann jede rmitmachen was muss man können ?? was muss man mappen ?? und wieviel ?? Köne newbees wie ich mitmachen oder leier nicht ??

    Grüsse Zmaster

  8. #388
    Sorry für die späte Antwort, ich bin immer noch am werklen für die V3.

    Zitat Zitat
    also bei dem projekt hier kann jede rmitmachen was muss man können ??
    Genau das ist das Konzept von Metropolis, jeder kann mitmachen

    Solange ein Haus sich an die Netikette hält (keine Gewaltverherrlichung, usw.) und es ohne grobe Fehler läuft (zB: Haus hängt sich auf) wird es aufgenommen.

    Wie du dein "Haus" gestaltest steht dir frei, du kannst vom Vogelnest bis Schloss alles bauen
    Wichtig ist eine Außenansicht des Hauses


    Allerdings ist zur Zeit noch keine Anmeldeaufnahme, ich werde dich aber per PN informieren wenn es wieder weitergeht.


    Gruß, Smep

  9. #389
    Zitat Zitat von Smep Beitrag anzeigen
    Allerdings ist zur Zeit noch keine Anmeldeaufnahme, ich werde dich aber per PN informieren wenn es wieder weitergeht.
    ich würde auch gerne bei Metropolis mitmachen, wenn möglich^^

  10. #390
    Ich auch bitte pn an mie wenn zeit ist.

  11. #391
    Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    ich würde auch gerne bei Metropolis mitmachen, wenn möglich^^
    Zitat Zitat von Valnardernarr Beitrag anzeigen
    Ich auch bitte pn an mie wenn zeit ist.
    Wird gemacht!

  12. #392
    Okay, ich hätte jetzt noch ne frage: darf man Charsets, die schon im Ordner da sind, die man brauchen kann, darf man die verwenden? oder wenn man diese benötigt? wenn ja, muss das umbenennen?
    dann muss man nicht noch noch ein zweites mal reinstopfen, wenn es schonmal da ist....

    Geändert von Braska Feuerseele (04.08.2008 um 18:19 Uhr)

  13. #393
    Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Okay, ich hätte jetzt noch ne frage: darf man Charsets, die schon im Ordner da sind, die man brauchen kann, darf man die verwenden? oder wenn man diese benötigt? wenn ja, muss das umbenennen?
    dann muss man nicht noch noch ein zweites mal reinstopfen, wenn es schonmal da ist....
    Das kommt ganz darauf an um was für Charsets es sich handelt. Sind es von Usern erstellte Charsets musst du den Ersteller vorher fragen, falls es aber allgemeine sind (zB chara01 oder so) kannst du sie ohne weiteres verwenden.

  14. #394
    Zitat Zitat von Smep Beitrag anzeigen
    Das kommt ganz darauf an um was für Charsets es sich handelt. Sind es von Usern erstellte Charsets musst du den Ersteller vorher fragen, falls es aber allgemeine sind (zB chara01 oder so) kannst du sie ohne weiteres verwenden.
    Außerdem bitte ich darum das in einer (sichtbar!) beigelegten Textdatei zu erwähnen, da es sonst beim kopieren dieser Dateien zu Komplikationen führen könnte, falls das im Projekt gewählte char/chip/...set als z.B. User10_raum1 gekennzeichnet ist, allerdings in der bereits bestehenden Version _raum2 ist (also ein Tippfehler o. dergleichen) und dies im Nachhinein nicht bemerkt wird - denn so würden auch andere Verwender dieses Sets darunter "leiden".

  15. #395

  16. #396
    Gebt mir 5 Maps 20 Variabels und 20 Schalter
    Will mich Anmelden ..

  17. #397
    Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    Gebt mir 5 Maps 20 Variabels und 20 Schalter
    Will mich Anmelden ..
    Anmeldephase ist vorbei.
    Wenn du willst kann ich dich beim Start der nächsten Metropolis-Version anschreiben.

  18. #398

  19. #399
    hWollt mal kurz fragen wie es steht habe mir das Spie momentan gedownloadet und will haus bauen... aber so viel wie ich herausgefunden habe kann man das nicht.Kann mir das evtl. einer per PN erklären?

  20. #400
    Könnte mich bitte auch jemand anschreiben wenn es soweit ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •