Also, ich habe mir zuerst den Hauptplot ausgedacht und der Name stand auch von Anfang an fest. Den detaillierten Handlungsstrang werde ich jedoch "einfach makern", ohne vorher so unbedingt die Richtungen festgelegt zu haben. Dabei werde ich jedoch auch auf die Logik und ähnliches achten...
Da ich noch nicht weiß, wie weit ich nächsten Monat bin, weil ich nur immer mal wieder am Maker sitze, weiß ich nicht, ob ich eine Demo irgendwann mal machen werde, oder nicht. Bisher habe ich noch keine Demo veröffentlicht, bzw. mein Spiel richtig vorgestellt, weil noch nicht viel fertig ist. Das, was da ist, reicht einfach nicht aus.
Ich arbeite zunächst an Grafiken und der Technik. Nebenbei, wenn ich auf die soeben genannten Sachen keine Lust habe, mappe ich. Wenn die Technik fertig und alle benötigten Grafiken erstellt sind, werde ich mich vollkommen aufs mappen konzentrieren. Danach kommen die Events auf die Karten...
Na ja, Sound usw. such ich mir von irgendwelchen Seiten und werde es wohl erst ganz zu schluss einbauen.
das zu mir