[FONT="Garamond"](Mit dem Newsletter meinte ich ein komfortableres und übersichtlicheres System als das Jetzige)[/FONT]

Zitat Zitat von Smep
Gerade was wir für Informationspolitik betreiben (werden) ist absolutes Interna, welcher Kunde bekommt schon gesagt warum er welche Werbung hört und was sie bei ihm bezwecken soll.
Metropolis ist aber ein Projekt von der Community, für die Community. Und eben diese darf nicht zu sehr ausgegrenzt werden. Es soll jetzt nicht gleich in einem Medienspektakel wie dem US-amerikanischen Wahlkampf werden, aber ein oder zwei Scheiben könnte es sich schon davon abschneiden.
Denk daran, zur Community gehören nicht nur die, die auch wirklich mitmachen und sich registriert haben. Es gibt noch zahlreiche Interessierte oder Unentschlossene da draußen und auch die müssen überzeugt werden.

Falsch würde ich die Kritik von Niemand nicht nennen. Es ist nunmal die Kritik eines Außenstehenden. Die Kritik von jemandem, der sich getraut hat, etwas zu sagen. Wer weiß wieviele Andere es noch gibt die das Projekt aus den gleichen Gründen völlig ignorieren?

Und du musst mir doch sicher zustimmen, dass man ein Mitglied der Community nicht gleich unverhältnismäßig heftig anfeindet, weil er etwas unglücklich, aber deutlich, seine Kritik geäußert hat.