@.trickster:
wär nett, wenn du das datum rauseditieren könntest, muss ja net jeder wissen wie lahm wir sind
außer den neuen Abzweigungen werden die Wege nich erneuert, sonstige Features waren auch nicht geplant, können aber vielleicht noch kommen. Story ist sehr schwer einzubauen, würde ich auch eher verneinen. Eine parallele Story (wie zB leute auf der Stadtkarte, die etwas bestimmtes von einem verlangen) könnte man natürlich machenZitat
gute idee, ich werd ihn bald reinstellen (muss mich erstmal mit dem Patch außeindersetzen, da es sicher einige Fragen gebn wird)Zitat
sry, nein. Ich kann mir zwar vorstellen, dass nur hächstens einer von hundert es nicht versteht und die temporäre Var nicht rückverändert, aber das würde dann für den ausfall bei 99 anderen Häusern sorgen. Außerdem könnte es dadurch leicht zu einem Durcheinander bei den Vars kommenZitat
zZ reichen ja noch die IIRC 20000 Vars und Switch-NummernZitat
Obwohl ich eher dazu neige, wenn es voll ist zuersteinmal die alten Unbenutzten zu verwenden
So reeicht es IMO noch einige Jahrekommt leider nicht so deutlich raus, steht aber im FAQ&..-ThreadZitat
@FreierFall:JaZitat
wie gesagt, lieber nich.Zitat
kann ich trotzdem mit den minigames rechnen?
@Raiden:
ich finde das macht metro gerade aus, dass jedes haus praktisch eine neue Welt ist, die man neu erkunden kann. eine chipseteinschränkung würde dazu führen, dass es zwar äußerlich alles gleich aussieht aber im Kern doch völlig anders ist
(Ich hab metro auch nicht am stück gespielt, sondern immer wieder mal kurz ein,zwei Häuser)
wenn wir nur auf lustiges und auf minispiele setzen, könnten nicht alle mitmachen

)?