Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Alter Anmeldethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    F
    R
    A
    G
    E:
    Darf ich mit machen wenn nicht ist auch gut....
    so
    chips:50
    variabel:brauch ich nit!

so
    chips:50
    variabel:brauch ich nit!
    50 chips? oO
    Ist das wirklich nötig?
    Abgabe Termin ist (soweit ich weiß) der 22te März.. ich glaube nicht das du das schaffst...

und was ist mit Switches?

Ach wollt nur mal testen wie viel kann ich denn haben?

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Abgabe Termin ist (soweit ich weiß) der 22te März.. ich glaube nicht das du das schaffst...

Noch
    <...>
    bis zum Ende der Abgabefrist am 06.03.2007 um 23:59:59 Uhr
    ( http://metropolis.rpg-atelier.net/ )

Ach wollt nur mal testen wie viel kann ich denn haben?
    Switches bis zu 20,
    Chipsets gibts eigentlich keine Begrenzung, du solltest aber trotzdem nicht so viele verwenden..

Ich bitte dich erneut die FAQ zu lesen - Pflichtlektüre für jeden Einsteiger ; ).

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Noch
    <...>
    bis zum Ende der Abgabefrist am 06.03.2007 um 23:59:59 Uhr
    ( http://metropolis.rpg-atelier.net/ )

Klugscheisser

Aber danke.

[QUOTE=Seyken;1727370]Switches bis zu 20,
    Chipsets gibts eigentlich keine Begrenzung, du solltest aber trotzdem nicht so viele verwenden..(werd ich nicht)

Ich bitte dich erneut die FAQ zu lesen - Pflichtlektüre für jeden Einsteiger ; ).
    (,muss ich das )(Werd ich ....)

Ok,muss ich auch über meine Ideen schreiben oder darf ich das für mich behalten?

Oh man müssen wir das schon in 10h abgeben hab grad mal angefangen und smep der Teleport skript leuft nicht.

Oh man müssen wir das schon in 10h abgeben hab grad mal angefangen und smep der Teleport skript leuft nicht.
    Ich habe ihn gerade durchgetestet, bei mir geht das Teleport Skript oO

Achja, Smep, Chaoslord wird leider erst später abgeben können, wird aber so schnell wie möglich einen Platzhalter schicken (die fast fertige Version seines Hauses) damit wir wenigstens etwas haben :-).

sry leute hab den abgabetermin verpasst. T-T war noch auf ende märz eingestellt. *ganz doll sry sag*...

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    sry leute hab den abgabetermin verpasst. T-T war noch auf ende märz eingestellt. *ganz doll sry sag*...
    Passt schon, Smep wird wohl sowieso vorerst genug damit zu tun haben, die anderen Häuser einzubauen. ...Denk ich jedenfallls >.<

als kleine frage kann man das ding denn so noch nachschicken? bin nämlich fast fertig nur dann musst ich was anderes machen und hab das hier zu spät mitbekommen wann man abgeben sollte^^ sry

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    als kleine frage kann man das ding denn so noch nachschicken? bin nämlich fast fertig nur dann musst ich was anderes machen und hab das hier zu spät mitbekommen wann man abgeben sollte^^ sry
    Klar.
    Schick Smep dann einfach eine PM und sende es an metroteam@gmx.net

Abgabetermine sind doof
    Ich hab die ganze Zeit überlegt, mach ich mit, mach ich nicht mit, bin zum Schluss gekommen das ich mit mache, und dann is der Abgabetermin schon Vorbei

Naja, nächste Version... kommt doch hoffentlich eine, oder?