huh? wie meinst du das? wieso zu spät?
Zitat von Smep
kannst dich gerne anmelden....
huh? wie meinst du das? wieso zu spät?
Zitat von Smep
kannst dich gerne anmelden....
Naja, wenn wir kein haus kriegn bringts ja nicht mehr, als wenn wir keine anmeldung kriegen, also in diesem falle: nein
natürlich nicht.
Mach einfach "nickname"_"dateiname".jpg/png
Der Geldcounter zählt für ALLE häuser, also fürs ganze projekt.. wenn du weisst wie, kannst du das aber für dein haus umgehen..
Das musst du am besten Smep fragen, wie das geld dort heisst
kA... *zu smep schiel*
Zudem hab ich net ganz gescheckt, was du meinst
Ich DENKE (achtung, ich WEISS es nicht...auch das ist smeps bier, net meins, da ich nur ür den Userkontakt da bin)Aber ich denke mal, du musst dann extra credits in deinem Haus haben, da es ja eigentlich kein richtiges ende gibt
Nun.... es gibt kein grössen Maximum. Wir bitten dich trotzdem, Sparsam zu sein. Notfals komprimier die Bilder etc., es ist schon blöd wenn wir ein 10megabyte haus bekommen...
@Pendanyk keine sorge, wenn du weni9ger als 10maps hast, brauchst du es nicht zu benutzten
@Swordman
....omg
Maximum is ja eigentlich 20.
Ich kann vielleich noch ein auge zudrücken und um 10 erhöhen, das würde aber platz für eine halbe person wegnehmen, die sonst noch dran teilnehmen könnte
Zudem, die ganzen switche kannst du doch sicherlich in ein paar vars reinhauen, die du halt ein wenig häufiger verwendest, halt als extra-temp vars...Musst nur drauf achten das die auch wieder deaktiviert werden, sonst gibt es chaos in da house ^^"
Ich gb dir erstmal noch keine switches/vars, da du dir erstmal ne ausweichmöglichkeit einfallen lassen solltest.
Geändert von Seyken (09.10.2005 um 18:41 Uhr)
na is gut, ich denk damit komm ich auch klar, dann wird diese "pseudo-demo" eben etwas kürzer^^ (für die papageien unter euch, ich mein damit jeglich das kleiner kellergewölbe)
kann ich denn das aussehen des helden verändern?
mfg swordman
--
muss ich auch einen Garten zum Haus machen?
ich will 10 vars und 10 switches wenns geht.
nein, es wird nur einen char geben den man im kellergewölbe spielt
mfg swordman
--
Häh?Zitat von swordman
Ich meinte, wenn du das aussehen wechselst, musst du auch wieder zum STANDART AUSSEHEN DES METROHELDEN ZURÜCK SWITCHEN und falls wir so ein system haben wie in V2 kann man sich ja auswählen wie er am anfang aussieht, deswegen müsste smep die switche-namen von den einzelnen helden aussehen herausrücken, oder wie immer das geregelt ist...
Switche und Varis editier ich hier gleich rein!
So da wären sie:
k, switche 4581-4591
varis 4946-4956
@waterboynation
kannst du machen wie du willst, es gibt keine vorgaben
siehe oben
natürlich, bzw. siehe oben
Das ist die V2. Sie is schon recht alt (2003)^^
Geändert von Seyken (10.10.2005 um 13:08 Uhr)
Supi,danke das wir aufgenommen würden![]()
An wenn schickt man das ganze dann?
Soll ausser dem Haus noch was anderes auf die erste Map?
Darf man selbstgemachte Charset benutzen?
Darf das Haus aus einen selbstgemachten Spiel sein?
(ne kleine demo)
Wie aktuell ist eigentlich die version auf rpg-atelier?
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
gut nun hab ich die switchs und vars,
allerdings hab ich gemeint das sich das aussehen des helden ändert,
sollte man sein aussehen bestimmen können, wäre das auch kein problem
das müsste man da ja nur mit Forks regeln.
mfg swordman
--
@ MagicMagor:Da werden einem genauso wie bei Vars und Switches Slots zugewiesenZitat
Währungseinheit ist ganz klassisch GPZitat
Wenn man keine Tasten einer bestimmten Funktion zuteilt bzw. den Cursor der Maus ausblendet sind die zwar nicht direkt ausgeschaltet aber praktisch im Stand-By Modus.Zitat
(Wenn die Maus in einem Haus nicht gebraucht wird, wird sie sowieso ausgeblendet)Screenshot hm...Zitat
Ich hab zwei Screens bei denen sind aber einige Switch- und Varsnummern falsch gesetzt:
Für den Switch 0003 kannst du jeden beliebigen Switch nehmen, der wird ja außerhalb der Common Events nicht gebraucht.
Variabel 0013 = Variabel 4813
Variabel 0039 = Variabel 4812
Variabel 0010 = Variabel 4814
Variabel 0011 = Variabel 4815
Variabel 0012 = Variabel 4816
Common Event 1
Common Event 2
Ich hoffe das hilft
Zitat
stimmtZitat von User27
@ swordman:Ja.Zitat
Das verwandeln in den Orginalhelden zurück, wenn man dein Haus verlässt übernehmen wir.
@ waterboynation:Immer gerneZitat
An Metroteam@gmx.netZitat
nein - ja - jaZitat
cya, Smep
Mach die scheiss AVI DATEI aus dem Game,hat mein ganzen PC im AR..H gemacht.Fährt jetzt bei jeder avi runter die ich nur anklicke.![]()
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Wie viele Vars Switches willst du?
Deswegen musst du nicht doppelposteneditier button reicht völlig aus^^
Chipset 264
switche 4591-4601
varis 4956-4966
jo, chipset 265 und 267^^
switche 4602-4602
varis 4967-4977
(willst auch nen chipset slot?)
Metropolis ist ein Communityprojekt der gesamten deutschsprachigen RPG Maker Community also auch außerhalb des Kingdoms,
also hast du in diesem sinne recht, wir könnten tatsächlich n anderen Foren Werbung machen![]()
Registrier mich vielleicht morgen mal in ein paar....
Geändert von Seyken (14.10.2005 um 22:03 Uhr)
Da das hier ein Anmelde- und Fragethread ist beantworte ich hiermit die Frage:In der nächsten Version wird es möglich sein das Video zu überspringen, dann wird es keine Probleme mehr geben.Zitat
Auf den Rest deines Postes geh ich im Thread im Com-Forum ein
Geändert von Smep (11.10.2005 um 17:28 Uhr)
JaZitat
Doch, du musst dir für jedes nicht-Rtp-Chipset Nummern holenZitat
Sorry, habe wohl etwas Übertrieben.
Aber kann jetzt keine avis mehr mit windows media player öffnen.![]()
Fährt dann den ganzen PC runter.
Ich möchte auch mitmachen !![]()
Ja das funtz ganz normal,ich glaube die plugins von Media Player sind kaputt.
Wenn mir einer sagen könnte wie ich alles vom Mediaplayer runter kriege wäre das schon genial(mit plugins und so)![]()